Jump to content

Nach dem Sport


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist doch nicht davon abhängig was man vor- oder nachher gemacht hat. Wenn man Lust hat, hat man Lust. Sex geht doch eigentlich immer, wenn es einem überkommt.

Geschrieben

Wenn Sie geil ist geht Sex auch ausgepowert

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DarChef:

Schafft ihr dann direkt danach noch Sex mit jemanden zu haben oder braucht ihr etwas Zeit zum runterkommen?

Das hat wohl weniger etwas mit schaffen, als mit möchten zu tun

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DarChef:

braucht ihr etwas Zeit zum runterkommen?

  • Nach ner halben Stunde im Auto, bin ich fit 
Geschrieben

Direkt danach ist etwas viel ..... dreimal durchatmen und dann kann der Sex - Sport weitergehen.

Geschrieben

In der Cool-down-Phase? 
Puh, nö...

vlt. ne gute Sportmassage und übergehend in eine Hegre-Art Massage könnte man darüber hinwegsehen...:smiley:

Geschrieben

Direkt nach dem Sport ist da nichts drin, da brauch ich immer etwas Zeit.
.
MfG Royo

Geschrieben

Nein den dan hätte ich mich ja ausgepowert und somit bräuchte ich Zeit zum runterkommen

Geschrieben

Ich bin nach dem sport zwar auch immer sehr kaputt ..aber ich find sex geht schon, hormone sind oben, pump und selbstwertgefühl auf max, besser geht eigl nicht 😊

Geschrieben

Klar duschen 😬 Aber es ist extrem abgefahren wenn man noch im Beast-Mode ist, die Endorphine durch den Körper rauschen und dann übereinander herfallen kann. Da ich sehr viel Sport mache kenne ich das. Der Trieb ist ausgeprägt, die Haut extrem empfindlich, der Geist ist offen- tolles feeling! 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DarChef:

Schafft ihr dann direkt danach noch Sex mit jemanden zu haben

Ich lege mich hin, lasse die Dame aufsitzen und dann darf sie sich auspowern - theoretisch also problemlos machbar und schaffbar für mich.

Ich hätte nur keinen Bock drauf. Nachdem ich vom Laufen zurückkomme, ruft grundsätzlich meine Dusche, damit sich meine Muskeln entspannen können, um das Training auf sanftem Wege zu beenden. Nach der Dusche könnte man dann gern darüber reden (oder ich mich von ihr bespringen und zu Boden knutschen lassen) - vorher würde ich schlicht nicht wollen.

Geschrieben

😂 ...na, sie könnte aber auch squirten. 🎉

Kommt der 'Dusche' doch recht nahe. 👍

Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin habe die ich vollstens begehre, auf jeden . Außerdem wird das Testosteron beim pumpen noch mal ordentlich ansteigen. Jedenfalls ist das bei mir so.

Geschrieben

Nach dem Sport ist zwingend zu Essen 🤣 da hab ich keine Zeit für Sex

Geschrieben

Nach dem Sport habe ich null Bedürfnis auf Sex.

Geschrieben

Wenn ich total ausgebrannt bin🥊🏋️ und meine Traumfrau kommt im kurzen Kleid fordernd auf mich zu, dann täusche ich Migräne vor🤕
Nein.... Scherz! Natürlich geht es dann🤘

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich immer kann, darf es gerne vor und nach dem Sport zur Sache gehen... Heute bin ich 10 km gewalkt und dann ging nach dem Duschen noch die Post ab....

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Mach dem Sport Körper abwärmen sonst gibt es Muskelkater.

Geschrieben

Also wer nachdem Sex noch Bock auf Sport hat, hatte keinen guten Sex 😜😃

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb poppgernmit:

Mach dem Sport Körper abwärmen sonst gibt es Muskelkater.

Auweia ... Muskelkater hat ganz andere Ursachen 

Geschrieben

Ich war in den 90 er Jahren, also in meiner Blütezeit Profisportler, mit 5x wöchentlich 6 Stunden Training.........da war Max. am Wochenende physisch an Sex zu denken, geschweige denn es zu praktizieren! Ich behaupte mal das keiner von Euch bei diesem Pensum hätte bestehen können.......

Geschrieben

Na ja, kommt drauf an, wie lange ich im Studio bin. Bei 2 Stunden und mehr oder noch 2 Gänge Sauna, ist vielleicht eher kuscheln angesagt. Als noch Höchstleistungen im Bett ;)

Geschrieben

@einsamesbaerchen, Dankeschön für Deine Sichtweise, ich habe 3x tgl. 2 Stunden trainiert ........da lief nix mehr.

×
×
  • Neu erstellen...