Jump to content

Intimrasur???? NEIN!!!!


NR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haare findet ein Mann bei mir nur auf dem Kopf. Ich finde es optisch einfach schöner. Busch ist ein nogo, egal wie getrimmt. Und wer glatt mit Kindernintimbereichen assoziiert, hat ohnehin eine seltsame Wahrnehmung. Ich sage auch nicht, dass ich Haare ekelhaft finde, weil es Quatsch ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Krieger15:

Hygienisch ist wenn sauber ist un gepflegt ist. Natürlich man soll nicht nur einmal im Jahr sich mal rasieren oder sich pflegen. Ich sag ja auch nicht das unrasierte sich nicht pflegen . Sonder ich mag es halt nicht so wenn man eine Frau mit der Zunge verwöhnt.

Naja, in deinem vorherigen Kommentar hast du es unterstellt, das Frauen, die nicht rasieren, unhygienisch sind. Weil für dich anscheinend der Irrglaube wahr ist, das nur rasiert mit sauber gleichzusetzen ist.

 

Geschrieben

Ich finde beides ganz schön
Es muss nur gepflegt sein und sauber
Eine reife Frau ist unrasiert Gang schön !
Rasiert ist auch ein schöner Anblick wobei es mich immer an Kinder erinnert.
Und der Gedanke Kind nimmt mir die Lust .
Aber jeder so wie er -sie will
Lg und ein schönen Feiertag!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

Ich mag Frauen mit Busch. Keine Ahnung, was so toll daran ist, wenn erwachsene Frauen wie kleine Mädchen aussehen.

Es muss auch nicht jedem gefallen, trotzdem finde ich den Vergleich blöd.

Geschrieben (bearbeitet)

@KarlaLangenfeld....ja so ist für jeden passendes da .. das stimmt. 

Der Kindervergleich kotzt mich trotzdem an... das ist eben so.

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:

Haare findet ein Mann bei mir nur auf dem Kopf. Ich finde es optisch einfach schöner. Busch ist ein nogo, egal wie getrimmt. Und wer glatt mit Kindernintimbereichen assoziiert, hat ohnehin eine seltsame Wahrnehmung. Ich sage auch nicht, dass ich Haare ekelhaft finde, weil es Quatsch ist.

Wie kommst du auf 'seltsame Wahrnehmung'? Ist einfach so, dass keine Schamhaare bei Kindern vorkommen. Und Haare bei geschlechtsreifen Menschen. Meine Wahrnehmung ist völlig normal, aber deine ist eher eine kulturell geprägte die der aktuellen Mode unterliegt, leider.

Geschrieben

Typisches 1. World Problem, wen interessiert das wirklich wenn’s um echte Gefühle geht, und ja es gibt noch wirkliche Ladies, die kaum rasiert sind, und Überraschung: es macht einfach keinen Unterschied

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

@KarlaLangenfeld....ja so ist für jeden passendes da .. das stimmt. 

Der Kindervergleich kotzt mich trotzdem an... das ist eben so.

 

Maria..Ich gebe dir RECHT und ich schätze deine Beiträge sehr.

Es ist aber nur ein Vergleich.

Da hinter stecken keine Gelüste nach IRGENWAS!

Ich denke so etwas darf einfach noch gesagt werden ohne Abgründe dahinter zu vermuten.

Die Natur schießt mit ihren Haaren eben erst im ***ager Alter ein.

So wie die Haare eben unten im Alter unten auch 

weniger werden und auch grauer.

 

Verstehen kann ich dich aber...!:tulip:

Geschrieben

Ob es viele Frau gibt, weiß ich nicht. Eine gibt es ganz sicher *g*

Geschrieben

@AlterSchwede1964 : und genau aus diesem Grund und sämtlichen anderen Charaktereigenschaften , Bildung , Wünschen , Vorlieben ( auch sexuellen) , Intellekt , Herzensbildung , Humor und Lebenseinstellungen passe ich hervorragend zu dir. Ich glaube das einzige 'Problem' ist, ich bin dir zu jung ,-). Ich mag eigentlich jüngere Männer, du ältere Frauen, wir könnten uns da in der Mitte treffen .
Es gibt unter all den tausenden von Männern hier keinen zweiten , der so besonders ist wie du und in seinem Profil perfekt den Mann beschreibt, den ich mir von Herzen wünsche. Ich würde 350 km fahren nur um dich real kennen zu lernen. Wenn du so bist, wie du dich beschreibst , wärst du der Eine. Und ich weiß, das ich das sein könnte, was du suchst. Ich kenne mich so gut, wie du dich kennst. Du gibst mir keine Möglichkeit dir das privat mitzuteilen , deshalb hier mein letzter Versuch, da mich die Vorstellung sehr schmerzt, dass es da draußen einen Mann gibt , den ich mir besser nicht ausdenken könnte und den ich nicht erreichen kann. Wir wurden beide oft enttäuscht , aber nur Mut und Optimismus bringt uns zum Ziel
So etwas öffentlich von mir zu geben , ist sonst überhaupt nicht mein Stil , aber es beschäftigt mich sehr. Gibt mir bitte privat eine Antwort, wie immer sie lautet, ich akzeptiere sie.

