Jump to content

Sex trotz Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex auch wenn SIE ihre Regel hat.
Wie steht ihr dazu ?

Geschrieben

In einer Beziehung 😉 kommt das schon mal vor

Geschrieben

Meine Güte .... wie oft noch dieses Thema??!
Ja, nein - was anderes kommt eh nicht dabei raus.

Geschrieben

Ich stehe total drauf. Ich bin in diesen Tagen noch motivierter als sonst... also... ja... wie könnte ich bloß nein sagen!

Geschrieben

Geht nicht, gibt's nicht ^^
Das hängt doch von ihr ab, nicht von ihm.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Wenn du es willst und er auch, dann los.

Mag es Einer von Beiden nicht, dann respektiert man das und verzichtet diese Zeit. Auch Zärtlichkeiten ohne zu poppen können schön sein.

Geschrieben

Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer 😃

Geschrieben

 

Solche Probleme habe ich überhaupt nicht, mit Frauen in meinem Alter...und das ist nicht nur der einzige Vorteil, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat...

In 30 Jahren denkt die TE auch anders...lach

 

Geschrieben

Wenn es für die Frau in Ordnung geht,warum nicht?!

geniesser_devot
Geschrieben

Ist doch kein Problem dank Soft Tampons.

Geschrieben

Wie immer sage ich dazu ja.....da Sex während der Tage verdammt entspannt. Nicht unbedingt am 2 und 3 Tag, aber 1 und die restlichen Tage gehen problemlos.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fruity-:

Sex auch wenn SIE ihre Regel hat.
Wie steht ihr dazu ?

Interessiert mich nicht, stehe nicht auf Frauen und wie die es handhaben mir auch völlig egal... 🙄 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Wie immer sage ich dazu ja.....da Sex während der Tage verdammt entspannt. Nicht unbedingt am 2 und 3 Tag, aber 1 und die restlichen Tage gehen problemlos.

Zur Not, vorher absaugen...fg

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...