Jump to content

MMF mit der Ex und ihrem Neuen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage wurde hier noch nicht gestellt: warum will Sie dass der Aktueller nicht weiß das der Dritte ihr Ex ist?
 

Ich mag auch Dreier. Aber eins hab ich sehr schnell gelernt, so eine Konstellation funktioniert nur dauerhaft wenn alle ehrlich sind. Sonst wird's nur ne kurze Geschichte.
Und eine Dreier wird ja nur wirklich gut, wenn er sich mit den gleichen Personen wiederholt. Dieses Zusammenspiel mit den geneseitig geilen Blicken und sich ganz gehenlassen vor dem Anderen funktioniert bei nem einmaligen Treffen nicht so richtig. Und das ist doch der Kick zu beobachten wie der Partner geil wird wenn ein andere Seine geil macht!

Geschrieben

Mit der Ex? Klar warum nicht. Man will ja nicht gleich wieder das ganze Leben teilen. Aber in dieser Konstellation ist ja schon das Finger verbrennen abzusehen.

Geschrieben

Die Frau ist eine falsche Schlange! Die würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken!

Geschrieben

Klar er soll es machen. Erst einen blasen einer vaginal. Dann einer im Hintern, einer in der Möse. Zum Schluß doppelvaginal und beide spritzen gleichzeitig ab...

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 19:12, schrieb tilo5000:

Ja, genau so wie ihr, hab ich auch geguckt, als ich das gehört habe :hushed:

 Und weil ich selbst keinen eindeutigen Rat parat hatte, dachte ich, ich hol euch mit ins Boot.

Also folgende Situation: Ein Bekannter versteht sich noch recht gut mit seiner Ex. Sie kommen eines Abends ins Plaudern und verspüren eine Art wiederkehrende Anziehung. Das Problem: Sie ist in einer neuen Beziehung. Daher ihr Vorschlag: Weil sie diese recht offen handhaben würden und eh mit dem Gedanken einer dritten Person gespielt haben, könnte er ja Nummer 3 sein. Man müsse dem neuen Freund das ja nicht unbedingt aufs Brot schmieren, wenn genau er da mit in der Kiste hat.

Also mir sind gleich mehrere Gedanken in den Kopf geschossen, die dagegen sprechen. Er hingegen fand das Angebot schon reizvoll. 

Wie seht ihr das?

 

Meiner unmassgeblichen Meinung nach ist dass ein Spiel mit gezinkten Karten. Dem neuen Beziehungspartner wird verheimlicht,  dass es der Ex seiner Freundin ist. Zwei wissen Bescheid,  einer bleibt aussen vor.  Unabhaengig,  dass der Ex der Frau sehr vertraut ist,  Koennte nach vorgetaueschten Zufalls MMF,  die Frau hinter dem Ruecken parallel die alte Beziehung auflleben lassen,  menage a trois nennt sich so etwas,  egal was passiert,  ich betrachte die Heimlichkeitstuerei der Frau als nicht beziehungstauglich ( es schwirrt die Idee von Heimlichkeitstuerei und Unehrlichkeit herum). Aber was solls,  alle Gottes beweise sind gescheitert und die Ehrlichkeit von Eva oder einer ihrer Nachkommen wurde ebenfalls nie  bewiesen.  Betrug ist doch in manchen Augen chique und en vogue,  Heimlichkeit ein Kitzel dazu. 

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 19:12, schrieb tilo5000:

Wie seht ihr das?

Ich denke, wenn sie sich einig sind, sollen sie es halt machen. Ich finde es aber eher blödsinnig, den neuen Partner im Unklaren lassen zu wollen, dass er der Ex ist (so liest es sich zumindest für mich), sowas kommt doch irgendwann eh mal raus, man sollte gerade bei solchen Dingen von Anfang an mit offenen Karten spielen.

 

Geschrieben

Ich finde es toll, wenn man so gut mit dem/der Ex befreundet bleibt!

Geschrieben

Ex ist Ex ;

 kann und will mir dann sex mit Ihr/ Ihm nicht mehr vorstellen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das einzige, was dagegen spricht, ist die Unehrlichkeit gegenüber dem Neuen... wenn der Bescheid weiß und es für ihn ok ist: habt Spaß!

Geschrieben

Das einzige, was dagegen spricht, ist die Unehrlichkeit gegenüber dem Neuen... wenn der Bescheid weiß und es für ihn ok ist: habt Spaß!

Geschrieben

Grundsätzlich kann dass jeder machen, wie er möchte.

Hellhörig werde ich nur, weil der Neue es nicht erfahren soll. Diese Konstellation kann nur schiefgehen.

Für mich kann ich es mir nicht vorstellen. Mit der Ex habe ich mittlerweile wieder einen rein freundschaftlichen Kontakt. Ihr Neuer ist auch ein guter Freund geworden, mit dem ich gerne Mal ein Bier trinken gehe.

Sexuelle Kontakte möchte ich nicht mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...