Jump to content

Das erste Mal einen Schwanz im Mund?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oktober 3, schrieb MaxBiPet:

Ich fand das erste Mal einen anderen zu blasen sehr ungewohnt aber gleichzeitig auch ziemlich geil. Besonders erregt hat mich dabei seine Eichel, die schon ganz feucht vom Vorsaft war. Ich habe aber auch festgestellt, dass es auch viel Übung erfordert um  so zu blasen, dass es dem anderen auch gut gefällt.

Deshalb brauchen Frauen immer länger wie wir Männer beim Blasen, weil wir mit unseren Lippen das Glied fester umschließen. Es fühlt sich dann für den Gegenüber ehr an, als wenn er sein Glied in einer engen Fotze hat. Wenn er spritzt in den Mund ist es umso schöner für mich, wenn ich dein Glied fest umspanne, je weiter fliegen die Spermien in meinen Rachen.
AlexFotze

Geschrieben

Schwanz lutschen ist schon super geil und wenn er dann noch richtig in Mund und Gesicht spritzt Mega:P

Geschrieben
Oktober 3, schrieb MaxBiPet:

Ich fand das erste Mal einen anderen zu blasen sehr ungewohnt aber gleichzeitig auch ziemlich geil. Besonders erregt hat mich dabei seine Eichel, die schon ganz feucht vom Vorsaft war. Ich habe aber auch festgestellt, dass es auch viel Übung erfordert um  so zu blasen, dass es dem anderen auch gut gefällt.

Hab einfach die Leute beobachtet wie sie mir einen geblasen haben. Sachen die mir dann sehr gefallen haben, habe ich dann auch bei anderen gemacht oder zumindest versucht

Geschrieben

Als ich erste Erlebnisse mit einer Transe gemacht hatte,kam ich auch zu

der neugierigen Erfahrung ihren Schwanz im Mund zu haben und ihn zu

lutschen.

Das war schon sehr Geil,Interessant,Ungewöhnlich und Fasznierend zu gleich !!!

Würde ich sogar gerne nochmal erleben wollen und vieles mehr,aber nur mit

sehr weiblich femininen atraktiven Shemales/TS/CD/LB und niemals mit/bei

Männern.

Mag ja schon eine Bi Neigung sein,aber Schwul bin ich deswegen noch lange nicht

und könnte es auch nie werden.

Hab auch im Schwimmbad oder nach dem Sport beim Duschen schon einige

Schwänze gesehen und es wahren auch tolle große Exemplare dabei,aber es

hat mich dabei noch nie gereizt die mal anzufassen und mehr zu machen.

Bei Transen - Shemales - Ladyboys u.s.w. wäre das wiederum anders und

würde da gerne Hand anlegen und mehr machen.

Geschrieben

Es hat mir gefallen wenn ein schw in meinem Mund langsam Größer wird,den Schluss habe ich noch nicht so mit bekommen weil die meisten vorher rausziehen und auf den Boden spritzen

Geschrieben

Beim ersten Mal war ich 16. Damals fand ich das natürlich voll aufregend usw. Aber das hielt nicht lange an. Blasen gehört zwar dazu, klar, aber irgendwie gibt's da Spannenderes. ;)

Geschrieben

Ja, das erste mal Blasen werde ich wohl nie vergessen. Es war aufregend, einen warmen, pulsierenden Penis im Mund wachsen zu spüren!:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte bisher auch kein Schwanz im Mund. Aber wie ich das hier so lese verpasse ich wohl was?

Geschrieben

Ich finde es geil
Egal ob Gesichtsbesamung oder schlucken

Geschrieben

Hallo wer einmal einen Schwanz im Mund hatte macht es immer wieder, ich mag es gerne Schwänze zu blasen

 

Geschrieben
Montag um 11:20, schrieb rti6695:

Hallo wer einmal einen Schwanz im Mund hatte macht es immer wieder, ich mag es gerne Schwänze zu blasen

 

Ich denke mit deiner Aussage hast du wohl recht 🤤😋😜

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 11:50, schrieb Marcomatik:

Ich bin auch immer sehr aufgereget wenn ich mich zu einem treffen begebe leider finden die treffen nicht all zu oft statt.würde so gerne mal wieder schön einen schwanz im mund haben und der mich dann anspritzt

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe diesen Wunsch auch öfters

Am 29.9.2020 at 15:52, schrieb kurts163:

Bei mir ist es jetzt 4 Jahre her das ich zum ersten mal einen Schwanz geblasen habe ,und vor allen wie er zu zucken anfing als er gekommen ist, und er meinen kopf in beide Hände nahm,undsein sperma in meinen Mund spritzte . Mache ich immer noch gerne ,aber leider zu selten.

Das wäre doch eine schöne Aufgabe das gemeinsam bald zu machen 

Am 18.10.2020 at 18:05, schrieb Dev-schlecker:

Schwanz lutschen ist schon super geil und wenn er dann noch richtig in Mund und Gesicht spritzt Mega:P

Das gefällt auch ! Mehr!

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 08:06, schrieb TVMadeleine:

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe diesen Wunsch auch öfters

Das wäre doch eine schöne Aufgabe das gemeinsam bald zu machen 

Das gefällt auch ! Mehr!

Hallo kurts163! Schreib mich doch mal an. Ich komme nich durch deinen Filter.

Geschrieben

Wenn es den Frauen gefällt den Männer ein zu Blasen warum sollte es dann bei Mann anders sein .....

Geschrieben

Hatte dieses Vergnügen leider noch nicht, aber den Gedanken daran habe ich schon länger in meiner Fantasie.

Geschrieben

Ich hatte den ersten schwanz mit 13 im Mund da war esnicht so interessant. Das erste Mal geschluckt hab ich ich mit 25 und bin da auf den Geschmack gekommen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.9.2020 at 09:49, schrieb Joy-Sex:

War es für euch das erste Mal, einen Schwanz im Mund zu haben auch so aufregend und toll zugleich?

Ich mag das Gefühl ja sehr. Vor allem, wenn er abspritzt und alles auf mich drauf spritzt.

 

Ja. Darum bin ich hier auf der Plattform. Ich mag es hin und wieder einen Schwanz zu Blasen und schrecke auch nicht davor zurück, das Teil bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Wenn man dann merkt, wie er beginnt zu zucken, dann der heiße Saft in den Mund spritzt, daß ist schon sehr geil. Ob ich es runterschlucke ist eine zweite Sache, manchmal ja, manchmal nein.

Geschrieben

Mein erstes Mal blasen war sehr interessant und sehr geil zu gleich

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Teufel2019:

Mein erstes Mal blasen war sehr interessant und sehr geil zu gleich

Kann ich mir gut vorstellen 

Geschrieben

Jeden Tag am liebsten aufs Neue. Das man ihn am Tag schon zuvor darauf drängt, eine halbe Frische Ananas zu essen, ich die andere Hälfte. Mache und versuche seit vielen Jahren die Jungs dazu zu bewegen. Viele halten es für Schnikschnak, ich erkenne es jedesmal aufs Neue.
Es schmeckt einfach gut, besser wie Spermien normal schmecken.

Geschrieben

TE, du stehst deinem Profil zufolge auf Frauen. Ich finde, du solltest das erweitern, nämlich dass du auch auf Männer stehst 👃😄

×
×
  • Neu erstellen...