Jump to content

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne einmal einem Paar (m + w) im Rahmen von BDSM als Sexsklave dienen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich meine Entjungferung.

bearbeitet von UnbekanntBekannt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Newbipaar38:

Mit einem netten BiPaar ein gemischtes Doppel

Schade, dass ich da als Bi_Mann wieder durchs Raster falle :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mike4711001:

Schade, dass ich da als Bi_Mann wieder durchs Raster falle :confused:

Sag niemals nie 😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es Corona in der nächsten Zeit mal wieder zulässt, würde ich mich als Single freuen, wenn ich über diese Seite hier von netten Damen aus meiner Umgebung einfach erst einmal nur Nachrichten bekommen würde. Sich dann auf neutralem Boden oder (wenn möglich) zu einem Kaffee treffen. Danach einfach nur mal wieder richtig Spaß haben, wobei ich jetzt keine konkreten Vorstellungen und Wünsche habe.... die kommen dann schon automatisch. 

  • 3 Monate später...
Neugierighochzehn
Geschrieben

Ich würde gerne Mal beim lecken den Sekt über meinen Körper Schmecken und erleben. Gerne ns ohne Tabus

Geschrieben

das es lange dauert !!!

 

Geschrieben

Ich würde mal gerne unverbindliche und spontane Treffen haben ohne Bedeutung und evtl Gruppen Sex

Geschrieben

Zwei die es mir hinten und vorne gleichzeitig besorgen. 

Geschrieben

Gibt nicht mehr wirklich viel, was ich noch nicht ausprobiert habe, wäre für Vorschläge offen 🙈

Geschrieben

Ich würde gerne von mehreren reifen Frauen als Leck und Schluck Schwein benutzt werden. Alles Naturbelassen, feuchtes Facsitting ihr Spielzeug sein.

Geschrieben

Sex mit einer TS,Sex mit einer Dame ab 50,von 10 und mehr Männern angespritzt zu werden

Geschrieben

Ich sehne mich sehr nach einem FFM Dreier, wo alle gleichberechtigt 'versorgt' werden.

Geschrieben

Momentan habe ich keine offenen Baustellen. Aber als neugieriger Mensch kommt bestimmt bald was neues hinzu was ich noch ausprobieren möchte. 

Geschrieben

MM/MW...beides auf jeden Fall irgendwann mal

Geschrieben

Mit mindestens 5 Hammer Frauen einen NS Abenteuer das ich nie vergesse!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Apharis:

Liebe :-) 

👍 Fünf Bustaben, dessen Volumen größer ist als die Bibel!  

Am 16.5.2021 at 17:31, schrieb massageonlyforwomen:

Mich würde mal ne Fesselmassage reizen

🤔 Ich kenne ja einige Massagen, doch was ist eine Fesselmassage? 

Geschrieben

In Dresden gibt es "Sinnesart" soll eine Tantramassage mit Bondage Elementen sein.

Geschrieben

AO-Sex. Den hatte ich noch nie und mich interessiert es schon, wie sehr es sich unterscheidet. Ansonsten habe ich noch ein paar Fantasien. Aber für beides bräuchte ich eine vertrauenswürdige Partnerin.

Geschrieben

…MFF ist mein nächstes Umsetzungs-Ziel…

×
×
  • Neu erstellen...