Jump to content

Intimrasur???? NEIN!!!!


NR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letzten ca. 15 Jahren bin nur komplett glatte Muschis geleckt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Haare findet ein Mann bei mir nur auf dem Kopf. Ich finde es optisch einfach schöner. Busch ist ein nogo, egal wie getrimmt. Und wer glatt mit Kindernintimbereichen assoziiert, hat ohnehin eine seltsame Wahrnehmung. Ich sage auch nicht, dass ich Haare ekelhaft finde, weil es Quatsch ist.

Als Vater habe ich ganz bestimmt keine 'seltsame Wahrnehmung'.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Merlot2018:

Als Vater habe ich ganz bestimmt keine 'seltsame Wahrnehmung'.

Ich bin Mutter und vergleiche einen schönen blanken Intimbereich nicht mit kindlichen Intimbereichen.... Das ist nur eine dämliche Ausrede... Wer es blank nicht mag, kein Problem... Aber unterlasst die Unterstellung, man würde auf kindlichem stehen, weil man Intimbehaarung nicht mag.... Ich finde es behaart ganz und gar nicht schön.. Und wer sich gern von mir oral verwöhnen lassen möchte, der sollte blank sein... Und zwar komplett und nicht nur ein bißchen.... 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Squirt-Paar:

Ich (Sie) finde es eher befremdlich, dass sowas natürliches wie Intimbehaarung mittlerweile "ekelig" ist. Warum soll ich bitteschön als erwachsene Frau aussehen wie eine 9-jährige? DAS finde ich eher ...... komisch. Genau wie beim Vollbart, gibt es ja auch dort große Unterschiede. Blank habe ich keine Option. Mit Intimbehaarung (von der Natur gegeben, denn die denkt sich bei allem was), kann ich diverse "Frisuren" tragen. Warum in Gottes Namen, wird natürliche Körperbehaarung immer sofort mit einem "Ganzkörperurwald" in Verbindung gebracht? Glücklicherweise gibt es genug Männer die darauf stehen. Traurig finde ich, dass sehr viele jüngere Männer (U30) noch NIE Intimbehaarung bei einer Frau erlebt haben. Meine ehrliche Meinung dazu? Kranke Welt!

Krank ist es vorallem aber auch, wenn man den Intimbereich einer erwachsenen Frau mit dem einer 9 jährigen gleich setzt🤦‍♀️.

Geschrieben

Also ich und meine Partnerin sind bei nicht rasiert.. gepflegt aber doch ordentlich mit Haaren dran 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

lach...herrlich..

Wo fängt Erotik an wo hört sie auf!

Eine Frau im Gesicht von 60 und untenherum wie 6 ...

Kann man gut finden ,aber muss man nicht!

Ich denke schon das die Natur sich was bei Haaren gedacht hat.

Wenn ein Mann mich nicht lecken will ,weil ihn die Haare stören kann ich es verstehen.

Nur ich würde nie darauf verzichten wollen wenn er mir die Finger / Hand rein schiebt 

und mir langsam dabei über die weichen Haare streicht!

Das ist Erotik pur!:coffee_happy:

Kann ich nur bestätigen, zum einen einen bart haben wie im orient, zum andern erwarten, das eine frau mit über 40 wie ein kleinkind glatt ist! Passt nicht. Eine schön gepflegte intimrasur ist perfekt, auch bei uns männern. Der kurze haaransatzt über der wurzel stimmuliert die klit ungemein. Erfahrungssache fg

vor 35 Minuten, schrieb Linda0512:

Krank ist es vorallem aber auch, wenn man den Intimbereich einer erwachsenen Frau mit dem einer 9 jährigen gleich setzt🤦‍♀️.

Krank ist eher einen doch zutreffenden vergleich zu negieren, nur um etwas zu posten

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb loveladies:

Krank ist eher einen doch zutreffenden vergleich zu negieren, nur um etwas zu posten

Ähm nö.. Und nochmal, auch für dich... Es ist ein freies Forum. Und ein Kind mit einer erwachsenen Frau zu vergleichen ist und bleibt total daneben. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Linda0512:

Krank ist es vorallem aber auch, wenn man den Intimbereich einer erwachsenen Frau mit dem einer 9 jährigen gleich setzt🤦‍♀️.

