Jump to content

Passivität?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb peperon:

Das ist ein Fetisch,,aber es giebt auch sowas ja in Echt;sprich ko tropfen oder vom Alc.Finde es aber auch eregend

Da werden jetzt aber Äpfel und Birnen verglichen! KO-Tropfen sind ganz was anderes: Gewalt und nichts mitbekommen gegen einfach da liegen, vom Sex geweckt werden, dulden...Da liegen Welten zwischen und das Gesetzbuch! 

Geschrieben

sehe ich ganz genauso, mit K.O. Tropfen ist der Straftatsbestand der ***igung erfüllt.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Langweilig. Warum sollte ich die ganze Arbeit machen? Weißt du eigentlich wie anstrengend das ist? Von der Dehydration ganz zu schweigen.

Geschrieben

Passive Frauen nee dann kann man auch ne Puppe nehmen

Geschrieben

Ich würde gar nicht einfach so still halten können :joy: aber manche können und mögen das und das sollte man akzeptieren. Gibt ganz sicher auch Männer, die das schätzen 

Geschrieben

Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen es ist eine Vorliebe ja und es findet sich sicher ein Anhänger

Geschrieben

Es klingt schon geil. Ich mag das als Mann muss man aber vorsichtig sein mit sowas

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paul-1112:

Du hast recht, mal kann a Frau der schlafende Mann ficken....

Schneeflöckchen. tuest Du es?

Geschrieben

Fetisch dann wenn es dauernd passiert (würde aber Schlafmittelkonsum steigern...ob das gesund ist?)
Ansonsten hab ich (also der männliche Teil hier) es schon gemacht, und hat es ziemlich angetörnt.

Geschrieben

Hier gibt es alles.Dann wird es des auch noch bei andere Teilnehmer gebe

Geschrieben

Glaube nicht das sowas schon als Fetisch gilt.
Würde mich aber gerne als Kandidat zum ausprobieren bewerben

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kuscheltier:

... Läuft das unter Fetisch?

Nein. Jemandem etwas vortäuschen, was gar nicht stimmt, ist eine Straftat und läuft unter Betrug.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Nein. Jemandem etwas vortäuschen, was gar nicht stimmt, ist eine Straftat und läuft unter Betrug.

Lachtschallend mit Tränen wegwischen ausse Augen..... ..... Herrlich 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kuscheltier:

Gibt es vielleicht noch andere, die auf Passivität stehen? Die Vorstellung, dass ich mich schlafend stelle und dann benutzt werde finde ich erregend. Läuft das unter Fetisch?

Ich denke das ist einfach nur eine Art der sexualität, 

ich bin schon einige Male in meinem Leben wach geworden weil Frau sich um den kleinen gekümmert hat. Brauchte  mich nicht mal schlafend stellen. Im Gegenzug hab ich Frau auch schon hier und da geweckt. 

Ist doch was schönes, „ für Guten sex darf man mir den Schlaf rauben“  

morituritesalutant
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kuscheltier:

Gibt es vielleicht noch andere, die auf Passivität stehen? Die Vorstellung, dass ich mich schlafend stelle und dann benutzt werde finde ich erregend. Läuft das unter Fetisch?

bis auf dem puls fällt es unter nekrophilie.:P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb elliengel:

Klingt reizvoll und fänd ich auch schön...
Fetisch wär es nur wenn er dir die Füße leckt und nichts anderes😉

Ich denke es wäre ein Fetisch wenn er immer nur die Füße leckt! 

Geschrieben

Ich finde es sehr interessant sie zu streicheln bzw zu berühren wenn sie schläft. Das mag ich sehr weil es spannend ist wie und wann sie reagiert. Für sie ist es ähnlich als wenn sie Augenbinde trägt. Es kann der Auftakt einer intensiven Nacht werden.

×
×
  • Neu erstellen...