Jump to content

MMF mit der Ex und ihrem Neuen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du damit kein Problem hast, mach es einfach, ansonsten lass es sein. Was hilft Dir dabei die Meinung der anderen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Hmmm... Der Neue ist bestimmt bald der Ex... :joy:

Dann hat sie zwei Ex und kann doppelt Exen ?! :confused::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb agramae:

und kann doppelt Exen

Das kommt auf die Exen an... 😅

Geschrieben

Nee lass mal, schon allein der Gedanke und der Suppen Kasper den die hat. Wenn ich den sehe wird mir schlecht.

Geschrieben

Okay das ist ekelhaft 😅😅... und d die sagen alle ICH sei Pervers 🙈🤣.... ne also ich würde da auch nicht mitmachen ex is ex

Geschrieben

Respekt und Wertschätzung fehlen mir bei ihrer Einstellung... Dafür gäbe es doch genügend andere Interessen.... 🤷🏻‍♂️💫

Geschrieben

in der heutigen zeit scheinen mir:
einige frauen kaum mehr schamgefühl und
einige männer kaum mehr ein ehrgefühl zu besitzen.
aber ich denke: sollen sie machen, was sie für richtig halte, sind ja alt genug, und müssen mit der situation während und danach mit klar kommen.
mir kann es wurscht sein.
mein fäll wäre es nicht.

Geschrieben

Es ist wie mit einem guten Essen, in der Mikrowelle wieder warm gemacht schmeckt es nicht.

Geschrieben

jeder Mensch und dessen Erwartungen sind unterschiedlich - außerdem weiß ich nicht - ob diese eine Frau ist, bei der jedermann die Zunge einrollen muss allein vom Zuschauen...aber für mich wäre's nicht...ex ist ex und hopp!

Geschrieben

Das Problem seh ich da gernicht. Wenn sie eh einen Dreier vorhatten kann das natürlich auch der Ex sein.. Warum denn nicht?

Geschrieben

Ich hatte auch fast mal einen Dreier.  Mir fehlten dann aber noch zwei Leute.

Geschrieben

Vielleicht hatte sie diesen Gedanken schon länger in sich gehegt.
Mit zwei Männern Sex zu haben.
Doch erst mit zwei Männern die sie kennt, fühlt sie sich sicher genug, ihre Gedanken in die Tat umzusetzen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Popeye20050:

Ich hatte auch fast mal einen Dreier.  Mir fehlten dann aber noch zwei Leute.

🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Hört sich nach einem Drama mit Ansage an ....

Geschrieben

Ob das gut ist für die Beziehung, wenn Sie Ihrem Partner nicht offen sagen mag, wer er ist. 🤔

Ansonsten wenn emotional alles gut ist/wäre und die Fronten geklärt sind warum nicht. Für mich wäre das nichts.

Geschrieben

Das wird so oder so raus kommen wer er ist!!
Entweder wirklich mit offenen Karten spielen oder es besser lassen.
Es wird einem von beiden damit eh nicht gut gehen!

Geschrieben

Von mir ein klares "mach es" wenn du Lust drauf hast... du weißt wie sie t(f)ickt...

Geschrieben

Moin, ob das eine ausgereifte Idee ist? Der neue Partner wird sich vielleicht doch ein wenig betrogen vorkommen, bei einem völlig neuen Dritten wäre er vielleicht unbefangener, da es keine gemeinsame Geschichte gibt. Den/die Ex als Dritte(n), das klingt so ein wenig nach Aufwärmversuch und einen Fuss in der Tür behalten.

Geschrieben

Das ist so unehrlich ,dem neuen Partner, der EX gegenüber. Er würde bestimmt auch mitmachen, wenn er Bescheid wüsste. Aber so, finde ich es Scheiße.

×
×
  • Neu erstellen...