Jump to content

Sex trotz Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich schon, war ganz geil und flutscht schön ☺

Nur das Lecken fällt flach... 😅

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 15:27, schrieb Fruity-:

Sex auch wenn SIE ihre Regel hat.
Wie steht ihr dazu ?

Ich liege und das spreche ich mit dem Mann in meinem Bett ab 

Geschrieben

Ist nichts schlimmes macht auch Spaß

Geschrieben

Hätte ich schon einige Male, auch als Überraschung, habe es nie bereut.

Geschrieben

Hab schon vieles gehört manche lecken trotzdem und sind dann ganz verschmiert naja ist eben deren Fetisch. Aber Sex klar mit meiner Beziehung immer aber es gibt wenige die es auch in der Regel tun eigentlich schade. 

Geschrieben

Die Frau mag es in der Regel nicht.
Ich störe mich nicht daran. Es gibt andere Möglichkeiten als GV!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey, also ich hab mir das hier mal größtenteils durchgelesen. Was spricht dagegen, dass der Mann die Frau leckt? Wenn sie einen Tampon benutzt, dann bleibt doch eh alles "drinnen", und den Außenbereich kann man ganz normal waschen, dann ist es auch sauber und nicht eklig, oder? Ich meine, so kommt er doch mit dem Menstruationsblut gar nicht in Berührung, wenn er sie leckt? 🤔

Geschrieben

M: Zum Glück ist das bei uns altersbedingt kein Thema mehr, lol. Aber das würde wohl auf verschiedene Dinge ankommen. Zum einen wie stark die Periode ist, es gibt ja Frauen die nur schwache Monatsblutungen haben und welche, die ausbluten als würde man ein Schwein schächten. Außerdem ist Periode ja noch mehr als nur bluten. Viele Frauen haben dabei extreme Beschwerden, andere sind dann gerade besonders rattig.
Ich hab selbst immer lieber verzichtet wenn meine Partnerin ihre Tage hatte, es sei denn, sie wollte von sich aus Sex. Dann hat man ja auch noch Möglichkeiten ohne einzudringen sich gegenseitig Genuß zu verschaffen.

Geschrieben

Aber jaaaa. Absolut toll, wenn es die richtige Partnerin ist, ist jede Periode egal.

Geschrieben

Wenn sie will hab ich damit kein Problem. Aber das ist ja oft keine so leichte Zeit bei den Frauen (möchte ich als Mann nicht haben). Aber solange beide wollen, warum nicht?

Geschrieben

Meine war dann immer sehr geil, und es war immer schön, recht feucht halt und sie fand es saugeil. Danach ist halt alles rot, kann man ja waschen. Ist aber intensiver dann....

Geschrieben

Ich steh drauf, habe kein Problem damit! Und mit menstrutationstasse auch lecke kein thema

×
×
  • Neu erstellen...