Jump to content

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Dir ist schon klar, dass ich nicht mit jeden dahergelaufenen Honk in die Kiste steigen würde?

Na sicher. So war das auch nicht gemeint. Ist ne Plattform auf der sich genug Trottel rum vegetieren die sich für unwiderstehlich halten. Eher selten jemand der oder die es wirklich ernst meinen. Sorry wenn du es falsch verstanden hast. 🤔

Geschrieben

Mich würde eine sexpositive Gruppe interessieren, sexueller Spaß nach Feierabend, in jeweils unterschiedlichen „Formationen“, z.B. mal zu zweit mit einer Person aus der Gruppe und mal mit mehreren aus der Gruppe.

Geschrieben

Mich würde eine sexpositive Gruppe interessieren, sexueller Spaß nach Feierabend, in jeweils unterschiedlichen „Formationen“, z.B. mal zu zweit mit einer Person aus der Gruppe und mal mit mehreren aus der Gruppe.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Dir ist schon klar, dass ich nicht mit jeden dahergelaufenen Honk in die Kiste steigen würde?

Na sicher. So war es ja auch nicht gemeint. Aber ich denke das weisst du selbst.

Geschrieben

Mich würde eine sexpositive Gruppe interessieren, sexueller Spaß nach Feierabend, in jeweils unterschiedlichen „Formationen“, z.B. mal zu zweit mit einer Person aus der Gruppe und mal mit mehreren aus der Gruppe.

Geschrieben

Mich würde eine sexpositive Gruppe interessieren, sexueller Spaß nach Feierabend, in jeweils unterschiedlichen „Formationen“, z.B. mal zu zweit mit einer Person aus der Gruppe und mal mit mehreren aus der Gruppe.

Geschrieben

Ich schließe mich erfurtchick an. Mehr wünsche hab ich auch nicht.

Geschrieben

Ich schließe mich erfurtchick an. Mehr wünsche hab ich auch nicht.

Geschrieben

Mich würde eine sexpositive Gruppe interessieren, sexueller Spaß nach Feierabend, in jeweils unterschiedlichen „Formationen“, z.B. mal zu zweit mit einer Person aus der Gruppe und mal mit mehreren aus der Gruppe.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde du hast zu hohe Ansprüche fürs Internet!

Meine realen und virtuellen Ansprüche sind gleich hoch. ☝️

Geschrieben

Das haben wir schon. Den Locktober detzen wir gerade real um und sind mit Spaß dabei 😉😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt haben, ist doch oft ein kleiner Unterschied.

Welcher Gedanke macht euch so richtig an, dass ihr ihn zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?
 

Eigentlich eine bereits erlebte Begebenheit. Es muss nicht zeitnah sein. Der bisher beste Sex....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt haben, ist doch oft ein kleiner Unterschied.

Welcher Gedanke macht euch so richtig an, dass ihr ihn zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?
 

Ich gehöre nicht zur schneller, höher, weiter Fraktion. Nennt mich langweilig, aber ich habe keine sexuellen Phantasien, die von der Partnerin gelöst durch meinen Kopf kreisen. Was ich tun möchte hängt also vom jeweiligen Gegenpart ab. Ich würde es normalen Sex nennen. Aber es gibt für jede Variante auch genug Leute, die es als außergewöhnlich ansehen würden. Das ergibt sich also in der jeweiligen Interaktion.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt haben, ist doch oft ein kleiner Unterschied.

Welcher Gedanke macht euch so richtig an, dass ihr ihn zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?
 

Mal einen Handybasierten Einzeiler zu erhalten, der, wenn schon keiner Rechtschreibprüfung unterliegend, doch wenigstens Satzzeichen enthält. Trifft auch auf die meisten Antworten hier zu - ergo: Die meisten hier, sind raus und werden sich wohl, in den Stadien herumtreiben müssen. :sweat_smile:

Geschrieben

Suchst Du neue sex. Fantasien oder wozu dieser Thread?

Geschrieben

Oh da gibt es verdammt viele - die kann ich hier auf keinen Fall alle aufzählen!

Besonders interessant für mich wären aktuell:
ein bisexuelles Pärchen bei dem sie darauf steht zu sehen, wie es ihrem Mann besorgt wird, bzw. er zu Diensten stehen muss. Es muss natürlich nicht nur beim Zuschauen bleiben.

Geschrieben

Analsex mit ner Frau wen ich was aussuchen müsste sonst fällt mir nix ein.

Geschrieben

Die schönsten Erinnerungen sind immer an ein Gesamterlebnis gebunden. Da spielte anderes mit rein, als der rotierend genoppte Duftschwanz. Vielleicht liegt das aber auch nur an meinem fortgeschrittenen Alter.
Ach so, wenn Mann über oben genannten Schwanz verfügt, bin ich zeitnah spontan zu Gedanken bereit.

Geschrieben

Blümchensex wäre irgendwie noch so ein besonderes Highlight... mal gucken ob es mal klappt... 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Blümchensex wäre irgendwie noch so ein besonderes Highlight... mal gucken ob es mal klappt... 😊

Schäm dich... die armen Blümchen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Schäm dich... die armen Blümchen...

Es ist Herbst, bald verwelken sie ohnehin.. 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Es ist Herbst, bald verwelken sie ohnehin.. 🤭

Soweit ich weiß eignen sich Wicken gut 😁

×
×
  • Neu erstellen...