Jump to content

Sex jederzeit?


S-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe dich. Ich hatte mit meiner Ex Sex in der Warteschlange im Europark, auf den Wanderweg und in der Sauna

Geschrieben

Ich fick nur noch im U-Boot, im Hubschrauber, auf dem Bahnhofsklo, an ner x-beliebigen Hauswand, gerne auf der Südtribüne im Stadion (wahlweise Nord, Ost, West und besonders jetzt, wo wenig Zuschauer da sind und alles genau sehen können) und zur Not auch an der Tankstellensäule.

Fahrstuhl kann doch jeder *gähn*

 

Geschrieben

Alleine überall sex zu haben ist echt doof!!
Ich habe lieber mehrere Freundinnen.. 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thomas-7224:

Sex in der Warteschlange im Europark

Verantwortungslos! Da stehen auch Kinder an und bekommen das mit - das geht nicht!

Geschrieben

Wie jetzt ... du meinst doch hoffentlich nicht vorehelichen Sex? 😜
So etwas kann ich nicht gutheißen ☝

Geschrieben

Und zur Frage:  Ich möchte mich wohlfühlen und mich nicht verbiegen müssen. Habe eine sehr schöne Wohnung mit viel Platz und muss nicht im Aufzug, Klo, Auto und Co. sexeln..

Immer und überall  "aktiv" sein erinnert mich an meine Kindheit ..."Seid bereit...immer bereit!"

Geschrieben

Hätte gern überall egal wo Sex am ersten an den ungewöhnlichsten Orten und noch besser spontan 😉

Geschrieben

Wie jetzt ? Geht es um Sex jederzeit oder überall ?

Geschrieben

Fein für dich 👍 sind begeistert. Da es den meisten zu doof is 22mal hoch und runter zu fahren weil wir es nich in 12 Sekunden schaffen zi kommen, bleibt der Aufzug nur nen Aufzug.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thomas-7224:

Ich verstehe dich. Ich hatte mit meiner Ex Sex in der Warteschlange im Europark, auf den Wanderweg und in der Sauna

erzähl mal wie das in der Warteschlange war

Geschrieben

Im Aufzug.....immer wieder 😉...es gibt etliche 5 Sterne Hotels die über 10 Etage haben. Frau trägt ein langes Abendkleid mit hohen Beinschlitz , am besten dazu High-Heels. Geil machen geht schon davor....oder es gibt den Stop Knopf, manche sind sogar dunkel

So wenig Fantasie 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rebecca11:

Da ich eine Genießerin bin und mich gern fallen lassen möchte ,gehört für mich ein schönes Ambiente dazu....Wenn ich mich immer treffe, sorge ich dafür, daß dieses vorhanden ist.Egal wieviel Zeit wir haben .Gerne habe ich Sex, aber sicher nicht mit jedem und nicht auf irgendeiner abgefakten Straßenecke...für 10 Minuten...:)))

Sex ist eine der schönsten Sache, die man zu zweit erleben kann. Mehr als nur bloßes Druck ablassen." Ich halte nichts von einer schnellen Nummer zwischen Tür und Angel.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Was ist SEX?

Gute Frage wo fängt der an?

Schon wenn Frau oder Mann sich heimlich in den Schritt fasst um heiß zu machen werden?

Das ist ein weites Feld und es gibt viele Möglichkeiten und verschiedene Auslegung die jeder anders sieht?

×
×
  • Neu erstellen...