Nö...!

Es ist ein Vergleich!

Nichts anderes.

Hatte ich aber auch schon erklärt...

Gruselig wird das nur wenn Menschen solche Gedankengänge haben die da hin führen!

Aber wie gesagt...Freies Forum und Gedanken sind frei!:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

🐞....... Mal so oder so so wie ich lust und Laune habe.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NRWCouple2000:

Hallo zusammen. Meine Freundschaft+ frage mich letztens ob ich mir nicht mal einen Busch stehen lassen kann er würde es gerne mal haben.

Habe mich dann gefragt gibt es noch viele Frauen die Intim komplett Natur sind?

LG

Nach meiner Erfahrung gibt es welche, aber viele sind es bestimmt nicht....und ich freue mich darüber sehr :$

Geschrieben

Warum immer nach einen Trend gehen müssen , jeder wie er sich wohl fühlt....

Geschrieben

Also ich hab mir eben aus Langeweile die Eier rasiert. Vielleicht glättet das die Wogen. Ein jeder wie er mag....

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Nö...!

Es ist ein Vergleich!

Nichts anderes.

Hatte ich aber auch schon erklärt...

Gruselig wird das nur wenn Menschen solche Gedankengänge haben die da hin führen!

Aber wie gesagt...Freies Forum und Gedanken sind frei!:thumbsup:

Es ging dabei gar nicht um deinen Kommentar, aber egal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Es ging dabei gar nicht um deinen Kommentar, aber egal.

gut.

Geschrieben

Bin behaart und bleibe es auch, fühle mich weiblich und zum Glück, gibt es noch viele Herren, die dieses sogar sehr schätzen. Mag auch Haare bei Herren sehr und würde mich niemals einem Mann zu Liebe rasieren! 

Geschrieben

Moin, meine Haare bleiben wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊

Geschrieben

Heut zutage nicht getrimmt oder rasiert zu sein ist ein Unding. Klar es gibt mansche die es mögen aber modern ist anders.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich. Und es gibt genug Männer die es lieben. Ich habe mich immer wieder für Männer extra rasiert, die meinten sie können oral nicht , wenn da Haare sind. Genau die Helden haben sich dann keinen 2 Minuten da unten aufgehalten und hatten oral sowieso nichts drauf. Und es gibt auch Männer die es lieben zu lecken, es wirklich können und wollen das da Haare sind. Ich fussele übrigens nicht und unhygienisch ist es auch nicht,

Ach wie schön das es noch frauen gibt die wissen worauf es ankommt

Geschrieben

na ja wenn es schön rasiert ist geht doch alles ob lecken und vieles mehr besser

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb daniki:

Heut zutage nicht getrimmt oder rasiert zu sein ist ein Unding. Klar es gibt mansche die es mögen aber modern ist anders.

Ich entferne die Haare nicht, weil es modern ist.... Mein ganzes Leben war ich behaart wie ein Tier da unten. Meine Behaarung ging fast bis zum Bauchnabel und die halben Innenschenkel runter.... Lang und dicht.... Früher war ich gar nicht auf die Idee gekommen es zu entfernen, aber gemocht habe ich dieses behaarte etwas nie..... Angefasst??? Fehlanzeige.... Ich empfand es ekelig... Selbstbefriedigung war also null Thema für mich. Als ich mich vor rund 4 Jahren entschied mich zu enthaaren, war es eine Befreiung für mich. Nicht nur von den Haaren, sondern auch sexuell gesehen... Ich mochte diesen Körperabschnitt von da an... Mir ist Mode und das Denken der anderen komplett egal!!! Ich empfinde Ekel vor diesen grisseligen Haaren... Egal ob im Intimbereich, Achseln oder im Gesicht.... Vollbart, ist für mich der absolute Super Gau!!! 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Es ging dabei gar nicht um deinen Kommentar, aber egal.

Tja, Du weißt doch: Manche fühlen sich eben immer angesprochen. Besonders, wenn man kein eigenes real life hat, wie der DW🤣.

×
×
  • Neu erstellen...