Jump to content

„Du bekommst keinen hoch? Bin ich nicht sexy genug?!“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Steffen47_87561:

Also Mädels aufgepasst!!!
Die Männer dich euch mit stammer Lanze ordentlich begatten haben eigentlich garkein Interesse an euch. Ihr müsst einen suchen der keinen hoch bekommt.
Das wäre jetzt mein Umkehrschluss auf die Aussage vom Verfasser.

Und. Schlimm?
Je nachdem ob die Frau jemanden zum Heiraten sucht haste wohl Recht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Und. Schlimm?
Je nachdem ob die Frau jemanden zum Heiraten sucht haste wohl Recht.

Man kann es nunmal nicht allen recht machen, es sei denn man ist Chuck Norris 👍😏

Geschrieben

Kann aus eigener Erfahrung das so nicht bestätigen. Wenn ich starke Gefühle für eine Frau habe, dann zeigt sich das im entsprechenden Moment auch an der richtigen Stelle. Dafür muss aber auch mein Kopf frei sein, damit wir den Moment gemeinsam voll auskosten können. Wenn mich andere Themen zu stark beschäftigen, gehe ich auch keine Dates ein. So viel zum Thema "Gnothi seauton / Erkenne dich selbst" 😉

Geschrieben

Nicht zu können passiert schon mal, ab gewissem Alter und Medikamenten natürlich auch mal öfter. Für blind dates tödlich, aber mit fester Freundin/Frau kein Problem; am besten man macht sich nix daraus und versucht es locker zu nehmen.

Geschrieben

Ähhh, wie läuft das denn dann beim Versöhnungssex ???

Ich finde da knallt es immer besonders ... B|

Geschrieben

Hatte ich bisher noch nicht. Kann da also nicht mitreden.

Geschrieben

Du hast den Thread sehr schoen verfasst und das Thema toll entfaltet. Ich kann es so nicht bestaetigen, je tiefer die emotionale Bindung zu einer Frau bei mir ist, um so entspannter bin ich schon von Anbeginn an. Da brauche ich mit gar keinen Gedanken um meinen Schwanz machen. 

Und bei ONS war es bei mir so, dass es wirklich von der Attraktivitaet der Frau abhing, wie stark die Errektion war, da kann ich einige besorgte Frauen absolut beruhigen. 

Im Uebrigen finde ich es nicht schlimm, unangenehmer ist ein vorzeitiger Samenerguss. Ist mir mal mit Anfang 20 mit einer passiert. Ich habe ihn trotzdem reingesteckt ohne zu Zoegern weiter gemacht, was mir etwas unangenehm war. Ich genoss den Sex fast gar nicht, ...fickte halt , weil ich nicht das Gesicht verlieren wollte. Zum Glueck kann man in der Reife das alles selbst steuern, von der Errektion bis zum Samenerguss. 

 

 

 

Geschrieben

Naja aber einen Orgasmus vortäuschen ist - als Mann - auch heute noch etwas tricky ;)

Geschrieben

Genau, sie verlieben sich und wollen dann kuscheln. ;)

Die sind dafür um so geiler wenn sie sich wieder beruhigt haben.

Geschrieben

Das habe ich auch schon erlebt. Als Frau sicher kein schönes Gefühl, aber da muss man sich ganz einfach mal zurücknehmen.

Ich betrachte sowas als Kompliment.

Einer meiner besten Freunde, hatte auch so eine Situation und er wurde von ihr übel beschimpft. Schlappschwanz und er wäre kein richtiger Mann usw. hat sie u.a. geäußert. Ich war traurig und wütend, einem Tobsuchtsanfall nahe. Fasste im unters Kinn und sagte: " Nicht alle Frauen sind so, wie diese emotionale Trittbrettfahrerin!" Und gab im einen Kuss auf die Nasespitze. Tränen kullerten ihm herunter. " Wie wäre es nun mit einer Flasche Bier und Fussball?" und er lächelte. Er erzählte von ihr und ich ließ ihn reden. In der Tat Männer können sich mitteilen, wenn der richtige Augenblick gekommen ist. Irgendwann hatte ich dann alle Information zusammen, die ich brauchte. Fragte ihn dann beiläufig, ob er überhaupt noch gewillt ist, ihr eine Chance zu geben? Nein, wegen Versagungsängste. So etwas kann Männerseelen zerstören. Und mir hat es das Herz zerrissen.

