Jump to content

Intimrasur???? NEIN!!!!


NR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Moment schon. Ich hatte Probleme nach der Rasur und das geht nur weg, wenn man die Haare erstmal wieder wachsen lässt. Gibt keinen (außer mir), der mich nackig sieht. Wenn ich dann mal wieder schwimmen gehe, dann rasiere ich mich vorher komplett.

Geschrieben

Nein Danke, zumal würde ich mir keinen Busch wachsen lassen weil es meine Freundschaft plus so wünschen würde

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bellastella7:

.und jetzt bitte nicht wieder mit dem 'Haaren zwischen den Zähnen' ankommen. Frage mich sowieso wer das selbst schon mal erlebt hat und wer da nur das Blablabla von Anderen nachquatscht denen das angeblich schon passiert ist. 🤔

 

...das sind bestimmt die Menschen mit Haaren auf den Zähnen!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

 

...das sind bestimmt die Menschen mit Haaren auf den Zähnen!

😆😆😆👍

Geschrieben

Kann man doch der Freundschaft zuliebe doch mal machen.Muss ja nicht sofort ein Urwald sein.

Geschrieben

Ich würde es für meinen sexualpartner mal wachsen lassen wenn er es möchte, in der „juckphase“ wäre ich gerne eingeschläfert 🙄🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Finde Haare ecklig und deshalb rasiere ich mich regelmäßig

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Susi18:

Im Moment schon. Ich hatte Probleme nach der Rasur und das geht nur weg, wenn man die Haare erstmal wieder wachsen lässt. Gibt keinen (außer mir), der mich nackig sieht. Wenn ich dann mal wieder schwimmen gehe, dann rasiere ich mich vorher komplett.

Ist doch auch was voellig normales auf jeden fall...bzw hat es auch seinen reitz lg

Geschrieben

Angeblich soll das ja wieder im kommen sein.
Ich persönlich stehe total auf blank. Wenngleich ich zugeben muss, das ich mittlerweile auch uncut gegenüber nicht mehr ganz abgeneigt bin. Ich würde schon ganz gerne mal wieder Spass mit einer Dame haben wollen, welche uncut trägt. Aber modetechnisch sind dieses wohl die wenigsten Frauen. Aber vielleich hat man(n) ja doch mal dieses Glück.

Geschrieben

Aaaaarghhhh. Weshalb schreibt hier jeder zweite eklig mit ck ??????

Geschrieben

Aber um die Frage zu beantworten. Ja, Intimbehaarung in einem gewissen Rahmen ist in Ordnung.

Geschrieben

Es gibt sie wieder und es werden mehr. Auch die Herren lassen es wieder wachsen, warum auch nicht, sieht super aus und fühlt sich gut an.

Geschrieben

Nie im Leben würde ich mir intim oder sonst wo die Haare Wachsen lassen.
Für mich ist das einfach störend,unsexy und nicht schön.

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Ein gepflegter „Anstandsstrich“ ist o.k. Alles was darüber hinaus geht find ich persönlich jetzt nicht wirklich sexy. Aber es soll auch genügend „Naturliebhaber/-innen geben.

Geschrieben

Ich frag mich echt, wa an Natur eklig ist. Hunde im Bett finde ich eklig. Ohne c.

Geschrieben

so richtig struppig ist ekelig aber sauber gestutzt hat auch was ,ich bevorzuge aber richtig blank weil es sich so weich anfühlt

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Luckyluke74:

Aaaaarghhhh. Weshalb schreibt hier jeder zweite eklig mit ck ??????

Vielleicht weil die Haare im Dreieck wachsen? Deswegen ecklig, ich weiß es nicht.🤷‍♀️

Geschrieben

Gestutzt finde ich in vielen Fällen erotischer als nackt. Allgemein betrachtet ist es mir egal ob jemand so, so oder so befellt ist.
Ich sagte schon mal, bevor ich die Intim Region zu Gesicht bekomme, haben mich an meinem Gegenüber ganz andere Dinge fasziniert und Begehren ausgelöst.

Geschrieben

Ich finde OV total bäääh wenn da ein Urwald ist. Haare im Mund kann ich nicht ab.

Geschrieben

Leider gibt es davon nicht sehr viele Frauen. Aber ich habe das Gefühl, es werden ständig wieder mehr. Man hat sich an den blanken rasierten Muschis auch schnell satt gesehen 😂
Ich mochte schon immer die Intimbehaarung der Frau, schaut einfach interessanter aus (in meine Augen) und die Hygiene "sorry" ist für mich auch nur eine Ausrede, die Muschi zu rasieren ! Ja ich weiß das Frauen bluten und wie sie bluten 🤪 Aber es gibt genügend Hygieneartikel um die Blutung vorher aufzuhalten und ein gewisses Maß an Sauberkeit, also der Einsatz vom Waschlappen, wird doch auch vom Mann verlangt 😂
Aber Spaß bei Seite, solls jeder so machen wie er will !

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fragen aller Fragen des modernen Mannes...
...soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht? Bei meiner Person hat sich diese Frage niemals gestellt, es ist für mich ein satirisches und typisches Spiegelbild unserer intoleranten Gesellschaftsform. Es ist schon sehr erstaunlich, das ein Mensch nur an Hand seiner körpereigenen natürlichen Haartracht bemessen wird. Ein radikaler Kahlschlag kommt bei mir nicht in die "Lümmeltüte", dieser passt ganz und gar nicht zu meinem Naturell. Ich trage nunmal den "markanten wildherb süsshölzernen Duft" des unrasierten Mannes an mir und die "Beule" in der Hose stammt nicht von der Kanone. Würde sich unsereiner nach dem Willen anderer "verbeugen", ginge meine natürliche männliche Ausstrahlung und Authentizität verloren. Mann merkt es an einschlägig und intoleranten Äusserungen mehr als deutlich, das Profile weder gänzlich gelesen noch verstanden werden. Jeder mag es nach seiner Fasson und wonach ihm belieben. Von den "drei" Frauen, mit denen ich bisher sehr intim und beiderseits vergnüglich geschlafen habe, hat sich jedenfalls keine darüber beschwerend aufgeregt oder dergleichen abwertend geäußert und sich schon gar nicht von der mündlichen französisch Prüfung abringend halten lassen...lachen

Es ist für mich eine Modeerscheinung, es gibt nichts unerotischeres als eine gereizte, verletzte und entzündete weibliche Scham. Ich mag altmodisch erscheinen, aber ich glaube dennoch zu bemerken, das langsam wieder ein Umdenken bei der Damenwelt Einzug gehalten hat...

Auch wenn es einigen missfällt, ich bleibe wie ich bin, stets gefühlsecht, authentisch und in meiner ganzen Natürlichkeit beschaffen...!!! Vordergründig steht der Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt und nicht die dehnbare sowie "entsaftende" Spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Haare ja oder nein
Das kommt auf die Jahreszeit an
Sommer und Winter
Man hat ja auch Sommer und Winter Reifen auf dem PKW

×
×
  • Neu erstellen...