Jump to content

"Ich komme nicht durch den Filter "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe dadurch schon so manche Gesprächspartner kennengelernt. Doch ging es dann um spezielle Themen und nicht um ein Treffen. 

Geschrieben

1+ .... Frage selbst beantwortet, besser geht nicht.

Geschrieben

Ich habe schon ein Date über einen Gästebucheintrag bekommen  - allerdings nicht mit so einem Bettelspruch.

Geschrieben

Auf bitte paar Wörtchen ausgetauscht, aber meine Gleichgültigkeit ihnen gegenüber ist weiterhin geblieben.
Ich frage mich, was sie erhoffen, wenn sie Dinge erzwingen.

Geschrieben

Die eine Frage... So alt, wie p.de selber... 🤔 Aber nein, ich glaube nicht, dass Jammerei und Bettelei, weder hier, noch im RL, etwas gebracht haben.

Geschrieben

Naja, es gibt auch Leute die gar nicht wissen das es einen Filter gibt.

Geschrieben

Keine Ahnung. Wie von Geisterhand schreibe ich nur die Frauen an durch deren Filter ich komme. Muss Zufall sein.🤣😂

Geschrieben

Ich hab es einmal gemacht, dass ich dann ins Gästebuch geschrieben habe. Und tatsächlich haben wir uns dann ein Weile geschrieben. Aber der Filter hat dann gesiegt. Es ging um die Entfernung.

Geschrieben

Wenn ich die Zeit und du Lust hätte, jedem gerecht zu werden, wo bleibe ich dann?

Ich mag 1, 1, 2, 3, 5 usw.

Aber das ist hier bei Poppen wohl eine Rarität.

Was sagte meine Kollegin letztens zu mir.

" Süße, du bist ein Weltkulturerbe!"

Und mit der neuen Brille, sehe ich 10 Jahre jünger aus, ihre Worte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab es auch probiert, komm auch nicht durch 

Geschrieben

So tief könnte ich nicht mal sinken 🤦‍♂️
Ein Filter ist ja nicht ohne Grund drin.

Geschrieben

Funktioniert nur wenn man sich vorher im chat super unterhalten hat.... Oder die person vergessen hat, den nur vip Filter auszumachen, der als Standardeinstellung aktiviert ist

Geschrieben

Es ist ganz einfach:

Wenn ich in einen Club möchte, wo Abendgaderobe erwünscht ist, macht es wenig Sinn mich mit Jogginghose und Turnschuhen in die Warteschlange zu stellen.

Und wenn ich dann nicht reinkomme, schreibe ich noch eine schlechte Bewertung ins Internet...

Poppen sollte es so einstellen, dass die ganzen Bettler ohne Bezahlaccount gar keine Gästebucheinträge machen können. Denn da kommen zu 80% nur "ich komm nicht durch den Filter", "melde dich mal" oder "ich will dich ficken".

Geschrieben

wer nix im Kopp hat, da kann man auch nix verlangen. Looser ohne Rückgrat irgendwie. Weine über den Filter und der Tag gehört dir?

×
×
  • Neu erstellen...