Ca. eine Woche später wurde ich in dem Geschäft, wo diese Dame arbeitet vorstellig. Jeder der mich ein bisschen besser kennt, weiß was das zu bedeuten hat!

Von oben bis unten schwarz angezogen, mit Moppedstiefeln und eine kleine rosa Handtasche. So einen Stilbruch kann sich nunmal nicht jeder erlauben. Ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran zurück denke. Nichts desto trotz. Ich bin in den Laden und habe nach Fehlern gesucht und fand genug, um mit der Besagten zu diskutieren. Ohne sie persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Irgendwann fühlte sie sich in die Ecke gedrängt und wollte sich mit mir duellieren. Böser Fehler, ganz Böser.  " Ich würde nicht, den üblichen Kundinnen entsprechen und es wäre besser, wenn ich gehen würde!" Handy aus der Tasche ihren Chef angerufen. " Moin, ist ihre Mitarbeiterin dazu angehalten eine zahlungskräftige Kundin, die Arbeitsplätze sichern möchte, raus zuschmeißen?" Schlug ihm desweiteren ein kostenloses Freundlichkeitsseminar usw. vor, damit er sich gegen die ganzen Onlineshops behaupten kann.

C. 4 Wochen später hat sie sich beim ihm gemeldet, sie wäre arbeitslos und ob er ihr nicht noch eine Chance geben könnte. Hat er nicht, damit sie sich auf seinen Lorbeeren bereichern kann.

 

Und somit sollte sich jede Frau gut überlegen, wie sie sich in so einer besagten Situation verhält. Denn es gibt sicher andere Männer, die auch so eine gute Freundin haben.

 

In diesem Sinne * blick zur intellektuellen Pumpgun

Ausgesüßt

 

 

 

Geschrieben

Ich hatte auch so ein Fall bei meiner Ex...deswegen auch Ex. Und es ist auch wirklich so wie du sagst, mit Frauen, für die ich keine Gefühle habe, klappt alles wunderbar.

Geschrieben

Bin ich dir nicht attraktiv, denke diese Aussage oder im blick lesend,grenzt an mangelndes selbstbewusst..sein.

Wa zwar noch nie in solch einer Lage, aber muss ganz ehrl sagen,iss dies nicht alles menschlich u mal garnicht schlimm,schlimm finde ich diese Aussage!!!

Geschrieben

Wenn der Kopf nicht frei ist, kann es schon auch mal zu  " Startschwierigkeiten" seitens des Mannes kommen.

Krass gesagt, wenn er im Kopf  z.B. in seiner Firma  ist oder  weiß der Geier, wo noch  und nicht beim was gerade läuft. Wie auch Stress, länger auf den Menschen einwirkender Stress seine Folgen hat.

Persönlich würde ich es nicht auf mich beziehen.

Sex ist das Begehren des Anderen und da dürfen weder  z. B. Bilanzen, Umsätze etc im Kopf rumschwirren.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich habe keine Frage gefunden, kann es mir aber trotzdem nicht verkneifen, meine geistigen Ergüsse dazu abzusondern. Was kennen du und deine Freunde denn für Frauen?! Ich habe es auch ein paar Mal erlebt und es ist doch kein Weltuntergang! Natürlich handelt es sich in den allermeisten Fällen NICHT um ein Problem, schon gar um kein lang anhaltendes. Es waren bei meinen Gelegenheiten stets die Männer, die sich gleich entschuldigten und erklärten und die richtig verunsichert waren. Ich seh es entspannt. Ist doch egal, solang dann nicht sofort Ende ist. Ihr habt so viele andere Körperteile!

Das frage ich mich auch, also welche Frauen die Freunde kennen. Und mit welchem Zweck erklärt er sich hier? Ich frage mich, ob hier die Frauen sind mit denen ihnen das passiert? :joy: Sollten sie nicht einfach miteinander reden.

 

Und manchmal denke ich, ich werde alt. Bekommt Mann nicht gerade einen Ständer bei Frauen, die er attraktiv findet und mag und nicht umgekehrt?! Verrückte Welt heutzutage :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Ja, dann mag er dich eigentlich nicht.

