Jump to content

MMF mit der Ex und ihrem Neuen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tilo5000:

Ich wusste, dass dieser Kommentar kommt. Von mir aus können wir aber auch sagen, dass es hier um mich geht ;)

Egal wie...

... du hast ja gesagt dir sind Gedanken dagegen durch den Kopf geschossen. Dann lass es oder teile deinem Freund diese mit. Dafür sind Freunde da. 

Entscheiden können immer nur die Betreffenden. 

Geschrieben

Das ließt sich spannend und wäre gar filmreif, damit es hinterher genügend Beweismittel für etwaige strafbare Handlungen gibt 😀

Geschrieben

Lustig mitmachen und danach die Bombe platzen lassen. Lieber nen Freund verloren, als ne Pointe verpasst. 😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau hat es faustdick hinter den Ohren!😅😅😅😅
Alleine schon die"Aussage" der" Neue" braucht nichts zu wissen.🤪
Ich würde als Mensch nicht solche Art von Frau " Vögeln "wollen. 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zähl langsam bis drei und wenn sie dann nicht aufm Baum ist .... :joy:

bearbeitet von agramae
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb tilo5000:

Also mir sind gleich mehrere Gedanken in den Kopf geschossen, die dagegen sprechen. Er hingegen fand das Angebot schon reizvoll. 

Was denn für Gedanken, die dann dagegen sprächen? 🤔

Für mich spräche nichts dagegen, wenn sie denn ehrlich die Identität des Ex-Freundes ihres jetzigen Freundes gegenüber preis gäbe und er dann einverstanden ist... 🤷‍♂️

Geschrieben

Ex bleibt ex.... Da wird gar nicht groß rumdiskutiert 🤔

Geschrieben

Ganz schön abgebrüht... der Neue tut mir jetzt schon leid

Geschrieben

Lassen!!!!!
Nicht mit dem Feuer spielen
Und so Dinge die ein anderer nicht wissen soll kommt immer fix raus
Gerade beim ficken wo das Blut doch im kleinen Gehirn ist...
🙈🙈🙈

Geschrieben

Würde ich nicht tun nal davon abgesehen das ich nicht gern einem 3er mit nem Typen hätte kann so viel schief gehen.

Geschrieben

MMF wird never mein Ding werden, unabhängig von solchen Konstellationen, wie geschildert.
Muss letztlich jeder selber wissen, mit wem er Sex teilen möchte. Und wenn alle einverstanden,.... so what?

Geschrieben

Ex ist ex ☝️aufgewärmt schmeckt nur Gulasch 😂

Geschrieben

🐞........neeee und Brote schmier ich schon gar nicht mit Ranziger Butter .Ich finde das einfach unfair nicht mit Ehrlichkeit zu agieren.

Geschrieben

Das kann nicht gut gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr aktueller Freund nicht merkt, wer da mitmacht.

Geschrieben

Ist doch geil, ich würde es machen. Wen sie es wollen, muss ja der Sex mit der Ex gut gewesen sein. Also was spricht dagegen 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...