Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

Steckt eh ao drin, also kommt es da auch hin.

Immer tief rein spritzen, egal in welches Loch. Rausziehn ist für Angsthasen.

Audiophiler

Herr mach ihn krumm, dass ich aus dem Smart rauskomm.....

• 2 Wochen später...
Die Frau entscheidet was sie möchte. Aber ankündigen sollte man es fairerweise schon.
  • 2 Wochen später...
spermaspend169
Am 11.10.2020 at 00:55, schrieb paarsuchtpaar61:

würden sagen ... so wie es die frau mag ;)

Ja so soll es sein wäre sonst nicht gleichberechtigt 😜

Im Grunde wird ja im Vorfeld schon darüber kommuniziert, wie es laufen soll. Dann gibt's keine Fragen mehr dazu. Der Sperma wird in mich reingepumpt und läuft dann später geil aus 💕

Ich probiere immer gern was Neues aus, Körperöffnungen gibt es ja genug ;-) neben Arsch und Pussy und Mund natürlich auch in die Nase, ins Ohr oder in die Augen, aber auch in die Pipi-Röhre. Wenn man es spielerisch nimmt, macht es einfach nur Spaß und ist lustig+geil gleichzeitig.

frankwf740
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Das mache ich auch am liebsten. Den Schwanz tief in die Pussy und stecken lassen :P

Vor 14 Stunden, schrieb frankwf740:

Das mache ich auch am liebsten. Den Schwanz tief in die Pussy und stecken lassen 

Nicht nur in die pussy 😉

spermaspend169
vor 1 Minute, schrieb Bilo81:

Nicht nur in die pussy 😉

Doch ich schon :P

Am 3.6.2025 at 12:10, schrieb Charmante:

Im Grunde wird ja im Vorfeld schon darüber kommuniziert, wie es laufen soll. Dann gibt's keine Fragen mehr dazu. Der Sperma wird in mich reingepumpt und läuft dann später geil aus 💕

Genau so soll es sein 👍😜

Wesermünde
Mai 20, schrieb Alexf66:
Die Frau entscheidet was sie möchte. Aber ankündigen sollte man es fairerweise schon.

Meine Freundin liebt es geil gefickt zu werden, hat aber den Wunsch oft, das ich auf ihren Körper abspitze.Sie findet es unheimlich geil , es zu sehen wie es raus spritzt.

(bearbeitet)

vorher absprechen, aber bei AO ist es klar, drin lassen, ficken bis er drin kommt, gern danach weiterficken bis er wieder samt.

bearbeitet von AO-FKK-Fan

Ich sage es vorher. Ich spritze dann am liebsten in sie. Danach ziehe ich langsam raus und es geilt mich zu sehen wie mein sperma langsam aus ihrer scheide raus läuft und auf Bettlaken tropft.

• 3 Wochen später...
Poldi1404

Sie hat mal jemand in der Gaysauna beim BiSexTag geritten und er fragte ob er in ihrer Muschi Spritzen soll. Sie hat ja gesagt und hat weiter gemacht bis er in ihr rein gespritzt hat. Anschließend bin ich hin gegangen und habe sie geil geleckt und ihr meinen Saft auch noch rein gespritzt. Entscheiden tut immer die Frau selber.

Wenn soweit ist dann bleibt er genau da wo er gerade steckt drin

Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Gefällt mir was Du schreibst. 😊

Am 3.6.2025 at 12:10, schrieb Charmante:

Schön geschrieben. Meld Dich mal bitte. Würde mich freuen. 

• 2 Wochen später...

Bei mir darf jeder rein spritzen, in meinen Mund oder Arch, gerne auch noch rein Pinkeln

Bisher signalisierte ich das immer trefflich dem Mann den Männern was ich als Frau begehre.

Und bei einigen Stellungen tut sich Mann schwer mit dem rausziehen. :D

Das kommt doch auf immer darauf an was die Frau gerne möchte und ob es in der Situation dann auch machbar ist. Eine Sexfreundin von mir möchte es am liebsten im Mund....manchmal schaffe ich das aber nicht mehr die Öffnung zu wechseln

• Neu erstellen...