Jump to content

Intimrasur???? NEIN!!!!


NR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meiner Jugendzeit gab es noch eine erstaunliche Vielfalt an Büschen in jeglicher Form und Farbe. Blanko war die Ausnahme und bewirkte ungläubig längeres Hinsehen. Führte langfristig gesehen wohl zu der heutigen Praxis 🤔

Geschrieben

Es gibt sicher viele die Intimbehaarung haben. Ich aber werde meinen Schwanz regelmäßig rasieren weil ich es einfach schöner finde. Meine Frau stutzt sich ihre Mösenhaare meist ganz kurz.

Geschrieben

Haare gehören auf den Kopf, ansonsten nirgendwo hin.

Geschrieben

immer dieses leidige Thema, soll doch jeder machen wie im gefählt und nicht was andere sagen 😊

Geschrieben

Ich mag Frauen mit Busch. Keine Ahnung, was so toll daran ist, wenn erwachsene Frauen wie kleine Mädchen aussehen.

Geschrieben

Geh mal in die Sauna und Du wirst mit Schrecken feststellen dass es wieder ein Trend ist🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:

Geh mal in die Sauna und Du wirst mit Schrecken feststellen dass es wieder ein Trend ist🙄

Seit wann kann die Natur ein Trend sein? Sie ist Basic. Und schön dass es wieder so kommt.

Geschrieben

Zu viel ist nichts, zu wenig aber auch nicht🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Behaart ist ok, aber dann sollte die Hecke schon gestutzt sein

Geschrieben

im laufe der jahre ist alles gefallen;-) mit gestutzt habe ich angefangen, dann landebahn und jetzt ist alles weg.

Geschrieben

Also ich steh eher auf blang es ist hygienisch. Und sieht besser aus

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Krieger15:

Also ich steh eher auf blang es ist hygienisch. Und sieht besser aus

Woher kommt die Aussage 'hygienisch' ? Mal hinterfragt?

Geschrieben (bearbeitet)

@KarlaLangenfeld....mich wundert immer der total bescheuerte und abartige  Vergleich von  rasierem Intimbereich zu Kindern!

Ich weiß nicht was für Fantasien du hast....und alle übrigen die das meinen.

Mir kommt bei einem rasieren Mann null die Assoziation zu Kindern. 

Sondern ich finde es einfach nur geil dort keine störenden Haare zu haben. Egal wie alt ein Mann ist.

 

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luckyluke74:

Aaaaarghhhh. Weshalb schreibt hier jeder zweite eklig mit ck ??????

Weil vielleicht allgemein keine gute Rechtschreibung vorhanden ist.💁🏻‍♀️

Geschrieben

Mein Buschuntergrund, mein busch, mein Wille 

Es interessiert mich nicht, wie und was andere Frauen machen. Ich entscheide, wann wieso, warum. 

Wenn ich will rasiere ich, wenn nicht, nicht 

Geschrieben

Hygienisch ist wenn sauber ist un gepflegt ist. Natürlich man soll nicht nur einmal im Jahr sich mal rasieren oder sich pflegen. Ich sag ja auch nicht das unrasierte sich nicht pflegen . Sonder ich mag es halt nicht so wenn man eine Frau mit der Zunge verwöhnt.

Geschrieben

Was ist blang? Was ist ecklig? Eürd so gern mitreden bei den vielen spannenden Themen.

Geschrieben

Frage an die dicke Elfe: Wenn Du einen kennenlernst und sich Sex anbahnt, rasierst Du dann vorsorglich, weil es nicht gut ankommen könnte bzw. weil Du ihn dann besser spürst? .. nur sone Frage ..

Geschrieben

kannst du uns mal zeigen wie es bei dir aussieht? ;) zufälligerweise bekomme ich seit langem fast nur "Naturfrauen"...tja...schönes WE!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@KarlaLangenfeld....mich wundert immer der total bescheuerte und abartige  Vergleich von  rasierem Intimbereich zu Kindern!

Ich weiß nicht was für Fantasien du hast....und alle übrigen die das meinen.

Mir kommt bei einem rasieren Mann null die Assoziation zu Kindern. 

Sondern ich finde es einfach nur geil dort keine störenden Haare zu haben. Egal wie alt ein Mann ist.

 

 

Kinder sind nun mal unten blank.

Da müssen meine Phantasien gar nicht abdriften wenn du mich auf die Schiene führen wolltest!

Ebenso könnte ich sagen ..

Versucht man mit rasieren sich die Jugend zu erhalten?

Es ist gut wenn du das geil findest .

Ebenso finde ich geil Haare zu haben...untern herum!

Geschmäcker sind eben verschieden....und Erotik bei jeden eben anders.9_9

 

×
×
  • Neu erstellen...