Jump to content

Sex jederzeit?


S-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aufzug? Bumst du, wie Flash? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Joa hab auch gern Sex,wie wahrscheinlich ziemlich viele Menschen auch.😂 Über das wie,wann,wo entscheidet sich halt eben auch was die Partnerin möchte

Geschrieben

Sex ist schön.. aber nicht mein einziger Lebensinhalt.. und es ist nicht wichtig wo .. sondern mit wehm

Geschrieben

Wenn einen die Lust überkommt...ja warum nicht. Jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Geschrieben

Fürwahr, der Supermarkt beschert mir an der Kasse eine halbweiche Nudel, beim Dönerladen um die Ecke bekomme ich schon ein Brett zwischen die Beine.
Aber die absolute Härte, laut Erektion Hardness Score EHS (eine Grad-4-Erektion) erreiche ich nur durch die brötchenumduftete Luft beim Bäcker.

Geschrieben

Ja überall....auf der Kirchturmspitze.
Auf dem Marktplatz.
Im Einkaufszentrum.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb S-Addict:

Habe gerne Sex überall,  drinnen draußen im Auto . Und im Aufzug.  Wie sieht es bei euch aus? 

 

Ich glaube da muss man schon ein wenig unterscheiden. Was du meinst ist bespringen, ficken, bumsen. Ich glaube nicht das man Liebe im Fahrstuhl machen kann außer man steht auf den Kick eventuelle Zuschauer zu haben. Für mich wäre das nichts

Geschrieben

Ach es gibt sehr viele Orte wo man seinen trieben nachgehen kann. Bei mir waren es auch schon einige ruhige Plätzchen wo wir es gemacht haben.

Geschrieben

Klingt für mich nach Druckabbau. Daran ist ja erstmal nix schlimm, aber ich möchte Sex nicht so inflationär vollziehen. Das wäre für mich so, als wenn man Kaviar zur Roggencreme degradiert.

Geschrieben

Sicher ist Sex an ungewöhnlichen Orten was reizvolles. Aber ich finde man sollte es nicht übertreiben und dafür auch eine/n ParterIn haben

Geschrieben

Wir haben da Sex, wo es uns am besten gefällt und diskret vor allem um ungestört genießen zu können, vor allem damit SIE sich voll fallen lassen kann :-)

Geschrieben

Es ist nicht mehr sooo überall wie einst. Aber unter der Dusche, in der Sauna, vor der Theke, auf dem Barhocker, auf der Alm, in der Garage, auf der Terrasse und sogar auch mal Auto. Komischerweise noch nie auf der Motorhaube🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb S-Addict:

Habe gerne Sex überall,  drinnen draußen im Auto . Und im Aufzug.  Wie sieht es bei euch aus? 

 

Im Auto ist mir zu wenig Platz, eine Fahrt im Aufzug ist zu kurz.....zum Glück hab ich eine eigene Wohnung :smiley:

Geschrieben

Ich gehöre auch zu denen die praktisch jederzeit bereit sind.

Habe aber feststellen müssen das ist insbesondere oft den Frauen zu viel des guten.

Wie denkt ihr darüber und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

×
×
  • Neu erstellen...