Jump to content

Erregt weil zwei Fremde die eigene Frau verführen wollen. Das ist doch nicht normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Je nachdem, welche Vorstellung von Ehe man so hat, würde ich mich eher fragen, wie vertrauenswürdig meine Frau ist.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Ja, im Hamburger Raum ist die Hochburg der Schützenfeste.

Da kommen schon mal zwei fesche Buam in Lederhos daher und grabbeln de seute Deern im Dirndl inne Tittenkiste, voll normal am Holzstapel im dichten norddeutschen Wald.

Prost Matrosen oheeeeee :clapping::clapping:

Geschrieben

Vor 6 Stunden angemeldet???
Entweder bist du ein Ehrenloser Mann, der dabei zuschaut, wie Seine Frau möglicherweise ***igt wird. In diesem Fall empfiehlt sich ein Psychologe, denn niemand findet das geil.

Oder aber Geschichten aus dem Paulanergarten.
Ich hoffe letzteres.

Wenn willst du mit dieser Geschichte Unterhalten??

Geschrieben (bearbeitet)

Was bist du denn für ein Waschlappen
Geht ja garnicht dein Verhalten. Oh Mann....arme Frau sag ich nur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist doch wieder so ein typischer Poppen Fake hier 🙄🙄🙄 kein Profilbild, gerade erst hier angemeldet etc. Wer's glaubt ... 🖕🏻🤮

Geschrieben

Toller Beschützer. Das geht gar nicht. Wenn sie deine Frau ***igt hätten, hättest du das auch erregend gefunden? Hoffentlich hätte sie dich wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt.

Geschrieben

Ich mag Ehefrauen, die sich einfach so auf Parkplätzen von irgendwelchen Kindern abgreifen lassen. Leider gibt es die eigentlich nur in der Fantasie von unausgelasteten Männern. Zum Glück.

Geschrieben

Hast wohl kein Sex mehr das du dir so ein (krankes) Märchen ausdenkst😂

Geschrieben

Mir ist was ähnliches passiert. Ich hab so ein Deodorant von der Firma Säge gekauft und auf einmal wollten alle Frauen mit mir schlafen die waren wie von Sinnen

Geschrieben

Ich finde es hört sich schwer nach Phantasie an...

Geschrieben

Na das ist ja ma eine interessante Geschichte...🙈🙈🙈

Geschrieben

Eine 45 jährige, die sich von zwei 18,19 jährigen begrapschen läßt? Auf einem Schützenfest , im Wald auf nem Hozstapel .... Ja ne , is klar . Gaaaaanz bestimmt sogar

Geschrieben

Klang kurz wie ne sexuelle Belästigung oder kommt mir das nur so vor?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Nö.
Hast Du sie gefragt, warum sie sich von fremden Männern antatschen lässt? Und wie weit sie noch mit denen gegangen wäre?
Ob sie es auch erregt, wenn sie Dich mit Deiner Affäre erwischt? 🤔

Nein das habe ich nicht. Aber das es ihr gefallen hat konnte man sehen. Sie weiß nicht das ich es mitbekommen habe. 

 

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Klang kurz wie ne sexuelle Belästigung oder kommt mir das nur so vor?

Nein das habe ich etwas falsch geschrieben. Ich merkte schon das es Ihr gefallen hat. Sonnst hätte ich ja auch nicht zugeschaut. 

Geschrieben

Hab nur die Überschrift gelesen und frage mich - als Gegenfrage: Wie definierst du normal?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnnyLow:

Hab nur die Überschrift gelesen und frage mich - als Gegenfrage: Wie definierst du normal?

Ich muss erstmal klar stellen das es Ihr gefallen hat. Aber das ich es sehe und nicht sauer bin. 

Geschrieben

Und wie lange hätte es Dir gefallen? Benutzt du öfter Deine Frau für Deine Zwecke?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Florian-7488:

Ich muss erstmal klar stellen das es Ihr gefallen hat. Aber das ich es sehe und nicht sauer bin. 

Jaja das is mir schon bewusst. Aber was ist normal.. Vielleicht ists normal wenn du das geil findest. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Florian-7488:

Nein das habe ich nicht. Aber das es ihr gefallen hat konnte man sehen. Sie weiß nicht das ich es mitbekommen habe. 

 

Nein das habe ich etwas falsch geschrieben. Ich merkte schon das es Ihr gefallen hat. Sonnst hätte ich ja auch nicht zugeschaut. 

Deine Erklärungen machen die Geschichte nicht glaubwürdiger

 

vor 35 Minuten, schrieb Florian-7488:

Ich muss erstmal klar stellen das es Ihr gefallen hat. Aber das ich es sehe und nicht sauer bin. 

Wem musstest du das klarstellen ? Dir oder deiner Frau oder dem geneigtem Publikum hier, welches die abstruse Story glauben soll?

bearbeitet von marisa40
Fehler zu spät gesehen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Deine Erklärungen machen die Geschichte nicht glaubwürdiger

 

Wem musstest du das klarstellen ? Dir oder deiner Frau oder dem geneigtem Publikum hier, welches die abstruse Srory glauben soll?

Hier den Leuten. Ich hätte doch was unternommen wenn ich gemerkt hätte das es Ihr nicht gefällt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Florian-7488:

Hier den Leuten. Ich hätte doch was unternommen wenn ich gemerkt hätte das es Ihr nicht gefällt 

Davon mal abgesehen , dass eine gestandene Frau sich angeblich von zwei Bubis angrapschen läßt und es ihr noch gefällt , wirkt deine Erklärung mehr als dämlich . Sorry.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Davon mal abgesehen , dass eine gestandene Frau sich angeblich von zwei Bubis angrapschen läßt und es ihr noch gefällt , wirkt deine Erklärung mehr als dämlich . Sorry.

ist ja auch ok wenn Du das so siehst. 

×
×
  • Neu erstellen...