Jump to content

Das erste Mal einen Schwanz im Mund?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte endlich mal einem im arsch haben - ich stell mir das soo geil vor ;)

Geschrieben

🤷‍♂️ woher sollen wir hier einschätzen können, wie toll es für dich war und ob uns das ebenso gefallen hat?

Aufregend war es definitiv und natürlich auch schön. Ob es mehr oder eniger schön war, als bei dir, kann ich leider nicht beurteilen.

vor 1 Minute, schrieb Kahtos:

ich möchte endlich mal einem im arsch haben - ich stell mir das soo geil vor ;)

einfach machen, es gibt so viele die ihn dir rein stecken wollen, also worauf wartest du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

🤷‍♂️ woher sollen wir hier einschätzen können, wie toll es für dich war und ob uns das ebenso gefallen hat?

Aufregend war es definitiv und natürlich auch schön. Ob es mehr oder eniger schön war, als bei dir, kann ich leider nicht beurteilen.

einfach machen, es gibt so viele die ihn dir rein stecken wollen, also worauf wartest du?

 

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

🤷‍♂️ woher sollen wir hier einschätzen können, wie toll es für dich war und ob uns das ebenso gefallen hat?

Aufregend war es definitiv und natürlich auch schön. Ob es mehr oder eniger schön war, als bei dir, kann ich leider nicht beurteilen.

einfach machen, es gibt so viele die ihn dir rein stecken wollen, also worauf wartest du?

Die sich melden sind entweder ausschliesslich passiv, wohnen zu weit weg oder sind nicht besuchbar ;(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kahtos:

 

Die sich melden sind entweder ausschliesslich passiv, wohnen zu weit weg oder sind nicht besuchbar ;(

Ist natürlich schlecht, aber in Flensburg gibt es bestimmt auch PK's in dennen du fündig werden kannst. 

Versuch doch mal außerhalb der Digitalen Welt Menschen kennen zu lernen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joy-Sex:

auch so aufregend und toll zugleich?

Keine Ahnung, was du empfunden hast, kann ich doch nicht wissen, aber ist doch super, wenns dir gefallen hat... 

Geschrieben

Es ist einfach nur total geil, wenn das Glied im Mund durch mein Zungenspiel so schnell hart wird. Ich durch meine Änderung nicht blase, sondern ehr wichse mit dem Mund und Lippen. Wenn ich merke, ohne das er was gesagt hat an der Unterseite seines Gliedes die Harnröhre anfängt zu schlagen, ja dann weiß ich, er spritzt gleich. Dann denke ich meinen Kopf tiefer um seine Spermien komplett in meine Speiseröhre zu bekommen. Es ist mir fast jedesmal geglückt es zu schlucken. Manche wollen ja ehr sehen wie sie mir ins Gesicht spritzen. Auch nett für sie, aber ich möchte es jedesmal schlucken. Wenn es die doppelte Menge wie normal ist, wäre es mir auch doppelt so geil 🤩

Geschrieben

..ich warte unvergeblich bis ans Ende meiner Tage auf diesen Nichtmoment...

Geschrieben

Ich muss es nicht haben, aber wenn es mir befohlen wird, dann ist es doch irgendwie geil 🤔😊

Geschrieben

Nein,danke,ich nehme keinen Schwanz in den Mund.
Meiner dagegen darf gerne geblasen werden 🥰😍

Geschrieben

Ja es gibt Leute die mögen keinen Schwanz im Mund, das ist auch allgemein bekannt. Doch nun muss doch nicht jeder es auch hier schreiben. Es ist langweilig. Die Frage war eine andere ! Naja, Hauptsache es wird etwas geschrieben. Mimimi ich will kein Schwanz im Mund haben , jaaaaaa wir haben es verstanden !

Ach im übrigen, ich finde es mega geil einen Schwanz zu blasen und der Moment wo er anfängt zu zucken und dann das warme Sperma schmecken, einfach gigantisch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Ich mag das Gefühl ja sehr. Vor allem, wenn er abspritzt und alles auf mich drauf spritzt.

Aber wenn er im Mund ist, kann doch nichts draufspritzen. :confused: Oder ist der Film schon weitergelaufen?

Geschrieben

Ich war glaube ich 15 und fands eher seltsam. Noch dazu war ich viel zu aufgeregt, zu hektisch und hab viel zu viel Zähne benutzt, weshalb mir der arme Kerl jetzt noch leid tut. 🙈🙈😅

Geschrieben

genieße es sehr im Mund des Anderen langsam zu kommen, wenn der Bläser es dabei auch noch sehr genießt um so besser

Geschrieben

Ich habe meinen ersten Schwanz vor über 30 Jahren am öffentlichen Gloryhole leer gemacht. Mega!!!

Geschrieben

Das erste mal ein Schwanz im mund zu haben war am Anfang echt komisch gewesen aber dann Kam ich auf den Geschmack

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Teufel2019:

Anal ist wirklich geil

Das glaub ich dir, stell ich mir richtig geil vor mal einen grossen, harten schwanz zu reiten ;)

Geschrieben

Wieso drauf spritzt, wenn Du den Schwanz im Mund hast, da läuft es Dir ja eher raus aus dem Mund.

×
×
  • Neu erstellen...