Großartig:sweat_smile:

vor einer Stunde, schrieb Johannes69ac:

Das frage ich mich auch, also welche Frauen die Freunde kennen. Und mit welchem Zweck erklärt er sich hier? Ich frage mich, ob hier die Frauen sind mit denen ihnen das passiert? :joy: Sollten sie nicht einfach miteinander reden.

 

Und manchmal denke ich, ich werde alt. Bekommt Mann nicht gerade einen Ständer bei Frauen, die er attraktiv findet und mag und nicht umgekehrt?! Verrückte Welt heutzutage :clapping:

Ich denke ja, er wollte einfach mal den Frauenversteher raus lassen und es hat ja auch bei einigen Frauen, vermutlich mit sehr wenig Selbstwertgefühl, auch bestens funktioniert. Ich würde nie davon ausgehen, wenn ein Mann mal keinen hoch kriegt, dass es sofort an mir liegt. Da spielt doch die Aufregung mit und dass man sich vielleicht noch nicht so gut kennt und... und .... und..... Wenn es nach seiner Theorie gehen würde, hatte ich bisher immer nur mit Männern Sex, die mich eigentlich total doof und unattraktiv fanden:sweat_smile:, aber da ich es besser weiß, kann ich sagen, dass sie total auf mich standen (Achtung: Wortspiel:sweat_smile:) und ich auf sie. 

vor 16 Stunden, schrieb aischa_:

Du wirfst das Handtuch und trittst dabei noch nach? Unehrenhaft.

Aber egal, ich halte dich in keinem Bereich, für wirklich kompetent.

Also ich finde dich super. Das wollte ich jetzt mal mitteilen. Leider hat man das ja hier sehr oft bei einigen, dass sie dann nicht weiter wissen und einen persönlich angreifen. Lass es bitte nicht zu nah an dich ran. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Wenn der Kopf nicht frei ist, kann es schon auch mal zu  " Startschwierigkeiten" seitens des Mannes kommen.

Krass gesagt, wenn er im Kopf  z.B. in seiner Firma  ist oder  weiß der Geier, wo noch  und nicht beim was gerade läuft. Wie auch Stress, länger auf den Menschen einwirkender Stress seine Folgen hat.

Persönlich würde ich es nicht auf mich beziehen.

Sex ist das Begehren des Anderen und da dürfen weder  z. B. Bilanzen, Umsätze etc im Kopf rumschwirren.

 

 

Eine Klasse Einstellung. Das ist doch auch etwas wichtiges das der Kopf dafür frei sein muss und das ist er eben auch nicht immer egal wieviel Lust man hat 😊👍

Geschrieben

Schön zu sehen, wie sich hier manche auf den Schlips getreten fühlen, wenn ein Mann versucht etwas FÜR das miteinander zu tun. Hier werden einem so schnell die Worte im Mund herumgedreht, kompletter Irrsinn. 


Wie geradezu toxisch manche Personen hier reagieren, absoluter Wahnsinn! Versucht halt ruhig weiter alles ins Negative zu ziehen und bleibt eben weiterhin verbittert und alleine. ;) 

 

Vor allem regen sich hier die Personen auf, die ja angeblich nie in solch einer Situation waren. Wieso meldet ihr euch dann zu Wort, ihr Krassos? Behaltet euren Frust doch einfach für euch. Muss ich euch erst erklären, dass sich diese Situation an die richtet, die sie auch erlebt haben? Das ist kein Fantasy-Roman! 
 

@Linda0512 wenn du denkst ich will auf Frauenversteher machen, könntest du nicht noch weiter daneben liegen. Denn wenn du deine feministische Brille mal für einen Sekunde absetzt, hättest du irgendwann mal mitbekommen, dass sich der Text an beide Geschlechter gerichtet hat. ;) 

 

Junge, Junge, Junge... mit manchen hier würde ich mich ja echt gerne weiter intellektuell messen, aber ein paar sind einfach komplett unbewaffnet. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Schön zu sehen, wie sich hier manche auf den Schlips getreten fühlen, wenn ein Mann versucht etwas FÜR das miteinander zu tun. Hier werden einem so schnell die Worte im Mund herumgedreht, kompletter Irrsinn. 


