Jump to content

Intimrasur???? NEIN!!!!


NR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Kinder sind nun mal unten blank.

Da müssen meine Phantasien gar nicht abdriften wenn du mich auf die Schiene führen wolltest!

Ebenso könnte ich sagen ..

Versucht man mit rasieren sich die Jugend zu erhalten?

Es ist gut wenn du das geil findest .

Ebenso finde ich geil Haare zu haben...untern herum!

Geschmäcker sind eben verschieden....und Erotik bei jeden eben anders.9_9

 

Also ich finde unrasierte mösen auch einfach geil, einen busch zu kraulen oder zu streicheln löst ungeahnte reize aus. Erfahrung halt, denke ich. Kann da nur zustimmen, ausschliesslich rasiert ist schon scarry

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb thomasfrech:

Ich mag Frauen mit Busch. Keine Ahnung, was so toll daran ist, wenn erwachsene Frauen wie kleine Mädchen aussehen.

Oh jee.... Smile 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:

Haare findet ein Mann bei mir nur auf dem Kopf. Ich finde es optisch einfach schöner. Busch ist ein nogo, egal wie getrimmt. Und wer glatt mit Kindernintimbereichen assoziiert, hat ohnehin eine seltsame Wahrnehmung. Ich sage auch nicht, dass ich Haare ekelhaft finde, weil es Quatsch ist.

Deswegen ist nen Busch kein No Go, ist Quatsch sowas.... früher wars so und ist auch heute immer noch so was den Busch betrifft... das manche Leute es so haben und so lassen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb thomasfrech:

Ich mag Frauen mit Busch. Keine Ahnung, was so toll daran ist, wenn erwachsene Frauen wie kleine Mädchen aussehen.

Wer den Unterschied zwischen Frauen und Mädchen, nur daran festmacht ob sie behaart sind, sollte mal zum Optiker gehen! 
Ist eine behaarte 14 Jährige, für dich eine Frau? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Mein Kellner fragt mich abends immer was ich trinken will. Ich frage mich dann gefragt ob noch andere Leute kein Bier trinken 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

 

So mancher dunkle  Bär, sieht bei einer Frau oft viel geiler aus, als eine Nacktschnecke die einem Mann direkt engegenspringt...außerdem lässt sich damit auch viel schoner spielen.

 

 

Geschrieben

Sehr geil...im Tanga am besten noch. Ich bin raus!

Allein das Wort Busch...assoziiert bei mir Ungeziefer, wildwuchs...Nääää.

Aber die Bezeichnung Nacktschnecke ist frech!!!@I--Felix--I

Geschrieben

Ich rasiere zwar aber ich denke im Grunde ist das rasieren doch eine Mode Erscheinung die überall in den Medien gezeigt wird und uns damit beeinflusst. Früher hab ich garnichts rasiert aber da schauen einen die Leute an als ob man ungepflegt ist.
Es gibt so schöne Videos mit Nena und Achselhaaren aber ihr glaubt ja wohl nicht das Nena sich inzwischen nicht rasiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb against_all_odds:

...

...

Aber die Bezeichnung Nacktschnecke ist frech!!!@I--Felix--I

So lange es nur um die Bezeichnung geht....

Denn die Nacktschnecke müsste ich auch erst einmal Begutachten - und dann kann ich Dir auch zeigen, was wirklich frech ist...:stuck_out_tongue:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich lehne den busch ab sowohl bei Frau als auch bei Mann einzig ein schmaler steif kann stehen bleiben

Geschrieben

Nee .. eigentlich machen es die meisten der Männer oder Hygiene wegen ganz weg.. ich persönlich bevorzuge den landing Strip oder ein kleines Dreieck! Ganz Natur inklusive Schamlippen- Fell ist schon ungewöhnlich

Geschrieben

Ich finde es rasiert einfach schöner. Außerdem will ich keine Haare im Mund haben :jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SanfteDominanz:

Ich finde es rasiert einfach schöner. Außerdem will ich keine Haare im Mund haben :jumping:

Schöner finden ist persönliche Ansichtssache,, und über Geschmack braucht man nicht streiten. Haare im Mund zeugen eher von es nicht k8nnen. Gilt für Männlein und Weiblein. Hab ja weiter oben schon mal gefragt, wem ist das eigentlich schon mal real passiert und wer labert nur das nach was er von anderen 'Opfern' diesbezüglich .gehört hat. Hat sich noch Niemand dazu geäußert, schade.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Denn die Nacktschnecke müsste ich auch erst einmal Begutachten - und dann kann ich Dir auch zeigen, was wirklich frech ist...:stuck_out_tongue:

Sprach Megalogurke o.a. Gurkzilla.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb daniki:

Heut zutage nicht getrimmt oder rasiert zu sein ist ein Unding. Klar es gibt mansche die es mögen aber modern ist anders.

