Jump to content

Nach dem Sport


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nach dem Sport gleich noch Sex macht, hat sich definitiv nicht richtig beim Sport ausgepowert.

Geschrieben

Sex nach dem Sport? Warum nicht? Zum Beispiel direkt im Anschluss unter der Dusche. Ein Traum. Und nach dem Abtrocknen gibt es als Zugabe gerne noch eine Massage. Ende offen ;)

Geschrieben

Ich knall sie danach immer direkt noch 2 bis 3 mal weg. Und dann wird geschlafen.

Geschrieben

,,Direkt dach" ist relativ....2 std, nach dem auspowern wär zb. kein problem, zumindest für einen regelmäßig praktizierenden sportler, der die beanspruchung gewöhnt ist😉

Geschrieben

Zumindest kann ich, wenn ich geilen, ausdauernden Sex hatte, bei dem beide auf seine/ihre "Kosten" gekommen sind, keinen Sport mehr machen, bei dem ich mich nochmal auspowern kann.

Geschrieben

Ich glaube als Frau ist das etwas einfacher direkt danach zu haben 😬🤔

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DarChef:

Beim Sport voll ausgepowert und alles gegeben. Schafft ihr dann direkt danach noch Sex mit jemanden zu haben oder braucht ihr etwas Zeit zum runterkommen?

Das kommt sicher auf den Sport und auf den Sex an ;), sich einen blasen lassen geht immer. Ich habe bisher noch nie so direkt drauf geachtet, wenn ich beim Sport wirklich alles gegeben habe, schwitze ich meist sehr stark, also gehe ich in aller Regel auch erstmal duschen und dann sieht die Welt gleich viel besser aus.

Geschrieben

Bei mir funktioniert das nicht. Ich bin min. 2 Stunden im Fitness-Studio oder 1 Stunde joggen. Danach dann gleich Sex zu haben, wäre für mich nur mit Qualitätsverlust zu meistern 😉

Geschrieben

Eine Frage der Ausdauer, sehe da kein Problem,  sofern der Anreiz vorhanden ist..;)

Geschrieben

Ich habe nach dem Fitness mehr Lust als sonst

Geschrieben

Direkt nach dem Sport habe ich noch nie gehabt. 1. Ich fände es so durchgeschwitz als Zumutung für meine Partnerin, weshalb ich erstmal geduscht/gebadet habe. 2. Da ich nie dort Sport machte, wo ich Sex hatte, schließlich joggte ich nicht im Bett oder machte dort Kampfsport, musste ich also immer erst dorthin, wo ich Sex hatte. Somit ergab sich immer ein zeitlicher Verzug zwischen Sport und Sex.

Geschrieben
Sonntag um 20:24, schrieb MiaBlack:

Auweia ... Muskelkater hat ganz andere Ursachen 

....."Nach dem Fitness-Training solltest du deine Muskeln lockern." .... das meinte ich mit abwärmen

×
×
  • Neu erstellen...