Wie geradezu toxisch manche Personen hier reagieren, absoluter Wahnsinn! Versucht halt ruhig weiter alles ins Negative zu ziehen und bleibt eben weiterhin verbittert und alleine. ;) 

 

Vor allem regen sich hier die Personen auf, die ja angeblich nie in solch einer Situation waren. Wieso meldet ihr euch dann zu Wort, ihr Krassos? Behaltet euren Frust doch einfach für euch. Muss ich euch erst erklären, dass sich diese Situation an die richtet, die sie auch erlebt haben? Das ist kein Fantasy-Roman! 
 

@Linda0512 wenn du denkst ich will auf Frauenversteher machen, könntest du nicht noch weiter daneben liegen. Denn wenn du deine feministische Brille mal für einen Sekunde absetzt, hättest du irgendwann mal mitbekommen, dass sich der Text an beide Geschlechter gerichtet hat. ;) 

 

Junge, Junge, Junge... mit manchen hier würde ich mich ja echt gerne weiter intellektuell messen, aber ein paar sind einfach komplett unbewaffnet. 

 

 

Du sprichst von intellektuell, lerne erst mal Respekt. Und och nee, meine feministische Brille steht mir ganz gut. Du schilderst hier ein Problem, das eigentlich gar keins ist, wenn man intelligent genug ist, damit in der passenden Situation umzugehen so wie bei allen anderen Dingen auch im real life.

Geschrieben

Deswegen möchte Ich schon mindestens zwei Männer haben bei einem Treffen der andere schaut kurz zu und wird heiß dann geht es meistens schnell ab!  Am besten kurze Anlaufzeit und anfassen rummachen Dirty reden.... Sollte dann funktionieren ausser der Typ hat kaum Sex oder ist zu schüchtern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marty131:

Eine Klasse Einstellung. Das ist doch auch etwas wichtiges das der Kopf dafür frei sein muss und das ist er eben auch nicht immer egal wieviel Lust man hat 😊👍

Der Mensch ist keine Maschine, sondern ein Wesen aus Fleisch und Blut mit Empfindungen.  Selbst bei Maschinen ( nehmen wir mal die Fickmaschine, Vibratoren ) kann es zum Totalausfall kommen.

Wer erwartet, das der Mensch immer funktioniert ( auch beim Sex) sollte sich mal über sich und seine Einstellung Gedanken machen.

Frauen, die sich dann über den Mann abfällig äußern, sind nach meiner Ansicht im Entwicklungstadium Kindergarten stehen geblieben.

So nach dem Motto, der Baustein passt nicht auf den Turm.   trampel, schrei, auf den Boden klatsch...du doofes Ding   

Sie sollten ehr den Vibrator nutzen und immer darauf aufpassen das die Akku´s geladen sind und er nicht durchbrennt.  Diesen können sie beim Ausfall- dann mit allen möglichen unflätigen Worten betiteln. Ohne einen Menschen zu verletzen.

 

 

 

Geschrieben

Also gaaanz ehrlich...wenn der Mann keinen hoch bekommt, egal ob beim ONS oder in einer Beziehung...der Frau kommt doch automatisch der Gedanke nicht begehrenswert zu sein...oder???? Was soll frau denn gleich so abstrakt und um die Ecke denken, und in die Tiefen der Psyche des Mannes forschen?? Ich hatte bereits solch eine Situation, wo es genauso war wie der TE es dargestellt hat, und fühlte mich absolut unsexy. Zum Glück hat mein damaliger Partner mit mir geredet und mir erklärt warum es so ist, und dass das wohl immer bei den ersten Versuchen mit einer neuen Frau für die er Gefühle hat ist. Wir haben uns dann geeinigt, er hat die Rot19 Pillen genommen, und so hatten wir keine Wartezeit. Hat trotzdem nicht gehalten.

