Jump to content

Warum Jüngere?


MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kushimo:

Du sagtest, Du könntest Dir nicht erklären, warum dass heute so ist.

Ich dachte, dies wär ein Denkansatz 🤷‍♂️

nee nicht wirklich, lies es noch mal richtig

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dark--Soul:

nee nicht wirklich, lies es noch mal richtig

Dein Alter nicht beachtet 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Dein Alter nicht beachtet 🤦‍♂️

;) 

Geschrieben

Ich mag eher junge Boys.... diese kann ich mir erziehen....lach

Geschrieben

Die sind halt gefügig und geben keine Widerworte. Is wie im Job. Die sind billig und machen alles was Chef sagt.

Geschrieben

ich mag jüngere aktuell sehr und hab überwiegend gute bis herausragende Erfahrungen mit eben selbigen machen dürfen, wobei ich eher im Bereich 23-30 "wildere" jünger nur wenn er nicht ganz so jung aussieht, älter muss er jünger aussehen haha.

ich mags hauptsächlich wegen deren Aussehen (Gesicht) aber auch weil sie in vielem nicht so starr und festgefahren sind, sie sind ausdauernd und/oder können öfters hintereinander. Jaja Klischees, aber das sind meine Erfahrungen. Ich mag ihre Neugier, ihre Geilheit, das sie ihre Sexualität ausleben und einander erleben wollen. 

Ältere sind meiner Erfahrung nach nur "ok" (bitte keine Zuschriften von Männern die mich umstimmen wollen) 

Solange ich jüngere haben kann nehm ich mir sie 😇😁 

Geschrieben

Ich bevorzuge auch die jüngeren 😊 bis jetzt überwiegend positive Erfahrungen gemacht 😉

Geschrieben

Es freut mich, dass hier so viele Frauen ihr Feedback zu deutlich jüngeren Männern geben.

Auch ich stehe auf Frauen, welche deutlich älter als ich sind.

Aber dennoch darf ich anmerken, es ist für mich als Mann gar nicht so einfach im Bereich der über 70 und über 80 jährigen Frauen adiquate sexuelle Kontakte zu knüpfen.

Und ehrlich gesagt, mir wird bange vor der Zukunft, in zwanzig Jahren wird die Auswahl wohl noch einmal deutlich eingeschränkter sein. Wo wird das wohl hinführen?

Geschrieben

 je nach dem was wir suchen, haben wir gemerkt es ist mit jüngeren einfach unkomplizierter.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FTpaar:

 je nach dem was wir suchen, haben wir gemerkt es ist mit jüngeren einfach unkomplizierter.

 

Bin ein junger Hüpfer Mitte 30 aus eurer Stadt hätte auch sehr gerne mal was unkompliziertes 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Frankenthaler90:

Bin ein junger Hüpfer Mitte 30 aus eurer Stadt hätte auch sehr gerne mal was unkompliziertes 

Mit jüngere waren wohl hier keine Männer Mitte 30 gemeint, auch wenn die im Profil nur 30 sind.

Jüngere haben bei uns bisher auch nicht das GB, Profilbilder oder noch schlimmer das Forum zur Kontaktaufnahme missbraucht!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FTpaar:

 je nach dem was wir suchen, haben wir gemerkt es ist mit jüngeren einfach unkomplizierter.

 

Ihmer die falschen Erwischt anscheinend. Es gibt auch ältere die lockerer sind als Junge

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HotandDick:

Ich bevorzuge auch die jüngeren 😊 bis jetzt überwiegend positive Erfahrungen gemacht 😉

Hi, dann melde dich doch mal bei mir :-)

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 10:08, schrieb MW19:

Hey,
ich habe mitbekommen, dass manche explizit jüngere Männer und manche ganz explizit keine jüngeren Männer treffen wollen. An die, die auf jüngere Männer stehen, hat das einen bestimmten Grund oder ist das bei euch einfach so?

Wann kommt die nächste Frage mit den Älteren???

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 10:08, schrieb MW19:

Hey,
ich habe mitbekommen, dass manche explizit jüngere Männer und manche ganz explizit keine jüngeren Männer treffen wollen. An die, die auf jüngere Männer stehen, hat das einen bestimmten Grund oder ist das bei euch einfach so?

 Ob das wirklich so ist, kann man nicht genau sagen.

Darüber wird es sicherlich keine Statistik mit genauen Angaben geben.

Warum auch Jüngere.

Nun ja, solange es nicht sie nicht das Alter meiner eigenen Kinder haben, sehe  ich kein Problem.

Dann ist es auch so.. betrachte ich mir die Profile samt Fotos von manchen Herren meines Alters..   Werde ich zum Fluchttier :)

Foto´s   ungepflegte Erscheinung.....   da werde ich schneller als Schumi je fuhr

.....mit Bierflasche oder Krug/Biermaß  bei der sprichwörtlichen Saufparty

Profiltexte, da rollen sich bei mancher Auslassungen auch die Fußnägel  und die Haare stehe Frau zu Berge.

Das es rein etwas mit den Sex  zu tun hat, warum jüngere Männer - das möchte ich nicht sagen.  Aus meiner Erfahrung raus.

Es gab höllischen geilen  Sex mit Jüngeren, aber auch mit Männern meines Alters, bzw. nur etwas Älter.

 

 

Geschrieben

Hi vlt haste ja Lust was weiter zu feiern gg aus 46047Oberhausen

×
×
  • Neu erstellen...