Jump to content

"Ich komme nicht durch den Filter "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird auch einen Grund haben ... aber er funktioniert 😉

Geschrieben

Kommt aber oft vor, daß neue User sich dessen gar nicht bewusst sind...
Der Hinweis war durchaus schon hilfreich!

Geschrieben

Man(n) muss hier doch nur mehrere Profile anlegen , verschiedene Ortsangaben, Alter, Größe und Vorlieben anpassen und schon stehen die Chancen nicht mehr ganz so schlecht

Früher oder später kommt er so fast immer durch den Filter

Geschrieben

Sehr gut. Mehrere Profile anlegen. Gute Idee. Um somit hier noch mehr zu versauen.....

Geschrieben

Eine Filter ist sehr wichtig.

Vor allem für uns Männer. Ohne Filter würden wir nicht hinterher kommen, die zahllosen Anfragen von den sexhungrigen Frauen zu beantworten. 

Geschrieben

Bei Wasserpumpen gibt's auch so einen Filter. Der hält den ganzen Schmodder, den Dreck ab und nur das, was die Pumpe will, kommt durch.
Es gibt bei Pumpen keinen Bypass, wo der Schmodder und Dreck evtl am Filter vorbei kommt.
Also, liebe Schmodder und Dreck Mitglieder dieser Seite, ihr steckt vor dem Filter. Allerdings, zu viel Mist vor dem Filter verstopft diesen. Dann muß man den saubermachen und alles im Klo runterspülen.
Wollt ihr das wirklich?

Geschrieben (bearbeitet)

  

vor 54 Minuten, schrieb Bellastella7:
vor einer Stunde, schrieb LoveToFinish:

Klar funktioniert das. Die meisten Frauen wissen ja gar nicht, was sie mit ihrem Filter alles verpassen. Wenn man ihnen dann kurz und knapp mitteilt, dass der Filter das beste abhält, erkennen sie ihren Fehler ganz schnell.......oder auch nicht.

Wohl eher nicht - aber immer wieder witzig wie Mann sich doch noch verkaufen will. Oder mal einfach in den Raum geworfen, wenn sich mir Jemand als das Beste was mir passieren könnte präsentiert lach ich kaputt. Ich weiß nämlich selbst am Besten was das/der Beste für mich ist und das ist bestimmt nicht so ein sich selbst überschätzen der Möchtegernficker. Mir außerdem quasi damit zu unterstellen ich sei zu doof den Filter so einzustellen wie es 'das Beste' für mich wäre ist ziemlich anmaßend

Ok, ich hätte die Ironie mit einem der vielfältigen Smileys unterstreichen können. Aber ich dachte, dass Dinge die so einseitig und stumpfsinnig geschrieben sind, niemand ernst nehmen kann. Irrtum, mein Fehler.. Alles gut. ;):coffee_happy::kissing_smiling_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solche Aussagen konnte ich nie in ein GB oder unter Bildern kommentieren, daher ist das für mich uninteressant. Selbst wenn ich es könnte, wenn der Filter mich nicht durch lässt, hat das seine Gründe und ich brauch mich nicht weiter darum kümmern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Padavan:

"Ich komme nicht durch den Filter bitte melde dich bei mir" 

Hat das jemals funktioniert ?

Ich meine, der Filter existiert nicht ohne Grund. 

Doch, klar funktioniert das. Es gibt dann einen Freiflug auf Igno. 

Geschrieben

Diese Frage gehört eindeutig zum Fachmann :jumping:

hqdefault.jpg

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Man(n) muss hier doch nur mehrere Profile anlegen , verschiedene Ortsangaben, Alter, Größe und Vorlieben anpassen und schon stehen die Chancen nicht mehr ganz so schlecht

Früher oder später kommt er so fast immer durch den Filter

Klar kommen die Fakes durch den Filter aber gehen, wenn es stattfinden soll, beim ersten Treffen k.o. ...deshalb erscheinen wahrscheinlich so wenige.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, irgendwann kam mal: "Ich hab da mal ne Frage". Ich war ja nett und hab mir gedacht: "O.K. dann frag halt". Die Frage war, ob ich einer WA - Wichsgruppe beitretetn möchte :joy:

Ne, funktioniert nicht mehr ;)

😂 😂 😂 😂 😂 Oh Gott....danke für den Blick hinter die Kulissen

Geschrieben

Ja hat funktioniert , bei einer Frau mit der ich  schreiben wollte :$

Geschrieben

Vielleicht noch auf die Knie gehen? Wer weiß

Geschrieben

Ich habe zu dem Thema sogar noch nen Status und der wird genau mit solchen Kommentaren zugeballert. 👍🏻

Geschrieben

Auch geil ist...bin beruflich öfter in deiner Gegend...am besten noch unter jedes zweite neue Bild...🙈

Geschrieben

Ich hab meinen Stolz. Dann eben nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Padavan:

Hat das jemals funktioniert ?

Ja . 

×
×
  • Neu erstellen...