Jump to content

Hobbys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin absoluter Filmfan. In meiner Sammlung sind etwa 3700 DVDs bzw blu rays. Dazu interessiert mich Dinge wie übernatürliches, mystery, Ufos, Radfahren und natürlich mein Hund.

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Hobbies sind:

Fotografie, Filme gucken (gerne Horror), gucken gerne Serien, hören gerne auch viel Musik( wir mögen 80er, sie mag kpop auch noch), kochen gerne, zocken am PC oder Konsole (Ps4, Nintendo Switch), lesen ( auch breit gefächert ( sie besitzt Romane aus Japan und zeichnet gerne auch am PC, liebt Anime/Manga)), mit dem Kater knuddeln und ihn lieb haben.

FKK gehört auch zu uns. Saunieren wird in den kälteren Monaten gerne betrieben.

Spazieren gerne oder auch mal so ins Kino. Auch wird ohne Grund im Bett die Seele baumeln gelassen.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben

Deine Hobbys wären schon allein für einen Horrorfilm geeignet.

Geschrieben

Mountainbike, Rennrad und laufen ist mein Sport.
Slotracing mein Lieblingsspielzeug und RC-Cars.
Zur Entspannung mein Heimkino.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb oldboy:

Kleine Rehlein jagen

Stöckelwild hat ja keine Schonzeit 😉

Geschrieben

Ich habe mein Garten, Hund,Hühner und Gänse und beschäftige mich gerne damit und mit ihnen.

Geschrieben

Arbeiten (ja ist auch mein Hobby und meine Leidenschaft), Gedichte/Geschichten schreiben, Sims spielen 😂 und allgemein das Internet nutzen zur Unterhaltung/Information.

Geschrieben

Meine 3 Hunde... