Jump to content

MMF mit der Ex und ihrem Neuen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Bekannter meint dazu: Egal wie gut man sich mit dem/der Ex versteht, der Zug ist abgefahren.
Das Ganze hört sich zu sehr nach einer Phantasie eines verlassenen Mannes an.

Geschrieben

Hi
Erst mal muss ich sagen das diese mein bekannter oder mein Kolleg Geschichten immer etwas komisch finde.
Habe dann immer das Gefühl das es selbst die Person betrifft.. Aber egal
Und falls das stimmt.
Würde ich sowas weder als Frau oder Mann toll finden.. Eigendlich eklig. Und extrem Charakter los.
Lg vince

Geschrieben

Ne ne ne, den Freund anlügen und zusätzlich mit dem Ex in die Kiste.. Geht garnicht..
Wenn dann reinen Tisch machen und mit dem Freund sprechen, alles andere ist ein Nogo

Geschrieben

Ich bin überrascht, hier so unfassbar viele moralisch absolut einwandfreie Menschen vorzufinden. Es erstaunt mich jedes mal auf`s Neue wie sehr sich doch gefühlt 75 % der p.de Mitglieder an gesellschaftlich normiertes Verhalten in der BRD halten - Angeblich - Lese ich das ein oder andere Profil der moralisch / ethisch Korrekten dann spricht das eine komplett andere Sprache. Manch einer glaubt wirklich seine Umwelt sei blöde und total debil. Anyway - Wasser predigen, Wein saufen. Kennt man ja in Deutschland. Fakt ist - 25 % der Ex-Partner steigen miteinander in`s Bett. Regelmäßig. In allen Konstellationen. Da ist ein Dreier mit dem Ex, der nicht als Ex gebrandet ist noch das geringste "Übel". Sorry, ich will hier keine Werbung machen für irgendetwas und grundsätzlich kann sich hier jeder so viel in die Tasche lügen wie er mag. Aber manchmal glaube ich wirklich, dass der ein oder andere Mann lediglich das schreibt in den Foren von dem er glaubt, dass es seine Chancen bei den Mädels hier erhöht und nicht das was er wirklich denkt, bzw. definitiv tun würde.

Geschrieben

Puh ne. Auch wenn es vermutlich nicht herauskommen sollte, wenns schief geht, dann ist die Hölle los. WENN man es schon "offen" handhabt, dann ist Ehrlichkeit das A und O.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tilo5000:

Also folgende Situation: Ein Bekannter versteht sich noch recht gut mit seiner Ex. Sie kommen eines Abends ins Plaudern und verspüren eine Art wiederkehrende Anziehung. Das Problem: Sie ist in einer neuen Beziehung. Daher ihr Vorschlag: Weil sie diese recht offen handhaben würden und eh mit dem Gedanken einer dritten Person gespielt haben, könnte er ja Nummer 3 sein. Man müsse dem neuen Freund das ja nicht unbedingt aufs Brot schmieren, wenn genau er da mit in der Kiste hat.

Also mir sind gleich mehrere Gedanken in den Kopf geschossen, die dagegen sprechen. Er hingegen fand das Angebot schon reizvoll. 

Wie seht ihr das?

Grundsätzlich, : Jedem seins. Geschmäcker sind verschieden. Aber: Der neue Freund muß Bescheid wissen, sonst ist es unfair. Andersrum, also wenn der neue Freund und sie einen Dreier wollen und sie sagt: "hey, mein Ex hat noch Interesse an mir, ich aber nicht mehr an ihm, er dnkt auch ich sei Single. Den könnten wir dafür nehmen. Der soll aber nicht wissen, dass Du mein Neuer bist", würde ich dies auch dem Ex gegenüber schlimm finden, aber nicht so schlimm, wie in dem von Dir beschriebenen Fall.

So Heimlichkeiten mit dem Ex gehen gar nicht.

Geschrieben

Tja, genagelt wird sie jetzt sowieso. Wenn nicht vom Ex, dann hier ans Kreuz...
Ich würde sagen, von sowas geht die Welt nicht unter... Allerdings, wenn der neue Freund nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, wird er merken, dass sich die beiden kennen, und gut eingespielt sind. Daher ist Offenheit wahrscheinlich der bessere Weg. Wenn der neue Freund genug Selbstbewusstsein hat, wird es ihm nichts ausmachen.

Geschrieben

Wenn ich Schluss gemacht hätte, jor warum nicht. Wenn sie Schluss gemacht hätte, nein ( keine Lust auf dieses gefühlschaos). Allerdings würde ich es dem neuen Freund sagen, dass würde ich auch von meiner Frau erwartet. Man sollte auf jeden Fall die Die Fronten klären, dass das nur rein körperlich bleibt und sich nicht wieder neu verliebt( was meist nicht klappt)

Geschrieben

Also wenn da nicht mit offenen Karten gespielt wird, kann das nur nach hinten losgehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr Ex den gleichen Stellenwert für ihren aktuellen Freund hat, wie ein Unbekannter.

Geschrieben

Wir haben zwar ein gutes Verhältnis zu Ehefrau V1.0 und ihrem Gatten V2.0, aber eine wie auch immer geartete Konstellation (MMF, FMM, FMFM) wäre absolut undenkbar. Das führt nur zu Verwicklungen, die keiner möchte.🥴

Ich lebe ja mit der besten Ehefrau von allen in einer ganz besonderen Beziehung, die auf grenzenlosem Vertrauen und absoluter Offenheit und Ehrlichkeit basiert. Aber selbst dabei gibt es Grenzen. Und das zu respektieren fällt (uns beiden) nicht schwer.😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tilo5000:

 :hushed: Und weil ich selbst keinen eindeutigen Rat Also mir sind gleich mehrere Gedanken in den Kopf geschossen, die dagegen sprechen. Er hingegen fand das Angebot schon reizvoll. 

Wie seht ihr das?

Ich sehe es auch so, dass viel mehr dagegen als dafür spricht...

Aber vielleicht spekuliert der ex ja darauf, sie wieder zu kriegen....

Geschrieben

Wenn da Liebe im Spiel ist.... tut man sich das an. Wenn keine zu starken Gefühle da sind bei ihm und er Spass dran hat ... dann Deletanten ole würde ich sagen. Also warum nicht... Nebenwirkungen können ja irgendwie immer Passieren.
Würde aber gerne von dir hören wie es da weiter geht... 😇

Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich finde das vollkommen ok, weil es da ja ein gewisses Vertrauen schon gibt. Das Leben ist zu kurz um über das "vielleicht" oder "Möglicherweise" nach zu denken oder halt für schlechten bis gar kein Sex. Wir könnten morgen schon alle Tod sein.

Lieber tilo5000, wenn alle Parteien im Bilde sind (sonst ist es unfair gegenüber dem jetzigen Partner), spricht doch nichts dagegen. Wenn es doch komisch oder blöd ist, muß man es ja nicht wiederholen.

Alternativ können die beiden sich ja gaaaanz anonym hier anmelden und ihr trefft euch auf ein Date im Hotel. Die überraschung wird groß sein, aber der Sex umso besser.

 

Ich wünsche euch dreien viel Spaß!

Geschrieben

Genau, hier geht's nur Sex und 3Lochaction, nothing else! Da ist kein Platz für Beziehungskisten! Das sollte Mann trennen können...
Spass und Lust sind besser als Frust ☺

Geschrieben

Das würde bei mir nie in Frage kommen

So gerne ich MMF mag, aber nie mit dem Ex

 

×
×
  • Neu erstellen...