Jump to content

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne mit einer Frau in einem Baumhaus mit Glasboden auf selbigen vögeln und von unten beobachtet werden.

Geschrieben

Ich würde sehr gerne, Sex mit einer reifen Dame genießen. 

Geschrieben

Würde gern mal in einem reinen Männer Gangbang als Fickstück teilnehmen

Geschrieben

Ich wünschte ich hätte überhaupt mal wieder Sex... Richtig guten Sex... Stundenlang... Pure Ekstase...

Mit Öl, Squirting, zig Orgasmen... Einfach sich gemeinsam fallen lassen und übereinander herfallen... 

Das wäre echt schön... 

Geschrieben

Mal eine Frau zu treffen, die sich nicht schon förmlich auf Instagram und dem ganzen anderen Müll prostituiert und süchtig nach Aufmerksamkeit von der ganzen Welt ist. 👌

Geschrieben

Ich bin erstmal für alles offen,  denn was ich nicht kenne, da kann ich ja nicht sagen das mag ich nicht . Richtig guter Sex ist und fängt an mit Vertauen ,denn ich glaube nur so kan man sich falle lasen.  Mit schönen warmen Öl , kuscheln, spielen , genießen,  was essen und trinken,  einfach genießen . Aber auch für die  sogenannte,  schnelle Nummer,  gehört Vertauen und nein , heißt nein .

Geschrieben

Ich würde gerne dabei zusehen, wie meine Frau von einem anderen Kerl gefickt wird

Geschrieben

Hätte gern mal wieder etwas Sex unter freiem himmel. 

Gerne würde ich auch mal einen dreier ausprobieren und eine professionelle tantramassage erleben. 

×
×
  • Neu erstellen...