Jump to content

Hobbys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hobbys Sauna, Freunde Treffen, Kino ,Schwimmen,Fahrrad fahren mit Kind.Grillen mit Freunde und Nachbarn,usw.

Geschrieben

Lesen, lange spazieren gehen, kochen, reisen in Ferne Länder, meine Katze

Geschrieben

Angeln, joggen, Musik, Hund und Katz, nettes Beisammensitzen beim grillen etc.,schwimmen,lesen,Kryptos,poppen ;) , Skat uvm.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin Künstler, und mache Wohnungseinrichtungen nach Wunsch. Mein Hobby ist mein Leben. 😊

Geschrieben

Nun nur noch Fussball gucken, früher selbst gespielt und einmal im DFB gestanden.

Lesen Lieblingsautor z.Zt. Jussie Adler-Olsen, ich schon viele Kurzgeschichten geschrieben und schreibe jetzt einen Roman.

Vor vielen Jahren habe ich Arbeiten zu mein Hobby gemacht. Habe mir verschiedene handwerkliche Tätigkeiten raus gesucht, die mir gefallen und dementsprechend Firmen oder Fabriken dafür gesucht. Jetzt probiere ich mich gerade als NC-Fräser oder Dreher. Das gefällt mir wahnsinnig gut, bloß habe ich eine fürchterliche Nickelallergie. Also muss ich mir etwas anderes suchen.

Ich baue auch ganz gerne Lautsprecher, geplant sind welche aus Plexiglas. Ansonsten alte Holzmöbel aufarbeiten, ein bisschen am Auto schrauben.

Fotografieren -  Landschaft, Sonnenauf- und Untergänge, Shooting und die Astrofotografie hat es mir angetan. Ich hoffe, dass ich im Herbst ein Teleskop habe und dann geht es richtig weit ins Weltall.

 

Ansonsten langweilig wie eine Tüte Mücken in der Sonne.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Hobbies sind Radfahren, Lesen, geile Bilder machen und Leute von hier treffen 😉

bearbeitet von rubenseheluder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Meine Hobbies sind Radfahren, Lesen, geile Bilder machen und Leute von hier treffen 😉

       Ja das sind tolle Hobbys, meine sind Motorrad fahren, mit Freunden feiern und die schönste Sache der Welt:smiley:

Geschrieben

Ich bin ´ne kleine möchtegern-Landwirtin.

Habe vor wenigen Jahren angefangen, mir alles Stück für Stück aufzubauen. Land kaufen, Wissen aneignen, Kontakte knüpfen usw. Hauptfokus Grünland + Schafzucht. :-)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

Ich bin ´ne kleine möchtegern-Landwirtin.

Habe vor wenigen Jahren angefangen, mir alles Stück für Stück aufzubauen. Land kaufen, Wissen aneignen, Kontakte knüpfen usw. Hauptfokus Grünland + Schafzucht. :-)

 

Echt jetzt? Wo nimmst Du denn die Zeit dafür her?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Neugierig2800:

Echt jetzt? Wo nimmst Du denn die Zeit dafür her?

Jeder Tag hat 24 Stunden. 12 Stunden Arbeit + 12 Stunden andere Arbeit :-) Love what you do and do what you love.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Jeder Tag hat 24 Stunden. 12 Stunden Arbeit + 12 Stunden andere Arbeit :-) Love what you do and do what you love.

Haha, ich gehöre leider zu den rückständigen Menschen, die nachts noch schlafen müssen.

×
×
  • Neu erstellen...