Jump to content

Erregt weil zwei Fremde die eigene Frau verführen wollen. Das ist doch nicht normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Florian-7488:

ist ja auch ok wenn Du das so siehst. 

Bin ich mit Sicherheit nicht die einzige.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Bin ich mit Sicherheit nicht die einzige.

Ja aber auch das ist ok. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Florian-7488:

Nein das habe ich nicht. Aber das es ihr gefallen hat konnte man sehen. Sie weiß nicht das ich es mitbekommen habe. 

 

Nein das habe ich etwas falsch geschrieben. Ich merkte schon das es Ihr gefallen hat. Sonnst hätte ich ja auch nicht zugeschaut. 

Ah ok. Hatte sich für mich so gelesen. Dan ist ja gut das es keine war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ah ok. Hatte sich für mich so gelesen. Dan ist ja gut das es keine war.

Nein ich hatte das etwas falsch ausgedrückt. Es hat Ihr gefallen und ich bin mir auch fast sicher das Sie es schade fand das Sie gestört wurde und dann noch von unserm Nachbarn 

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Schwede ist das ein grottiges Niveau hier. Was für eine Schwachsinnsgeschichte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Florian-7488:

Nein ich hatte das etwas falsch ausgedrückt. Es hat Ihr gefallen und ich bin mir auch fast sicher das Sie es schade fand das Sie gestört wurde und dann noch von unserm Nachbarn 

Naja durch das Hand weg schlagen usw. Aber wens ihr gefallen hat dan passt es ja.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Naja durch das Hand weg schlagen usw. Aber wens ihr gefallen hat dan passt es ja.

Ja. Wie gesagt bin mir sehr sicher sie hätte gerne weiter gemacht 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Florian-7488:

Erregt weil zwei Fremde die eigene Frau verführen wollen. Das ist doch nicht normal?

Na ja, ich finds komisch..... aber, wenn es ihr gefallen hat, ist ja alles wunderbar 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, ich finds komisch..... aber, wenn es ihr gefallen hat, ist ja alles wunderbar 

Wenn Sie nicht gestört worden wären. 🤭 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Florian-7488:

Ja. Wie gesagt bin mir sehr sicher sie hätte gerne weiter gemacht 

 

Dann wirkte ihr "Hand wegschlagen" schon so, als wäre sie nicht abgeneigt?

Denn sollte deine Geschichte real sein, wäre das der Moment, in dem du dazwischen müsstest.

Aber das solche Situationen nicht unmöglich sind, weiss ich, weil ich auf meinen vielen früheren Saufzügen, einiges erlebte....das schick gekleidete Pärchen, das sich nach dem Musical, in den zum Beispiel, Handschuh oder Elbekeller (Kneipen auf dem Kiez in Hamburg) verirrte und Er sich um sein Gesicht sorgte, während Sie sich von anderen begrabbeln (auch von jüngeren) ließ!

So oder ähnlich, gab es nicht ganz selten!🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann wirkte ihr "Hand wegschlagen" schon so, als wäre sie nicht abgeneigt?

Denn sollte deine Geschichte real sein, wäre das der Moment, in dem du dazwischen müsstest.

Aber das solche Situationen nicht unmöglich sind, weiss ich, weil ich auf meinen vielen früheren Saufzügen, einiges erlebte....das schick gekleidete Pärchen, das sich nach dem Musical, in den zum Beispiel, Handschuh oder Elbekeller (Kneipen auf dem Kiez in Hamburg) verirrte und Er sich um sein Gesicht sorgte, während Sie sich von anderen begrabbeln (auch von jüngeren) ließ!

So oder ähnlich, gab es nicht ganz selten!🤷🏻‍♂️

Nein sie mahm die Hand erst weg. Langsam und lachte auch etwas. Von weg schlagen oder reißen kann nicht ansatzweise die Rede sein. Natürlich wäre ich da dann eingeschritten. Allerdings muss ich auch sagen das Sie eigentlich in Sachen Sex eher schüchtern ist. Ging das bei Deiner Erfahrung auch weiter als begrsbbeln? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Florian-7488:

Ging das bei Deiner Erfahrung auch weiter als begrsbbeln? 

Solche Scenen spielten sich meistens in den Läden ab...wer dann mal auf Klo verschwand oder wer wen mit nach Hause nahm, weiss ich im einzelnen nicht.

Ich selbst habe mal mit einer an der Elbe etwas mehr als gefummelt, nachdem ihr Partner genervt vom "Handschuh" verschwand.

Und in ganz jungen Jahren (ich war ca 18 bis 20 Jahre) hatte eine ältere (keine Ahnung ob über 30 oder 40 Jahre) lust auf mich...sie hat in seiner Anwesenheit an meinem Daumen gelutscht, als würde sie blasen...dann wollte sie, dass ich mit dem Taxi mitkomme (mit ihm...der aber absolut nicht begeistert war!)... ich habe aber mit meinen Kumpels weitergefeiert.🍺🍻🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Solche Scenen spielten sich meistens in den Läden ab...wer dann mal auf Klo verschwand oder wer wen mit nach Hause nahm, weiss ich im einzelnen nicht.