Geschrieben

mh...mal eine neue sichtweise...kannte einen fall, wo mann mit jedem neuen treffen nicht konnte...ich selbst hab das nie persönlich empfunden. von ihm kam eben immer, er sei noch zu frisch getrennt und seine ex spuke ihm im kopf rum. da wollte ich eben nur die freundschaft. weil da konnten wir lachen und gemeinsam mit anderen freunden die zeit super verbringen. er wollte zwar das trotzdem immer erweitern...na ja, nach dem zweiten versuch tat mir das schon weh und ich beendete auch die gemeinsame freundschaftszeit. also, was auch immer der grund war, an deine theorie kann frau bestimmt nicht sofort glauben. nicht böse nun gemeint.

stress, ärger, versagungsängste, unter druck sich selbst stellen, kann ich glauben.
aber, aus liebe ... eine minderheit wohl eher.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 66mausi69:

Der Mensch ist keine Maschine, sondern ein Wesen aus Fleisch und Blut mit Empfindungen.  Selbst bei Maschinen ( nehmen wir mal die Fickmaschine, Vibratoren ) kann es zum Totalausfall kommen.

Wer erwartet, das der Mensch immer funktioniert ( auch beim Sex) sollte sich mal über sich und seine Einstellung Gedanken machen.

Frauen, die sich dann über den Mann abfällig äußern, sind nach meiner Ansicht im Entwicklungstadium Kindergarten stehen geblieben.

So nach dem Motto, der Baustein passt nicht auf den Turm.   trampel, schrei, auf den Boden klatsch...du doofes Ding   

Sie sollten ehr den Vibrator nutzen und immer darauf aufpassen das die Akku´s geladen sind und er nicht durchbrennt.  Diesen können sie beim Ausfall- dann mit allen möglichen unflätigen Worten betiteln. Ohne einen Menschen zu verletzen.

 

 

 

Wahre Worte! Das sollten einige mal beherzen!
 

Geschrieben

Ich muss sagen, ich bin seit 32 Jahren mit der gleichen Frau zusammen, ich habe also ziemlich tiefe Gefühle für sie und ich bekomme fast immer schon einen Ständer, wenn wir uns nur küssen. Es kam aber auch bei mir schon vor, dass ich bzw. wir beide nicht so richtig wollten, wie wir gekonnt hätten, das lag aber nicht an der Liebe sondern einfach an anderen Umständen, die einen im Leben so belasten können.

Die These zu versagen, wenn man Gefühle hat, halte ich daher für widerlegt :dr_love:. Das es aber eine Kopfsache ist, da bin ich mir sicher, ob es vielleicht auch eher eine Bindungsangst ist, vermag ich nicht einzuschätzen, aber wenn man meint, es klappt nicht wenn man Gefühle für den Partner hat, das spricht für mich indirekt dafür, man fühlt sich womöglich plötzlich gefangen oder was auch immer.

Was ich jedoch sagen kann, wir hatten auch schon einige 3er und bei einem Freund gab es am Anfang auch "Startschwierigkeiten", es lag sicher nicht an seinen Gefühlen für meine Frau, es war einfach die vollkommen neue Situation für ihn und meine Frau hat auch keinen Druck gemacht, wir haben uns einfach Zeit gelassen und dann ging es auch.

Ich kann allerdings durchaus verstehen, wenn man sich "nur" für Sex verabredet und dann klappt es nicht, dass man sich fragt, ob es an einem selbst liegen könnte, aber jeder hat ja selbst in der Hand, so eine Situation aufzulösen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ba-ba-rel-la:

Also gaaanz ehrlich...wenn der Mann keinen hoch bekommt, egal ob beim ONS oder in einer Beziehung...der Frau kommt doch automatisch der Gedanke nicht begehrenswert zu sein...oder???? Was soll frau denn gleich so abstrakt und um die Ecke denken, und in die Tiefen der Psyche des Mannes forschen?? Ich hatte bereits solch eine Situation, wo es genauso war wie der TE es dargestellt hat, und fühlte mich absolut unsexy. Zum Glück hat mein damaliger Partner mit mir geredet und mir erklärt warum es so ist, und dass das wohl immer bei den ersten Versuchen mit einer neuen Frau für die er Gefühle hat ist. Wir haben uns dann geeinigt, er hat die Rot19 Pillen genommen, und so hatten wir keine Wartezeit. Hat trotzdem nicht gehalten.

Vielleicht hattest Du ja auch Recht. 😉

×
×
  • Neu erstellen...