Jump to content

Hobbys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zeichne viel ,Gitarre üben u.seit letzten Jahr Wandern,Klettern u.in Höllen kriechen weil es einfach nur schön ist die Natur zu genießen und die Sächsische Schweiz ist immer gut für ein Abenteuer, Ansonsten geh ich gern zu Punk,Ska Konzerten. Zum relaxen geh ich gerne mal in die Sauna bei der Jahreszeit einfach das beste.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Alles, was mit Wasser zu tun hat 😍

auch Eau de Cologne? ;)

Geschrieben

Der Nickname sagt ja Alles 😃 gibt Nix schöneres als die wunderbare Natur

Geschrieben

Von aktuell bis irgendwann neulich.

Lesen, Geschichten schreiben, Fussball nur noch passiv ( früher mal in den DFB-Pokal geschafft) Fotografieren ( demnächst hoffentlich auch mal Astrofotografie), Tanzen, Singen, Halbmarathon, alte Möbel restaurieren, alles zerlegen was kaputt ist  ( Werkzeug muss vor mir versteckt werden!)

Und ganz aktuell seit einem Jahr, übe ich immer während der Nachtschicht den Moonwalk. Und suche seitdem nach silbernen Flitterglitterstrümpfen.

Und immer wieder gerne  doof auf die Nord- oder Ostsee gucken.

 

Ansonsten bin ich total leidenschaftslos.

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Stampfen und mein Flowerstick

Stampfen und flowerstick??? 🤔 😁

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 17:32, schrieb ertappt:

Mein Hobby wäre meine Freundin. Bevor ich mich mit einer Vogelspinne beschäftige, verbringe ich die Zeit lieber mit einer attraktiven und interessanten Frau. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

War hier irgendwo die Diskussion, ob es um die Entscheidung Freundin oder Vogelspinne geht? Wer die Menschen kennt, der lernt die Tiere lieben... Ich bin gerade wieder dabei. Auch ich halte diverses "Ungeziefer" in Form exotischer Nagetiere. Es ist doch nur Rücksichtsvoll seinen Gegenüber vorzuwarnen. Immerhin verhalten sich einige ja immer gleich so, als würde das Tier gleich durch die Scheibe crashen sich auf den Besuch stürzen und würgen, bevor es ihn frisst oder aussaugt. Soll er jetzt das Tier im Klo runterspülen, weil er mal für einen ons eine flotte chica zum Horizontaltango eingeladen hat? 🙄

Wo wir gerade dabei sind: Zu meinen Hobbys zählen meine besagten Nager Exoten, mein Garten, reisen, fotografieren, Geselligkeit und Extrem-Hängematting 😁

Geschrieben

Mountainbike fahren

gutes Buch lesen  bezüglich Geschicht u.ähnliches

Offroaden

Konzertebesuche von Klassik, Rock  bis  Heavy Metal

backen und kochen

TV- Reportagen, Dokumentationen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Minkha:

 🙄Wo wir gerade dabei sind: Zu meinen Hobbys zählen meine besagten Nager Exoten, mein Garten, reisen, fotografieren, Geselligkeit und Extrem-Hängematting 

Mein Garten ist bei mir auch wichtig, dort habe ich jeden Stein und jede Pflanze selbst gesetzt, reisen gefällt mir auch sehr, statt Extrem-Hängematting bin ich eher beim Schwimmen, Radfahren, Joggen, Bergwandern. 😊

Geschrieben

Tanzen und Fotografieren.

Im Augenblick schreibe ich auch noch an einem Sachbuch über soziale und steuerliche Diskriminierung in Deutschland, das ich im November veröffentlichen möchte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Im Augenblick schreibe ich auch noch an einem Sachbuch über soziale und steuerliche Diskriminierung in Deutschland, das ich im November veröffentlichen möchte.

Das klingt nach einem interessanten Hobby, hoffentlich lesen das auch mal die "richtigen" Personen.

Meine Hobbys ? Bowling, Skat für Anfänger, soziale Kontakte pflegen.

Geschrieben

Fliegen, segeln, strandbuggy fahren, RC Modellbau. Städtetouren, Museum, Konzert, Camping, Fotografie. Am liebsten alles zusammen.

Geschrieben

Lesen! Als Erstes. PC, Spielen als auch Schrauben. Natürlich Autos, in der Reihenfolge.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.9.2020 at 00:56, schrieb Vernemer5:

Stöckelwild hat ja keine Schonzeit 😉

genau so ist es immer abschuss fähig

Geschrieben

Schwierige Frage. Wenn ich gerade nichts zu tun habe, lerne ich Französisch, höre 80&90er oder schaue mir Serien an wie z.B. der Mandolorianer, The Mentalist, Dexter oder das A-Team  :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 8, schrieb Spiel_Paar_NRW:

Fliegen, segeln, strandbuggy fahren, RC Modellbau. Städtetouren, Museum, Konzert, Camping, Fotografie. Am liebsten alles zusammen.

RC Modellbau interessiert mich auch, bin Anfänger. Welcher Bereich ist dein?

Geschrieben

Ich habe so viele Interessen das es manchmal zu viel wird. Lesen, backen, Modellbau, spazieren, Teddybären nähen und aktuell Thema Börse.

×
×
  • Neu erstellen...