Jump to content

"Ich komme nicht durch den Filter "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei wahllosen copy&paste, oder Notgeilen Einträgen, wie man es oft sieht, halte ich es für unwahrscheinlich. Aber wenn der Filter zu exakt ist, sprich man ist 1km weiter entfernt oder ist 1jahr älter, aber der Mann hat wirklich Interesse kann ich mir vorstellen das ein Kontakt zu Stande kommt. Niveau vorausgesetzt!

Geschrieben

Logo klappt dass, genauso effektiv sind auch die Phrasen "Eh bist voll geil, kack Filter, dir entgeht was eh" oder die klassisch stumpfe Variante "Schade Filter..."

Geschrieben

Manchmal gab ich schon die Chance, hätte ja was wichtiges sein können. Manche betteln so einfach um den NDB und igno

Geschrieben

Ne, also Bei mir wurden sogar alle Anfragen gelöscht, sofort nach 8 Stunden :(

Geschrieben

Na zumindest sich in der Öffentlichkeit als Trottel zu erweisen hat dann gut geklappt

Geschrieben

Das wäre so ziemlich das letzte, was ich machen würde. In einem öffentlichem Forum auf diese Art um Kontakt betteln, eigentlich ein Armutszeugnis, da muss die Not schon wirklich sehr, sehr groß bei einem sein.

Geschrieben

Funktioniert bei mir definitiv nicht den genauen dafür ist er ja da

Geschrieben

Es gibt so herrlich viele Sinnfreie Aktionen 🤣

So eine gehört wohl definitiv dazu .

Geschrieben

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, gegen den Filter anzukämpfen. Ich glaube auch, dass da nur Murks rauskommen würde. 🙈

Geschrieben

Wenn man es etwas charmanter anstellt und sich wirklich etwas einfallen lässt, funktioniert es bei mir manchmal, allerdings sehr selten.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Klar funktioniert das. Die meisten Frauen wissen ja gar nicht, was sie mit ihrem Filter alles verpassen. Wenn man ihnen dann kurz und knapp mitteilt, dass der Filter das beste abhält, erkennen sie ihren Fehler ganz schnell.......oder auch nicht.

Hahahaha, was sollen Sie denn verpassen? Eine von tausenden beliebigen Fickangeboten von Männern, die zu feige sind ein Profilbild einzupflegen?

Geschrieben

Einfach nur armselig diese Bettelei oder Kommentare danach .... da ist bei mir Fremdschämen angesagt. Allerdings weiss man dann auch weshalb diese dann niemand kennen lernen 🤣🤣🤣 wenn ein Filter eingestellt ist hat sich doch jemand Gedanken gemacht mit welchem Personenkreis Er/Sie in Kontakt treten möchte, und dann heisst das Zauberwort dazu: RESPEKT

Geschrieben

Ist doch kein Problem, dann schreibt
Mann einfach ins Gästebuch *lol
Und für alle die Ironie nicht erkennen: Ab hier IRONIE AUS.

Geschrieben

Hey ihr, also ich bin heute wirklich froh gewesen über den Filter. Da dann TV der Meinung mit mir über das GB zu kommunizieren. Als erstes ich habe dein Profil gelesen. Ja Glückwunsch! Warum werde ich dann voll gemüllt mit: "Ich komme nicht durch deinen Filter". In dem zweiten Eintrag ich soll mir das dann doch mal überlegen und es ausprobieren. Ähhmmm Nein! Da war es doch schon schwerer freundlich zu bleiben. In dem dritten kam dann sowas wie hier ist alles falsch und wenn gibt's nur Fette Frauen, aber viel Glück. Was soll man dann davon halten? Ich sagte dann nur danke ich mache mir selbst ein Bild und kann selber denken.

Ohne Filter dürfe ich mir sowas bestimmt jeden Tag rein tun. Mein Respekt das die Frauen hier überhaupt noch etwas lesen, aber ich verstehe immer mehr warum manche garnicht mehr wollen!

Geschrieben

Also ich praktiziere das schon seit Jahren so...und konnte viele Erfolge erzielen... Beischlafbettler sind derzeit im Kurs wie nie... kann ich jedem empfehlen 👍

Geschrieben

Bei mir nicht.... Hab genau deswegen die Kommentarfunktion deaktiviert...... Und wer meint innerhalb von 2 Tagen 25 Mal auf meinem Profil zu schauen in der Hoffnung das ich reagiere kommt auf die Igno Liste...... Denn ja, der Filter hat seinen Grund....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Padavan:

Ich meine, der Filter existiert nicht ohne Grund. 

Ich glaube du bist der erste dem das aufgefallen ist....Respekt

Geschrieben

Keine Ahnung.Ich schreibe ganz selten als erstes.Da bin ich absolut emanzipiert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Padavan:

"Ich komme nicht durch den Filter bitte melde dich bei mir" 

Hat das jemals funktioniert ?

Ich meine, der Filter existiert nicht ohne Grund. 

Wunschdenken....

Geschrieben

Bin bis jetzt bei 15 Personen durch den Filter gekommen, davon haben 3 geantwortet. Schreibe im offenen Chat, spart man sich viel Zeit und Profile umsonst gelesen zu haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Hahahaha, was sollen Sie denn verpassen? Eine von tausenden beliebigen Fickangeboten von Männern, die zu feige sind ein Profilbild einzupflegen?

Da verweise ich auf Seite 2, in der ich alles bereits erklärt habe. Aber schön, dass Dir mein Beitrag aufgefallen ist. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...