Jump to content

Das erste Mal einen Schwanz im Mund?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand es einfach nur geil. Diese mitfühlen, wie er in mir wächst und dann sein zucken, wenn er seinen saft hoch pumpt.

Geschrieben

Ich finde es extrem geil einen Schwanz zu blasen und es zu spüren wie er immer größer wird und dann seine Sahne abspritzt am liebsten trage ich dabei BH Usw leider zu lange her 

Geschrieben

Noch geiler ist es wenn er seine Ladung pulsierend in dem Mund spritzt 😋

Geschrieben

Fand ich sehr aufregend und mir hat es gefallen. Schwach werde ich bei unbeschnittenen Männern...

Geschrieben

Leider hatte ich bisher noch nie einen Schwanz im Mund. Das stelle ich mir aber sehr geil vor und ich möchte es unbedingt mal erleben. Abe erst, wenn die Corona-Pandemie vorbei ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Denke schon, dass es mir sehr gefallen würde, einen Schwanz im Mund zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte auch gern mal einen Schwanz im Mund

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Naddel29:

Ich hätte auch gern mal einen Schwanz im Mund

Du weißt ja, kannst gerne meinen haben Süsse 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Naddel29:

Ich hätte auch gern mal einen Schwanz im Mund

Na dann melde dich mal, dann schauen mir mal weiter

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Naddel29:

Ich hätte auch gern mal einen Schwanz im Mund

Kein Problem... ich bin sogar öfter in der Nähe. Schreibe mich mal bitte an   

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Naddel29:

Ich hätte auch gern mal einen Schwanz im Mund

ich stelle mich gerne zur Verfügung

Geschrieben

irgendwann hat mir mal ein Typ meinen Schwanz geblasen ....... da hab ich erst gesagt nein das passt nicht zu mir, dann habe ich mir bewusst einen blasen lassen .....und irgendwann kam die Neugier es selbst zu probieren! Es war geil ....einen Schwanz im Mund zu haben und zu spüren wie er hat wird und dann wie er nachdem abspritzen wieder weich wird ....... und die Belohnung ist der Saft

Geschrieben

das erstemal für mich war sehr aufregend und geil zu gleich,

ich war damals noch sehr jung, aber sehr neugierig;)

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 11:30, schrieb Frederike-Frodo:

Ich habe erst etwas später im Leben das erstemal einen Schwanz in den Mund genommen und es hat mir damals überhaupt nicht zugesagt.Aber seit ich meinen Freund habe hat sich das geändert.Nun möchte ich am liebsten den ganzen Tag seinen Schwanz blasen denn ich finde es geil ihn im Mund zu haben.Ich denke,es kommt auch auf den Menschen an mit dem man intim wird.Ohne Sympathie klappt es ( bei mir ) nicht.Das ist meine Meinung 😃

Ist auch immer eine Geschmackssache 🤣😂 Es ist für deinen Freund mit Sicherheit auch so toll wie für Dich. 

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 10:54, schrieb annemarie67:

das erstemal für mich war sehr aufregend und geil zu gleich,

ich war damals noch sehr jung, aber sehr neugierig;)

Wie jung warst du beim ersten Mal,? Liebe Grüsse 😍

Geschrieben

Das erste mal war schon sehr merkwürdig   aber irgentwie aufregend. Aber es war nicht der richtige und wenn ich mal den Schwanz überhaupt finden sollte, dann fände ich es sicher auch richtig geil.

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 23:33, schrieb Markimark-2930:

Hatte dieses Vergnügen leider noch nicht, aber den Gedanken daran habe ich schon länger in meiner Fantasie.

So geht's mir auch, mir gefällt es so sehr wenn Mein kleiner Freund bis zum Ende geblasen wird, ich stell mich dann immer in der Rolle der Frau vor, wie das wohl ist und ob ich das nicht auch mal erleben mag ;-)

Geschrieben

Meinen ersten Penis hatte ich bei einem Dreier mit einem älteren Ehepaar.im Mund.

Ich fand es echt gut und als er in meinem Mund kam war es sehr angenehm erregend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das erste Mal war richtig schön! Besonders als er dann gekommen ist und ich den Lohn dafür bekommen habe.

Geschrieben

Das erste mal war, naja das zweite mal hm und das dritte mal, verdammt warum habe ich das gemacht. davon komm ich nicht mehr los.

 

Geschrieben

In einer Kabine am Gloryhole steckte ich mal meinen Schw... durch das Loch. Es folgte ein gigantischer Orgasmen. Jahre später schlechte ich dann selbst mal eine riesige Stange ( mindestens 22 cm lang ) wow.

Leider sind die Möglichkeiten an ein Gloryhole zu gelangen zur Zeit nicht machbar.

×
×
  • Neu erstellen...