Jump to content

Sex trotz Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fruity-:

Sex auch wenn SIE ihre Regel hat.
Wie steht ihr dazu ?

Falscher Ort für die Frage.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Hausarzt oder Apotheker.

Geschrieben

Sex während der Regel soll ihre Regelschmerzen reduzieren, das ist doch schonmal nice. Ich hab generell kein Problem damit, Blut ist Blut. Das bisschen Gewebe das dabei sein kann ist halt egal.

Geschrieben

Ich hab damit noch nie ein Problem gehabt, wer damit nicht klar kommt: ein probates Hilfsmittel wenn man unnötig Schmiererei vermeiden möchte sind Softtampons.

Geschrieben

Klaro. Egal ob Regelblutung oder net. Es gibt ja Wasser und Seife für Nachher und Vorher. Sollte man eh benutzen, deshalb finde ich das bisschen Blut da net schlimm.

Geschrieben

Ich hab sonst kaum Tabus...... aber nein, das ist gar nichts für mich.

Geschrieben

Vor 14 Tage gepoppt und sie hatte ihre Tage dabei bekommen. Sah nicht so schön aus , aber ich hatte weiter gemacht. Ansonsten würde ich es auch lassen. Unverhofft kommt oft😉

Geschrieben

Finde ich absolut geil! Ich stehe darauf!

Geschrieben

Kommt auf die Frau an
Es gibt welche die dann richtig rattig sind
Warum soll man da nicht dann poppen
Und Waschmaschine gibt es gegen die Spuren auch noch

Geschrieben

Ich glaube,die meisten Männer hier haben nur in Tabu... wenn die Frau nicht mehr atmet und schon kalt ist (will ich zumindest mal hoffen)

Zudecken Frage:

Wenn das Vertrauensverhältnis stimmt, ja. Bei einem One nicht stand, nein

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fruity-:

Sex auch wenn SIE ihre Regel hat.
Wie steht ihr dazu ?

Ja solange sie nicht stark blutet  lecke ich auch gern zu ND es soll ja auch die Gebärmutter Entspannen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Svendez89:

Kein Problem mit, darf bloß nicht in ihr Kommen

Und warum darfst du nicht in ihr kommen?

 

vor 11 Stunden, schrieb DiaryOfDreams:

1. überempfindlich

2. angespannt 

3. mega Sauerei 

           => never ever! :confused:

Richtige Einstellung!

Geschrieben

Das kommt auf die Frau an. Wenn sie zu den Tagen kein Sex möchte, dann möchte ich das auch nicht. Die Unlust überträgt sich quasi. Mit meiner Liebe ist es eher umgekehrt, sie hat zu den Tagen Lust ohne Ende. Das ist dann auch für mich toll. Das Kondom kann dann in der Schachtel bleiben und wir unsere Lust genießen ohne an Empfängnisverhütung zu denken.

Geschrieben

Ich finde es eklig. Ich weiß das viele sagen ein guter Stecher sticht auch ins Rote Meer. Aber ich nicht.

Geschrieben

Habe ich auch schon praktiziert...alles nicht so schlimm...ein wenig Vorplanung (Handtücher, Papiertücher, Wasser und Seife vor/danach) und es geht - sie sagten mir auch, wäre fast noch intensiver gewesen...schönes WE!

Geschrieben

Na klar, wieso auch nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wie sagte schon mein Vater, ein echter Seemann sticht auch in die rote See. Und es lindert Menstruationbeschwerden

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 15:27, schrieb Fruity-:

Sex auch wenn SIE ihre Regel hat.
Wie steht ihr dazu ?

Ekelhaft! Nein danke, da hole ich mir lieber einen runter. *kotz*

×
×
  • Neu erstellen...