Jump to content

MMF mit der Ex und ihrem Neuen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie halten alles recht offen aber was es mit der dritten Person auf sich hat wird dem neuen verschwiegen ? Das kann doch nur nach hinten los gehen 🤔.

Geschrieben

Was soll man von diesen Beiträgen "Ich frage für einen Freund/ Freundin" halten? Genau: Nix

Geschrieben

Sie sollte schon ehrlich zu ihrem Partner sein .. und sagen das es der ex ist ..
Nicht gewöhnlich.. aber harmlos gehen so einige andere Sachen die ich so gehört habe

Geschrieben

Klingt für mich als wäre die Beziehung wieder am aufflammen.. sowas sollte man aber nicht auf den Schultern des neuen Partners austragen.
Er wird so oder so der Dumme sein wenn die 2 sich wieder zusammen raufen.
Ich kann auch Sex und Liebe trennen aber wenn ich mit meinem Ex in die Kiste steigen würde.. dann wäre das Risiko das wieder Gefühle aufkommen doch recht groß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tilo5000:

Man müsse dem neuen Freund das ja nicht unbedingt aufs Brot schmieren, wenn genau er da mit in der Kiste hat

Zum kotzen!

Würde der Neue bescheid wissen und wäre einverstanden, so wäre alles in Ordnung....aber so nicht.

Geschrieben

Für mich liest sich sowas immer so, dass es vorher nicht wirklich eine "Beziehung" war, sondern halt ne Fickereiwiederholung mit der gleichen Person.

Bissl Kino und Essen gehen und vielleicht mal ne Heultour aufm Sofa über die Ungerechtigkeit der Welt und anschließender Verstoßung der Sorgen und Nöte. Wenn die neue "Beziehung" ebenso ist, ist es doch egal wer mit wem und wie oft und warum oder zusammen oder alleine.

 

Geschrieben

Sex mit der/dem Ex ist doof. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Geschrieben

Polyamirie ist in Mode !Villeicht habt ihr am ende schöne Beziehung zum 3 nicht nur Sex🤷

Geschrieben

Ich fänds gut, mein Ex auch nur mein neuer macht da nicht mit.

Geschrieben

Kann verstehen das verschiedene Frauen, Geld mit ihre Körper machen wollen.
Für mein Paht, verlangt jemand Geld für liebe, passe ich. Dann kann ich auch, die Hausern der Freude besuchen und dort eine Dame kaufen.
Mache ich ein Date aus und gehe mit der Betroffene Essen, ist es für mich normal das meine Person das Essen und Getränke bezahlt, denke ein Blumenstrauß für die Dame sollte ebenfalls drin sein.

Geschrieben

Kann verstehen das verschiedene Frauen, Geld mit ihre Körper machen wollen.
Für mein Paht, verlangt jemand Geld für liebe, passe ich. Dann kann ich auch, die Hausern der Freude besuchen und dort eine Dame kaufen.
Mache ich ein Date aus und gehe mit der Betroffene Essen, ist es für mich normal das meine Person das Essen und Getränke bezahlt, denke ein Blumenstrauß für die Dame sollte ebenfalls drin sein.
Falscher Beitrag sorry 😐

Geschrieben

so etwas mit einer Lüge bzw. einem Verschweigen beginnen? Das geht schief.....das ist der eine Grund, der dagegen spricht. Und eine alte, vergangene Beziehung so reaktivieren? Ich würde es nicht machen, da sind zu viele Gefühle von früher mit dabei.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb love2cum4u:

Was denn für Gedanken, die dann dagegen sprächen? 🤔

Für mich spräche nichts dagegen, wenn sie denn ehrlich die Identität des Ex-Freundes ihres jetzigen Freundes gegenüber preis gäbe und er dann einverstanden ist... 🤷‍♂️

Tilo? Sagst Du mir nicht? 🤔 

Geschrieben

Wenn ich mir das für mich vorstelle, mit meiner Ex und ihrem Neuen in die Kiste zu hüpfen, weiß ich jetzt gaaaaanz genau wie sich ein Vampir bei aufgehender Sonne fühlt. Er verbrennt schlagartig.

Wenn ich meiner Exgattin ein solches Ansinnen unterbreiten würde, hätte Sie nur den Drilling aus dem Schrank im Keller geholt, alle drei Läufe geladen und dann kurzer Hand aus einem Stier einen Ochsen gemacht.

Absolutes NoGo, warum ist die Ex denn die Ex. Da hat doch mehr als nur ein Detail nicht gepasst oder es hat wirklich nur ein Detail gepasst.

Geschrieben

Du bist der Ex und erlügst Dir diese Geschichte.
Sie benutzt Euch beide, denn sie ist eine Dom. Der Neue als Cucki schaut nur zu, und auch Du wirst nur benutzt - dazu. Genau das macht Dich geil. Also lass das dumme Fragen, das ist Angeberei ohne Grund.

Geschrieben

Wenn ihr Neuer ebenfalls bi ist und wir Männer unseren Spaß miteinander haben können, warum nicht?

Geschrieben

Krass wie viele hier die Moralkeule schwingen... 

 

Wenn deine Bekannte alle auf den gleichen Stand bringt und beide Jungs wissen, worauf sie sich einlassen: Warum nicht?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Man wechselt doch die Ex um sich schwanzlich zu verbessern? Warum sollte man dann noch mal zurück zur Alten?

ich küsse deine Seele für den Kommentar :D:D

 

naja.. die Frage ist halt wie abgeklärt du/ihr damit seid. Zu lügen halte ich für keine gute Idee, wenn ihr euch mögt und ihr Neuer auch ein Guter ist, warum so einen Schwachsinn erfinden? Klar, da läge der Kick in dem Geheimnis, was ihr daraus macht und seine Unwissenheit. Mir persönlich wäre sowas keine Lüge wert, es sei denn du willst Sie zurück.. aber selbst dann. Ich hatte beim normalen Dreier ja schon einen guten Anflug von Eifersucht - und das mit einer lockeren Affäre - wir haben auch unmittelbar danach darüber kommuniziert und die Fronten geklärt - also alle Drei und tat gut. Also, wenn du da ganz gut über dich Bescheid weißt, da keine außer durchweg positive Gedanken in den Sinn kommen, wenn du an deine Ex zurück denkst und ihr eben ehrlich seid, dann hau rein oder hämmer rein :)

bearbeitet von Amen90
Geschrieben

Für wie blöd hält sie ihren neuen? Der wird doch merken, das der Ex und sie vertraut miteinander sind. Sie sollte mit offenen Karten spielen! 

Geschrieben

Es ist eigentlich eine tolle Konstellation. Nur man muss mit offenen Karten spielen und sagen das es der Ex ist. Völlig fremde Männer für einen Dreier kamen für mich nie in Frage. Gut, manchmal kannte ich den dritten Mann nicht, dafür aber der mit dem ich mich getroffen habe. Oder umgekehrt, ich habe mich einfach bei einem Mann gemeldet mit dem ich etwas hatte um einen dritten Mann zu haben. Nur wollten das die wenigsten, die Männer haben lieber jemanden aus ihrem Umfeld gefragt.

×
×
  • Neu erstellen...