Jump to content

Das erste Mal einen Schwanz im Mund?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es jetzt 4 Jahre her das ich zum ersten mal einen Schwanz geblasen habe ,und vor allen wie er zu zucken anfing als er gekommen ist, und er meinen kopf in beide Hände nahm,undsein sperma in meinen Mund spritzte . Mache ich immer noch gerne ,aber leider zu selten.

bearbeitet von kurts163
Geschrieben

Es freut uns alle dass es dir gefallenhat und du auf den Geschmack gekommen bist. Für dich hoffe ich dass du genügend Möglichkeiten hast es zu wiederholen

Geschrieben

erste mal einen im arsch zu haben, war aufregender :D

Geschrieben

Da kann ich allen nur Recht geben. Der erste Schwanz im Mund ist geil und aufregend. Den ersten Schwanz in sich spüren ist unvergesslich

Geschrieben

Ich will und werde nie ein dödel im Mund oder in anderen Öffnungen haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joy-Sex:

War es für euch das erste Mal, einen Schwanz im Mund zu haben auch so aufregend und toll zugleich?

Ich mag das Gefühl ja sehr. Vor allem, wenn er abspritzt und alles auf mich drauf spritzt.

Du hast seinen Schwanz im Mund, wenn er abspritzt. Ich frage mich nur, wie Ihr das schafft, dass er dann gleichzeitig noch auf Dich drauf spritzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Ich frage mich nur, wie Ihr das schafft, dass er dann gleichzeitig noch auf Dich drauf spritzt.

Na ja, beim ersten Anzeichen vom "kommen".. wird rausgezogen??!!?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, beim ersten Anzeichen vom "kommen".. wird rausgezogen??!!?? 

Dann kommt er aber nicht im Mund. Doch das mag doch gerade der TE. Warum sollte er dann den Schwanz vorm Kommen aus dem Mund nehmen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Dann kommt er aber nicht im Mund. Doch das mag doch gerade der TE. Warum sollte er dann den Schwanz vorm Kommen aus dem Mund nehmen?

Na ja, er mag nen Schwanz im Mund, aber von Kommen im Mund, steht da nüscht, oder ich hab nen anderes EP.. sinnier 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, er mag nen Schwanz im Mund, aber von Kommen im Mund, steht da nüscht, oder ich hab nen anderes EP.. sinnier 

Er schreibt in seinem ET, dass er das Gefühl eines Schwanzes im Mund sehr mag, vor allem, wenn er abspritzt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Er schreibt in seinem ET, dass er das Gefühl eines Schwanzes im Mund sehr mag, vor allem, wenn er abspritzt.

Ach, wir klären dat janz einfach

@Joy-Sex spuckste den Schwanz beim ersten Tropfen Sperma aus oder wie schafft der Mann dat, das de alles im Mund hast und er trotzdem auf dich abspritzt?? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

ich habe meine Zunge im Mund

Komm,Du hast doch bestimmt auch schon mal an einem Schwanz genuckelt.

Als ich noch jung und gelenkig war habe ich mir ein paar Mal selbst einen geblasen. War geil bis zu dem Zeitpunkt wenn das Sperma kam. Wenn die Geilheit weg war und das Sperma im Mund und Gesicht landete das war dann weniger schön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb govinda777:

Komm,Du hast doch bestimmt auch schon mal an einem Schwanz genuckelt.

Als ich noch jung und gelenkig war habe ich mir ein paar Mal selbst einen geblasen. War geil bis zu dem Zeitpunkt wenn das Sperma kam. Wenn die Geilheit weg war und das Sperma im Mund und Gesicht landete das war dann weniger schön.

... ja, im zarten Jünglingsalter schaffte ich es auch mit dem Kopf bis an die Eierkes zu kommen und selbst meinen Zipfel zu lutschen, bis zum Orgasmus, wahrscheinlich habe ich dabei meine Begeisterung fürs Sperma entdeckt; mit ~13 hatte ich schon den Schwanz vom Nachbarjungen aus dem Haus im Mund und seinen Schleim, volle Ladung, er war war nicht so begeistert davon, lutschte meinen dann aber auch manchmal; ... auch heute möchte ich aus Erfahrung sagen, dass nicht nicht mal die Hälfte aller Männer andere lutschen ...

bearbeitet von kupfersonne
Korrektur
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LaForge:

Da kann ich allen nur Recht geben. Der erste Schwanz im Mund ist geil und aufregend. Den ersten Schwanz in sich spüren ist unvergesslich

.. ich habe mich in meinem fast hohen Alter doch noch entschlossen, die Erfahrung des 'Analverkehrs' mit ins Jenseits zu nehmen, man bedauert ja auf jeden Fall immer verpasste Gelegenheiten und Erfahrungen, allerdings muss man ja auch nicht unbedingt alle machen ... aber inzwischen möchte ich das Gefühl aufgespießt zu werden, doch noch kennenlernen, ich suche nur noch einen geeigneten und einfühlsamen 'Spieß' ...

Geschrieben

So hat halt jeder seine Erfahrungen.

Mein erstes Mal war vielleicht ein wenig holprig, ich war aufgeregt und ungeschickt und habe ihn vermutlich etwas zu sehr mit meinen Zähnen bearbeitet, aber zumindest fühlte es sich so gut an, dass ich es wieder machen wollte. Inzwischen finde ich es sehr geil jemanden mit meinem Mund zu verwöhnen und stelle mich wohl auch nicht mehr so ungeschickt an, wie beim ersten mal.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Natrix:

Igitt

... eben Ansichtssache oder mit Einstein: Es ist alles relativ ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kupfersonne:

.. ich habe mich in meinem fast hohen Alter doch noch entschlossen, die Erfahrung des 'Analverkehrs' mit ins Jenseits zu nehmen, man bedauert ja auf jeden Fall immer verpasste Gelegenheiten und Erfahrungen, allerdings muss man ja auch nicht unbedingt alle machen ... aber inzwischen möchte ich das Gefühl aufgespießt zu werden, doch noch kennenlernen, ich suche nur noch einen geeigneten und einfühlsamen 'Spieß' ...

Ich denke im Jenseits ist das Deinem Arsch dann auch egal 😅

Geschrieben

Ich habe bisher ein paar mal männer geblasen. Mag es aber eher selber geblasen zu werden oder im 69er. . War aber trotzdem mega stolz, als ich es das erste Mal schaffte, wen oral zum abspritzen zu bringen. Ein bisschen Übung und Ausdauer gehört ja doch dazu.

Geschrieben

Ich fand das erste Mal einen anderen zu blasen sehr ungewohnt aber gleichzeitig auch ziemlich geil. Besonders erregt hat mich dabei seine Eichel, die schon ganz feucht vom Vorsaft war. Ich habe aber auch festgestellt, dass es auch viel Übung erfordert um  so zu blasen, dass es dem anderen auch gut gefällt.

Geschrieben

Mag es sehr. Zu spüren wie er richtig groß und hart wird.... Und dann anfängt zu pulsieren bevor die Sahne kommt! 😇

×
×
  • Neu erstellen...