Geschrieben

Diese Frauen gibt es sehr wohl. Meine Ex zum Beispiel. Sie hatte ein hammergeiles Schamdreieck. Ich fand das so mega geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlterSchwede1964:

Die Fragen aller Fragen des modernen Mannes...
...soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht? Bei meiner Person hat sich diese Frage niemals gestellt, es ist für mich ein satirisches und typisches Spiegelbild unserer intoleranten Gesellschaftsform. Es ist schon sehr erstaunlich, das ein Mensch nur an Hand seiner körpereigenen natürlichen Haartracht bemessen wird. Ein radikaler Kahlschlag kommt bei mir nicht in die "Lümmeltüte", dieser passt ganz und gar nicht zu meinem Naturell. Ich trage nunmal den "markanten wildherb süsshölzernen Duft" des unrasierten Mannes an mir und die "Beule" in der Hose stammt nicht von der Kanone. Würde sich unsereiner nach dem Willen anderer "verbeugen", ginge meine natürliche männliche Ausstrahlung und Authentizität verloren. Mann merkt es an einschlägig und intoleranten Äusserungen mehr als deutlich, das Profile weder gänzlich gelesen noch verstanden werden. Jeder mag es nach seiner Fasson und wonach ihm belieben. Von den "drei" Frauen, mit denen ich bisher sehr intim und beiderseits vergnüglich geschlafen habe, hat sich jedenfalls keine darüber beschwerend aufgeregt oder dergleichen abwertend geäußert und sich schon gar nicht von der mündlichen französisch Prüfung abringend halten lassen...lachen

Es ist für mich eine Modeerscheinung, es gibt nichts unerotischeres als eine gereizte, verletzte und entzündete weibliche Scham. Ich mag altmodisch erscheinen, aber ich glaube dennoch zu bemerken, das langsam wieder ein Umdenken bei der Damenwelt Einzug gehalten hat...

Auch wenn es einigen missfällt, ich bleibe wie ich bin, stets gefühlsecht, authentisch und in meiner ganzen Natürlichkeit beschaffen...!!! Vordergründig steht der Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt und nicht die dehnbare sowie "entsaftende" Spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...

Das war ja so ein cooler Kommentar....

Danke dafür!:thumbsup:

Geschrieben

@KarlaLangenfeld.....dieses Thema scheidet eben ein bisschen die Geister .. das ist grundsätzlich ja nicht schlimm.

Ich finde einen Kindervergleich in diesem Thema eben schwierig.

Da es ja einfach nur um Vorlieben geht.

Und.... besonders wenn Haare unten rum spärlich und grauer werden...sind sie besser eher  nicht vorhanden... einfach meine Meinung.

Es ist das selbe wie wenn Männer oben rum kahler werden ...🤭. ...lieber dann alle abrasieren als von links nach rechts kämmen.   😄... Wobei es sicher lustig aussehen würde dies 1:1 in die Intimzone zu verlegen....

Ich gebe dir dein Kompliment zurück...du bist mir sehr sympathisch. Und frau muss nicht immer gleicher Meinung sein.

Geschrieben

Viele kenn ich nocht aber aufjedenfall ein paar. Und mache die msl so msl so je nach Partner oder eigene Lust.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K-Liebe:

Frage an die dicke Elfe: Wenn Du einen kennenlernst und sich Sex anbahnt, rasierst Du dann vorsorglich, weil es nicht gut ankommen könnte bzw. weil Du ihn dann besser spürst? .. nur sone Frage ..

  • Das was ich will
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Das was ich will

Sehr schwammig Elfe .. sehr schwammig .. sag doch einfach mal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb K-Liebe:

Sehr schwammig Elfe .. sehr schwammig .. sag doch einfach mal.

Ich sags doch sehr deutlich, noch deutlicher geht's nicht, ich mache, was ich will 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich sags doch sehr deutlich, noch deutlicher geht's nicht, ich mache, was ich will 

Ruhig Blut, ich wollte Dich nicht aufregen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb K-Liebe:

Ruhig Blut, ich wollte Dich nicht aufregen!

Ich bin noch nicht mal im Normalblutdruckbereich, ich hab immer zu niedrigen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin noch nicht mal im Normalblutdruckbereich, ich hab immer zu niedrigen 

Das beruhigt mich!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb K-Liebe:

... rasierst Du dann vorsorglich, ... weil Du ihn dann besser spürst? ..

Auch wenn die Frage an jemand anders ging, frag ich mal neugierig: Wie klein ist ER denn, dass Frau sich ggf. rasiert, um IHN spüren zu können? :confused:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich. Und es gibt genug Männer die es lieben. Ich habe mich immer wieder für Männer extra rasiert, die meinten sie können oral nicht , wenn da Haare sind. Genau die Helden haben sich dann keinen 2 Minuten da unten aufgehalten und hatten oral sowieso nichts drauf. Und es gibt auch Männer die es lieben zu lecken, es wirklich können und wollen das da Haare sind. Ich fussele übrigens nicht und unhygienisch ist es auch nicht,

Ich hatte es gehofft 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Bicolour:

Auch wenn die Frage an jemand anders ging, frag ich mal neugierig: Wie klein ist ER denn, dass Frau sich ggf. rasiert, um IHN spüren zu können? :confused:

 

Nee da hast Du was falsch verstanden .. das geht um die Reibung des Schaftvorhofbereichs mit dem Vaginalvorhofbereich. Das macht viel aus die Gefühle da und wie gesagt, ich hatte eine Frage gestellt. Wenn Du sie nicht beantworten kannst, warum meldest Du Dich dann hier?

bearbeitet von K-Liebe
×
×
  • Neu erstellen...