Jump to content

„Du bekommst keinen hoch? Bin ich nicht sexy genug?!“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöner Beitrag, der einfach für mehr Gelassenheit und Selbstliebe im Umgang mit sich selbst und Respekt sowie Empathie im Umgang miteinander plädiert. Danke dafür

Geschrieben

Nein, sowas ist mir noch nicht passiert.
Vielleicht bin ich nicht liebenswert genug.

Geschrieben

Dann hatte wohl noch keiner Gefühle für mich😅
Mal interessant zu lesen aber wie du bereits geschrieben hast, ist es bestimmt nicht bei jedem Mann so.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nein,nich jeder.Dieses Problem hatte ich bisher nich.

Wo habe ich ALLE behauptet? 

Du kannst doch offensichtlich lesen, also was steht in meinem letzten Satz? 

„PS: Das gilt natürlich nicht für 100% der Fälle und ich will auch nicht für jeden Mann auf dieser Welt sprechen, aber bei ziemlich vielen schien genau das der Fall zu sein.“


Also wenn es dir schon zu viel Arbeit ist den kompletten Text richtig zu lesen, dann kannst du dir deinen unqualifizierten Senf auch sparen. 

vor 23 Minuten, schrieb CurlySecrets:

Schöner Beitrag, der einfach für mehr Gelassenheit und Selbstliebe im Umgang mit sich selbst und Respekt sowie Empathie im Umgang miteinander plädiert. Danke dafür

Danke dass du zu den Frauen gehörst, die auch wirklich gewillt sind zu verstehen, was ich versucht habe auszudrücken.

Die Ignoranz vieler Frauen hier ist erschreckend, genauso wie die dämlichen Kommentare oder sich wieder in die Rolle des Opfers zustecken. Siehe Kommentare hier wie:„Dann bin ich wohl nicht liebenswert genug, mimimi!“ - Sehr stark und unabhängig, haha. 


Und nochmal, weil es einige wohl einfach überlesen wollen. Mein letzter Satz in meinem anfänglichen Beitrag lautet:

„PS: Das gilt natürlich nicht für 100% der Fälle und ich will auch nicht für jeden Mann auf dieser Welt sprechen, aber bei ziemlich vielen schien genau das der Fall zu sein.“

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn er einen Ständer hat?

Das ein Kompliment.... 

Zum Thema.... Ich möchte dann einfach nicht..... Und selbst wenn... Wäre es mir 0 peinlich... Da gibt es keinen Grund für weil kann passieren 

Kann ja auch sein das Mann Tabletten nimmt die eine Erektion nicht zulassen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn er einen Ständer hat?

Gut👍🏻😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Wo habe ich ALLE behauptet? 

Du kannst doch offensichtlich lesen, also was steht in meinem letzten Satz? 

„PS: Das gilt natürlich nicht für 100% der Fälle und ich will auch nicht für jeden Mann auf dieser Welt sprechen, aber bei ziemlich vielen schien genau das der Fall zu sein.“


Also wenn es dir schon zu viel Arbeit ist den kompletten Text richtig zu lesen, dann kannst du dir deinen unqualifizierten Senf auch sparen. 

Im ersten Satz.Dort steht jeder hatte mal die Situation.Wenn des was anderes is als alle dann werd ich gleich mal ein Senfbrot esse.

Geschrieben

Passiert ist mir das auch schon paar mal aber ich hatte nie ne Frau die da irgendwelchen dummen Fragen gestellt hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deusdixit:

Und ich denke immer noch, er findet einen als Frau nicht hot genug, wenn er nicht hart (genug) steht.....

Ich glaube das ist auch in  den meisten Fällen so.

Es gibt Frauen, die glauben dass ihre bloße Anwesenheit schon ausreichend ist....oder das "sich nackig machen". Evtl. für jmnd der noch nie eine nackte Frau gesehen hat oder die letzten 20 Jahre im Knast saß....aber ansonsten...:confused:

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Geht auf ihn ein, sagt ihm es ist alles ok und er soll sich wieder entspannen. Macht ihm nicht noch mehr Druck! Sobald er merkt, dass für euch wirklich alles in Ordnung ist, ihr ihn gern habt und er sich keine Sorgen machen muss, wird das ganz schnell wieder  

Eine Frau die dann so unsensibel ist der würde ich als Mann dann zu verstehen geben, das es das war. Diese hat dann, in meinen Augen auch wenig Selbstbewusstsein.

Es können so viele Gründe sein. Alles kein Weltuntergang. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

hhhm also muss ich mir jetzt gedanken darüber machen, das wenn der kerl beim sex einen hoch bekommt und alles funktioniert ich nur nen fick bin und nicht mehr und ihm alles egal ist??? na danke

Ich glaube er hat es aus seiner Sicht geschrieben...

Es gibt 1000 Gründe für ein spontanes Totalversagen aber der Gedanke bzw die Frage ob Sie ihm nicht gefällt kommt dann noch erschwerend hinzu.

Es kann natürlich auch mit Gefühlen super klappen mit der Erektion, vor allem wen man sich schon vertraut ist 

Geschrieben

Kommando zurück, ich muss mich entschuldigen! 

