Jump to content

Warum Jüngere?


MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treffe mich überhaupt nicht mit Männer, so weit komms noch 🙈

Geschrieben

Ich finde tatsächlich, dass beides so seine Reize hat. Im Endeffekt kommt es aber auf den Menschen an sich und nicht sein bloßes Alter an. Idioten sowie Volltreffer gibt es in beiden Lagern.

Geschrieben

Warum steht man auf was ... ich weiß gar nicht warum ich auf was stehe ... stehe da auf dem Schlauch

Geschrieben

Bei mir hat sich das gewandelt.

Als ich so um die 18 war, stand ich auf 18 jährige  und jetzt jetzt, wo ich etwas älter bin steh ich auf Frauen so um die 50.

Verrückt oder?

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dark--Soul:

Bei mir hat sich das gewandelt.

Als ich so um die 18 war, stand ich auf 18 jährige  und jetzt jetzt, wo ich etwas älter bin steh ich auf Frauen so um die 50.

Verrückt oder?

 

Mit der Ruhe kommt die Einsicht 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kushimo:

Mit der Ruhe kommt die Einsicht 😉

What ???

Geschrieben

Das Frauen sich nie entschieden können, in jungen Jahren stehn sie auf ältere und jetzt auf jüngere 🙄bin immer der Angeschissene🤣🤣

Geschrieben

Weil jüngere mehr und öfter spritzen können! Meine Frau steht drauf, denn ich bin nun mal schon älter und zudem seit 30 Jahren sterilisiert. Da spritzt das nicht mehr so. Und da kommt so ein junger Vielspritzer gerade recht. Neulich hatten wir mal so einen - meine Herren, hat der sie eingesaut, der Hammer. Mitspieler daher nur noch in jüngerem Alter - so ab 40 etwa ...

Geschrieben

Na klar hat das Gründe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit den jüngeren Männern einfach sehr viel besser klar komme. Sie sind noch nicht so "verkopft" wie viele Männer in meinem Alter oder älter, sie sehen super aus, sind ausdauernder, experimentierfreudiger und gehen total auf mich ein. Bei mir hat sich das einfach mal so ergeben und irgendwie habe ich dann Gefallen dran gefunden :-).

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dark--Soul:

Bei mir hat sich das gewandelt.

Als ich so um die 18 war, stand ich auf 18 jährige  und jetzt jetzt, wo ich etwas älter bin steh ich auf Frauen so um die 50.

Verrückt oder?

 

Na.

Du bist ja wohl völlig aus der Art geschlagen 🙈🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie du ja unten lesen kannst schätzen manche Frauen an Burschen wie dir, dass du knackig, gutaussehend, vielspritzend etc. bist. Eventuell auch leicht steuerbar. Ein Spielzeug sozusagen. Das ist ja wie andersrum auch. Viele ältere Männer suchen sich junge Mädels für's Ego. Du wärst dann halt ein Toyboy. Eventuell zahlt dir dann diese ältere Frau auch deine Rechnungen. Da musst du nur ein wenig schlau sein und es richtig anstellen.

Geschrieben

Es gibt junge Männer u es gibt junge boys.es wurden schon sehr viele Meinungen  hier abgegeben u schliesse mich in der Ansicht vieler hier an.

Manche sind sehr weit im kopf u schaffen es einer lady den kopf zu verdrehen u dann gibt es diese,wie hey alter,da fehlt noch der schliff,meine aufgabe wird es nicht sein,sie verbiegen zu wollen,der eine lernt schnell,der andere hat es oder eben nicht!!!

Jung iss sexy,hällt selbst jung u es gab schon viele schöne Momente!!

Jeder entscheidet für sich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb halbitaliener26:

Für dich fahre ich auch 80km @Wifesharing Forever

OMG! Ich glaube, der für Dich passende Fred ist gerade gelöscht worden ... :scream:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dark--Soul:

What ???

Du sagtest, Du könntest Dir nicht erklären, warum dass heute so ist.

Ich dachte, dies wär ein Denkansatz 🤷‍♂️

Geschrieben

Weil ich "alte Säcke" jeden Tag in der Arbeit habe und sehe..🙈🤷😂😂

Geschrieben

Das ist halt Geschmackssache und woher das kommt weiß eh kein Mensch. Also ich weiß es nicht warum ich auf jüngere stehe, aber wenn es doch fast ausgeglichen ist...um so besser 🙂

Geschrieben

Hier
Ich bin jung

Alle Frauen über 40 können sich gern bei mir melden ☺️😉😊😊😊😊

×
×
  • Neu erstellen...