Jump to content

Sex trotz Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das vollkommen okay. Also mich stört es überhaupt nicht. Gibt ja für danach Wasser und Seife. ;)

Geschrieben

Finde es geradezu erstaunlich wie manche Männer darüber denken! Habe eigentlich eher damit gerechnet, dass es die meisten anekelt... ihr überzeugt mich gerade vom Gegenteil!!!!

Geschrieben

In der Regel sind die Damen deutlich empfindsamer, also warum gerade dann auf guten Sex verzichten - im Gegenteil! 

 

Und...in der Regel tragen Germanen Rote Bärte! ;)

 

Viel Spaß Euch - solange es BEIDEN Spaß macht!

Geschrieben

Ich finde nix dabei. Gibt Wasser und Seife. Nicht jede Frau blutet wie ein abgestochenes Schwein. Solange sie nicht grade von schmerzenden Bauchkrämpfen geplagt ist, bin ich dabei. Ich möchte, dass die Frau sich sich auch in dieser Woche begehrt fühlt. Einzige Einschränkung, ich lecke in der Anfangsphase nicht. 😋 Dafür danach um so intensiver..

Geschrieben

Es gibt Männer die kein Problem damit haben was mich auch erstaunt hat.. ich habe damit auch kein problem, wenn ich nicht grad die typischen Bauchschmerzen habe und starke Blutung!!!!

Geschrieben

Wenn ich mich sonst gut fühle, mache ich es. Und ich glaub Männer stört es weniger, als uns.

Geschrieben

Es kommt immer drauf an wie stark die Blutung ist und ob sie Bauchschmerzen verursacht aber sonst würde ich es auch tut

Geschrieben

Mit meiner eigenen Frau habe ich das schon öfter erlebt, halt abhängig davon, wie stark ihre Blutung bzw. ihr Wohlbefinden ist, mit einer anderen (nur flüchtig bekannten) Frau würde ich das niemals machen.

Geschrieben

ein ganz alter Spruch--wer ein echter Pirat sein will muß auch durch das Rote Meer fahren können-mir persönlich macht das nix aus

Geschrieben

Ich warte auf Zeichen der Frau. Ansonsten würde ich es nicht machen oder forcieren.

Geschrieben

Hab da auch keine Probleme mit, auch wenn dann nicht alles möglich ist

Geschrieben

Warum denn nicht wenn es beide mögen ... ich hab's auch schon getan und mich hat es nicht gestört.

Geschrieben

Na irgendeinen Sinn müssen die dunklen Handtücher ja auch mal ergeben ;)

Stört mich auch nicht, solange es nich Niagarafalldimensionen annimmt.

Geschrieben

Auch da haben viele Frauen ihre Bedürfnisse also wieso nicht! :)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Diva95:

Auch da haben viele Frauen ihre Bedürfnisse also wieso nicht! :)

 

Ja, da ist das Bedürfnis der Frau sogar manchmal größer als sonst 😁

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren 

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 15:27, schrieb Fruity-:

Sex auch wenn SIE ihre Regel hat.
Wie steht ihr dazu ?

Bei uns geht in dieser Zeit nur Anal. Auch Blasen ist gern gesehen.

Geschrieben

Finde ich grundsätzlich nicht schlimm. Sofern die Frau in dieser Zeit wirklich Lust hat, warum sollte man(n) ihren Bedürfnissen nicht nachkommen? 

×
×
  • Neu erstellen...