Ich selbst habe mal mit einer an der Elbe etwas mehr als gefummelt, nachdem ihr Partner genervt vom "Handschuh" verschwand.

Und in ganz jungen Jahren (ich war ca 18 bis 20 Jahre) hatte eine ältere (keine Ahnung ob über 30 oder 40 Jahre) lust auf mich...sie hat in seiner Anwesenheit an meinem Daumen gelutscht, als würde sie blasen...dann wollte sie, dass ich mit dem Taxi mitkomme (mit ihm...der aber absolut nicht begeistert war!)... ich habe aber mit meinen Kumpels weitergefeiert.🍺🍻🤷🏻‍♂️ 

Das bestätigt meine Vermutung das sie auch mit den zweien  "verschwunden" wäre. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Florian-7488:

Das bestätigt meine Vermutung das sie auch mit den zweien  "verschwunden" wäre. 

Als Bestätigung würde ich meine Erlebnisse nicht sehen, weil es da nicht um dein Mädel ging.

Wenn du die Situation aber wie geschildert, richtig einschätzt, war sie eventuell zumindest erregt....ob mehr passiert wäre?

Habt ihr noch nie über so etwas gesprochen?

Vielleicht steckt viel mehr unter ihrer "Schüchternheit" und ihr könnt noch viel Spaß haben?

Aber abends alleine Richtung Wald, würde ich sie nicht marschieren lassen....das kann dann mal ganz anders ausgehen und dann kann weder sie sich selbst,.noch du ihr helfen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Als Bestätigung würde ich meine Erlebnisse nicht sehen, weil es da nicht um dein Mädel ging.

Wenn du die Situation aber wie geschildert, richtig einschätzt, war sie eventuell zumindest erregt....ob mehr passiert wäre?

Habt ihr noch nie über so etwas gesprochen?

Vielleicht steckt viel mehr unter ihrer "Schüchternheit" und ihr könnt noch viel Spaß haben?

Aber abends alleine Richtung Wald, würde ich sie nicht marschieren lassen....das kann dann mal ganz anders ausgehen und dann kann weder sie sich selbst,.noch du ihr helfen.

Nein haben wir nicht. Sie weiß nicht das ich Sie gesehen habe. Das ist ja das was mich irgendwie reizt das Sie est nicht weiß. Nein Abends geht sowas nicht. Das war so um 11 Uhr rum damals 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Florian-7488:

Nein haben wir nicht. Sie weiß nicht das ich Sie gesehen habe. Das ist ja das was mich irgendwie reizt das Sie est nicht weiß. Nein Abends geht sowas nicht. Das war so um 11 Uhr rum damals 

 

Naja, aber ob sich so eine Situation erneut ergibt?

Wäre schon ein großer Zufall.

Was, wenn du sie mal in einem kuscheligen Moment darauf ansprichst?

Wer weiss, was eventuell in ihrer Fantasie vor sich geht?

Vielleicht traut sie sich nur aus Scham nicht, es dir zu erzählen....

Geschrieben

Ich frage mich ja warum manche Menschen, Frau genau wie Mann, ihre Phantasien immer als wahre Geschichten hier zur Diskussion stellen.
Schreibt doch einfach oben drüber das ihr folgende Phantasie habt und fragt dann die Community nach Meinungen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuciusClaudius:

Ich frage mich ja warum manche Menschen, Frau genau wie Mann, ihre Phantasien immer als wahre Geschichten hier zur Diskussion stellen.
Schreibt doch einfach oben drüber das ihr folgende Phantasie habt und fragt dann die Community nach Meinungen!

Wäre es nicht passiert wäre ich wahrscheinlich nicht auf solche Gedanken gekommen 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Florian-7488:

Wäre es nicht passiert wäre ich wahrscheinlich nicht auf solche Gedanken gekommen 

Natürlich!

Geschrieben

Da es mit dir nicht abgesprochen war, wäre sie dir fremdgegangen.

Geschrieben

Sprich doch mal Deine Frau drauf an, vielleicht sagt sie dann "Schatz das hast Du sicher nur geträumt"...

 

vor 4 Stunden, schrieb Florian-7488:

Nein ich hatte das etwas falsch ausgedrückt. Es hat Ihr gefallen und ich bin mir auch fast sicher das Sie es schade fand das Sie gestört wurde und dann noch von unserm Nachbarn 

Auf alle Fälle solltest Du sie drauf ansprechen. Dann könnt ihr ja mal in einen Swinger Club gehen. Dort kann sie sich dann von zwei Männern verwöhnen lassen, Du schaust zu und alle sind glücklich...

Geschrieben

Aus welchem Buch haste denn diese Geschichte raus gesaugt....mal ganz im ernst,aber das liest sich f mich wie ne phantasie !!!

Geschrieben

Das würde bei mir im Amoklauf enden und die Welt hätte 2 18-19 Jährige weniger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strippenzieher83:

Das würde bei mir im Amoklauf enden und die Welt hätte 2 18-19 Jährige weniger.

Und du wärst dann im Knast. Super 👍

Geschrieben

hast sie angesprochen auf die geschichte ob sie da dadurch ich geil wurde da das sie gesehen hast unddadurch geilwürdest

×
×
  • Neu erstellen...