Ich habe zu Anfang tatsächlich „jeder von uns“ geschrieben und das ist natürlich nicht korrekt. Es sollte eher „viele von uns“ heißen, jedoch kann ich das im Nachhinein wohl nicht mehr korrigieren. - Jedenfalls nicht über mein Handy. 
 

Man muss ja auch mal einen Fehler zugeben können, nicht wahr?! Also, ich bitte vielmals um Verzeihung! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Ich glaube er hat es aus seiner Sicht geschrieben...

Es gibt 1000 Gründe für ein spontanes Totalversagen aber der Gedanke bzw die Frage ob Sie ihm nicht gefällt kommt dann noch erschwerend hinzu.

Es kann natürlich auch mit Gefühlen super klappen mit der Erektion, vor allem wen man sich schon vertraut ist 

ich meinte das auch eher spassig ironisch... auch bei mir passierte es das nen kerl mal schlapp machte, dieses ist für mich nie ein grund gewesen diesen mann zu verurteilen oder an mir zu zweifeln. denn wäre ich nicht attraktiv gewesen wäre er erst garnicht mit mir ins bett gegangen.. ebenso wenig verurteile ich nen mann der zu schnell kommt. ist alles menschlich und normal!!! ich bleib locker quatsch kurz mit ihm und meist klappt es dann 3 minuten später von ganz allein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deusdixit:

Und ich denke immer noch, er findet einen als Frau nicht hot genug, wenn er nicht hart (genug) steht.....

Und wenn eine Frau nicht immer auf Anhieb „klatschnass“ ist oder nicht immer Lust hat, ist der Mann dann nicht Hot genug? ....😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich bleib locker quatsch kurz mit ihm und meist klappt es dann 3 minuten später von ganz allein

Ja, das oder eine kleine Kissenschlacht wirken da echt Wunder!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein toller Text. 

Mir ist das auch schon passiert und ja, ich dachte ich wäre nicht attraktiv genug.

Allerdings liegt es mir fern, ihm deshalb Vorwürfe zu machen. Warum? Männer sind keine Maschinen, manchmal kann er warum auch immer, nicht "seinen Mann stehen". Druck bringt gar nichts...

 

 

Problem ist aber leider, das viele Männer daraus erst ein Problem machen...sie fühlen sich schuldig und ziehen sich dann auch zurück...

 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LonelyHeart79:

Sehr interessant!

Das Problem kenn ich garnicht, meiner will immer ☺

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Ganz offensichtlich wissen viele Frauen nicht, wie sie besser auf sowas reagieren könnten. Wenn dem so wäre, würde ich das hier nicht schreiben. Und die Antworten und Likes scheinen mir zumindest zu einem Teil Recht zu geben. 

Und komm mir jetzt nicht mit feministischen Nonsens, ich würde dir aufzwingen wie du zu reagieren hast. Am Thema vorbei, also setzen und 6! 🤦‍♂️

Wie ich etwas auffasse das überlass doch bitte mir. Ist doch schön, wenn ganz viele das anders sehen. Genieß es doch. Es sei dir gegönnt. Aber lass mir doch bitte meine Meinung. Danke!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Jetzt ratet mal, wo es immer direkt funktioniert hat, ganz ohne Startprobleme? Genau! Bei den Frauen, für die der Mann keine tieferen Empfindungen hatte und man nur seinen Spaß wollte. Warum? Weil es ihm bei der Frau quasi egal sein kann, was sie danach über ihn denkt. 

Kann ich so nicht bestätigen. je inniger ich mit einer Frau verbunden bin, desto heißer bin ich auf sie. Oder besser gesagt, desto intensiver reagiert meine Energie auf sie.

Das ist für mich eine Einstellungssache einerseits und eine Körperfühlungssache andererseits. Je besser ich in den Jahrzehnten meinen Körper kennengelernt habe, umso genauer und stärker sind die Reaktionen, wenn "es paßt".

Geschrieben

Kenne ich nicht sorry 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn er einen Ständer hat?

Ja, dann mag er dich eigentlich nicht.

Geschrieben

Ich habe keine Frage gefunden, kann es mir aber trotzdem nicht verkneifen, meine geistigen Ergüsse dazu abzusondern. Was kennen du und deine Freunde denn für Frauen?! Ich habe es auch ein paar Mal erlebt und es ist doch kein Weltuntergang! Natürlich handelt es sich in den allermeisten Fällen NICHT um ein Problem, schon gar um kein lang anhaltendes. Es waren bei meinen Gelegenheiten stets die Männer, die sich gleich entschuldigten und erklärten und die richtig verunsichert waren. Ich seh es entspannt. Ist doch egal, solang dann nicht sofort Ende ist. Ihr habt so viele andere Körperteile!

Geschrieben

Also Mädels aufgepasst!!!
Die Männer dich euch mit stammer Lanze ordentlich begatten haben eigentlich garkein Interesse an euch. Ihr müsst einen suchen der keinen hoch bekommt.
Das wäre jetzt mein Umkehrschluss auf die Aussage vom Verfasser.

×
×
  • Neu erstellen...