Jump to content

Nach dem Sport


DarChef

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss nicht direkt nach dem Sport Sex haben. Es findet sich eine passende Zeit für beides.

Geschrieben

Nach Sport war ich immer richtig ätzend er laune und völlig kaputt. Da brauchte keiner auf die Idee kommen und mich anfassen.

Geschrieben

Hatte schon während des Sport Sex.... Beim joggen eine Bekannte am Balkon getroffen und dann hat sie mich hoch gebeten 😍

Geschrieben

Ich ficke erst mal schön und wenn ich danach Lust habe mache ich vielleicht noch Sport. Aber nach dem Zweiten Fick habe dann meist keine Lust mehr dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe die Fragestellung von DIR nicht... fragt das ein muskulöser Mann, verstehe ich das. Laut Deinem Profil machst Du, genau wie ich, wenig Sport. Ergo, was bringen Dir die Antwort? Und erzähl mir jetzt nicht, Du gehst jeden Tag pumpen 😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung ich bin singel... Und nach dem Sport gleich eine abzuschleppen.. Klappt warscheinlich nicht..

Geschrieben

Sport ist Mord. Nur Sex reicht. Ist auch Sport.

Geschrieben

Ja. Nach dem Eishockey meines Mannes war es jedes Mal extrem geil. Und dann nicht geduscht, sondern direkt verschwitzt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal wieder Puls auf normal bringen, dann duschen. Dann kann es sein, dass ich Lust auf Sex habe, oder auch nicht. Kommt drauf an, wieviel ich gepowert habe. Nicht jeder Tag ist gleich. Da ich aber viel Sport mache, ist mein Level ziemlich hoch, was die Ausdauer betrifft.

bearbeitet von Nordhesse-7901
Geschrieben

Ich habe bis vor 20 Jahren Leistungssport gemacht. Danach war mir nie nach Sex. Inzwischen habe ich die Kategorie gewechselt und mach nur noch Matratzensport 😉

Geschrieben

Ob Sport oder stressiger Job...ich jedenfalls brauche 1- 1,5h um runter zu fahren

Geschrieben

@Franky_Urtyp...bei dir !
aber nicht bei allen 😁

Geschrieben

Wozu so viel Stress? Nach dem Sport erstmal runterkommen, in Ruhe duschen und dann auch sehr gern Sex haben. Alles zu seiner Zeit.

Geschrieben

Sport zu ende , in die Umkleide , das erste Bier aufmachen , oder erst duschen danach zusammensitzen und sich unterhalten .

Da stellt sich die Frage nicht . 

Geschrieben

Ich fühle mich nach dem Sport immer Hammermäßig und keineswegs zu kaputt.

Geschrieben

Ich könnte auch davor oder dabei ..... danach ist natürlich auch sehr schön

Geschrieben

Klar, Sport pusht. Ich fühle mich nach dem Sport wie superwoman 💪. Wer sich danach erschlagen fühlt, sollte seine Ernährung und Schlafverhalten überdenken. Oder er hat falsch trainiert und/oder dehydriert. Auch möglich. Wasser ist Lebenselixier.

Somit. Klar, Wasser trinken, duschen und auf in die Fun Runde mit dem Liebsten.

×
×
  • Neu erstellen...