Jump to content

Sex jederzeit?


S-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich könnte schon wieder

Wenn ich so drüber nachdenken tue.... Jupp, ich auch 

vor 2 Stunden, schrieb S-Addict:

gerne Sex überall,

Geschrieben

Ich auch. Aber am liebsten, wo man erwischt werden kann. Siehe Vid´s. Aber alles gut gegangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich so drüber nachdenken tue.... Jupp, ich auch 

Ich arbeite gerade daran nicht nass zu werden, bin ich einmal nass ist es um mich geschehen

Geschrieben

Drinnen, draußen im Auto oder Aufzug.... Ist doch alles überbewertet. Sicherlich, zum antörnen eignen sich diese Orte wohl auch, aber zum richtigen austoben zieh ich dann doch eine große Spielwiese vor...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mollige39:

Im Aufzug?Da bist du aber schnell 😂

die Frage die sich mir dabei stellt.....lohnt das?

Geschrieben

Outdoor, ja aber...
Da, wo keine Gefahr besteht Unbeteiligte zu belästigen, womöglich noch Kinder, das ist No Go
Wo ich mir den Arsch ab friere.
Ich sie lecken kann ohne denn Schmuddel vom Boden dabei auflecke Oger mir dabei den Hals ausrenke.

Geschrieben

Nö. Nicht immer und nicht überall und erst Recht nicht mit jeder. Belästige ungerne andere mit meinen Sexleben und werde genauso ungerne von anderen mit ihren belästigt. Daher finde ich es null reizvoll "Das" in der Öffentlichkeit zu machen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich liebe viele Kissen.. 🥰😃

Die können auch schon mal rausfliegen 😉

Geschrieben

Nicht immer und überall. Aber außer Haus macht schon mal Spaß, wenn das keinen anderen stören kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb S-Addict:

Wie sieht es bei euch aus? 

Darauf habe ich keinen Bock.

Wer überall, nur nicht zu Hause ficken wollte, war nach meiner Erfahrung allzu oft kein Single und konnte den Quickie sonstwo, besser vor Frauchen zu Hause verstecken. Bei mir schlossen sich Männer mit den Vorlieben von selbst aus.

Zuerst ist für mich wichtig mit wem ich Sex habe und ich will es beim Sex gemütlich haben, Quickies geben mir nichts und ich würde nicht evtl Unbeteiligte, mit meinen sexuellen Aktivitäten belästigen wollen. Sex habe ich ausschliesslich zu Hause, dort gibt es genügend Optionen für die Abwechslung. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb S-Addict:

Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe Sex genau da wo es gemütlich und bequem ist. Jap genau im Bett oder auf dem Sofa. 
Nicht  in nem Wald / Auto / Aufzug .......... Ich bin zu alt für so was 🤷‍♀️

Geschrieben

Och nööö lass mal, auf stupides poppen stehe ich mal so gar nicht. Wenn ich mir schon vorstelle, wer oder was vielleicht schon gegen die Fahrstuhlstür oder Wand gewichst hat.....würg 🤢

Geschrieben

Hab meinen Lurch ja schon an vielen Orten ausgepackt...aber im Aufzug? So langsame Aufzüge gibts doch gar nicht 😂

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb S-Addict:

 

🤔🤔🤔....nee Selbstbedienung ist nicht, das darf wenn nur einer 😂😂😂....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

die Frage die sich mir dabei stellt.....lohnt das?

Genau😂

Geschrieben

Ich weiß nicht mehr den Tag genau als es passierte. Vielleicht kam es auch schleichend und ich habe es nur an einem bestimmten Tag zur Kenntnis genommen und vergessen, mir Riesenhunger merken, weil ich nicht wusste, das ich mich wieder an ihn erinnern sollte.
Aber ich genieße die Zeit nach dem großen Umbruch, den Tag an dem ich mich von meinem Schwanz befreit habe und die Steuerung meiner selbst wieder in die eigenen Hände genommen habe.
Ich habe meinen Spaß, wenn ich meinen Spaß haben möchte und nicht, wenn die Eier auf die Hirnrinde drücken.
Schlaf, Ruhe, ein gemütliches Beisammensein, tolle Gespräche nehmen auch Zeit in Anspruch und müssen gepflegt werden.
Da darf sich die Lust nach Sex und Erotik auch mal hinten anstellen.

Geschrieben

Dein Nick verrät doch schon, dass du ein Problem hast.
Sex am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Partnerin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb S-Addict:

Habe gerne Sex überall,  

Klingt rein Satztechnisch, widersprüchlich. Ein Besuch deines Profils, bestätigte die Annahme.

Geschrieben

Ich liebe es auch Sex jederzeit zu haben wann und wo ich will... habe nur keinen. 8D seit.... Sehr lange einfach nicht. lol

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb S-Addict:

Habe gerne Sex überall,  drinnen draußen im Auto . Und im Aufzug. 

Danke für die Info.

vor 3 Stunden, schrieb S-Addict:

Wie sieht es bei euch aus?

Das ergibt sich immer mit der jeweiligen Parternin aus der jewiligen Situation. "Leider" keine Standardabläufe vorhanden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...