Ja, die Körperfülle unterliegt ja auch historischen Schwankungen. 😂

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Hexentraum:

Ich rasiere zwar aber ich denke im Grunde ist das rasieren doch eine Mode Erscheinung die überall in den Medien gezeigt wird und uns damit beeinflusst. Früher hab ich garnichts rasiert aber da schauen einen die Leute an als ob man ungepflegt ist.
Es gibt so schöne Videos mit Nena und Achselhaaren aber ihr glaubt ja wohl nicht das Nena sich inzwischen nicht rasiert.

Nena rasiert sich mit Sicherheit nicht. Das ist eine gestandene Frau. 😊

Geschrieben

Dann schau dir mal neue und alte Videos von Nena an. Ich seh da heute keine achselhaare mehr

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexentraum:

Dann schau dir mal neue und alte Videos von Nena an. Ich seh da heute keine achselhaare mehr

Ich dachte an ihre Muschi. War ja schließlich mal verliebt in die Dame. 😁

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb daniki:

Heut zutage nicht getrimmt oder rasiert zu sein ist ein Unding. Klar es gibt mansche die es mögen aber modern ist anders.

Soso 🙈 ein Unding.. Immer brav mit dem Strom schwimmen??? Und ich kann selbst entscheiden, was mir gefällt 😉 Unglaublich? Oder.... Und" manche " wird so geschrieben 😉(nicht mit" s") 

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 09:04, schrieb Bellastella7:

Frage mich sowieso wer das selbst schon mal erlebt hat und wer da nur das Blablabla von Anderen nachquatscht denen das angeblich schon passiert ist. 🤔

Mir ist es des öfteren passiert.... Und heute würde ich mich anziehen und gehen, wenn Mann wie ein Bär um die Eier herum aussehen würde..... Ich persönlich, empfinde Abscheu, wenn ich diese Haare sehe.... Sei es unter den Armen oder im Intimbereich.... Und es ist nicht schön, beim blasen sich andauernd die Haare von der Zunge zu pulen, denn ich komme in den meisten Fällen, auch bis unten runter..... Es reicht mir schon, das meine langen Haare mir des öfteren in die Quere kommen.... Ich weiß genau wo von ich da rede, da ich inzwischen sehr gerne oral verwöhne.... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Mir ist es des öfteren passiert.... Und heute würde ich mich anziehen und gehen, wenn Mann wie ein Bär um die Eier herum aussehen würde..... Ich persönlich, empfinde Abscheu, wenn ich diese Haare sehe.... Sei es unter den Armen oder im Intimbereich.... Und es ist nicht schön, beim blasen sich andauernd die Haare von der Zunge zu pulen, denn ich komme in den meisten Fällen, auch bis unten runter..... Es reicht mir schon, das meine langen Haare mir des öfteren in die Quere kommen.... Ich weiß genau wo von ich da rede, da ich inzwischen sehr gerne oral verwöhne.... 

Danke, wenigstens mal eine Antwort diesbezüglich . 👍 Ich mag Oralsex seit Je her sehr gerne, und als ich damit angefangen habe würde noch nicht rasiert. Trotzdem ist mir das halt echt noch nie passiert mit den Haaren. Und das obwohl ich den gesamten Genitalbereich verwöhnen. Kann es halt nicht wirklich nachvollziehen wie sich das anfühlt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bellastella7:

Danke, wenigstens mal eine Antwort diesbezüglich . 👍 Ich mag Oralsex seit Je her sehr gerne, und als ich damit angefangen habe würde noch nicht rasiert. Trotzdem ist mir das halt echt noch nie passiert mit den Haaren. Und das obwohl ich den gesamten Genitalbereich verwöhnen. Kann es halt nicht wirklich nachvollziehen wie sich das anfühlt.

Kann sein, das ich da extrem empfindlich bin, da ich diese Haare eh ablehne.... Es schüttelt mich schon, wenn ich die anfasse. Im Mund ist es um ein vielfaches schlimmer.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb against_all_odds:

Sprach Megalogurke o.a. Gurkzilla.

Ich rieche erst mal dran und wenn es nicht nach alten Zeug stinkt, stecke ich erst mal ganz vorsichtig den rechten Mittelfiner Finger rein und mit dem linken Zeigefinger taste ich den Bauch ab und frage ob das weh tut...- so wie beim Frauenarzt... :dr_love:         

Und für Gurkzilla muss das kleine, blanke Döschen ja auch erst einmal genug Platz haben.Da ist bestimmt noch einiges an Vorarbeit notwendig...:stuck_out_tongue:....das kann echt eine haarige Angelegenheit werden.

 

 

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...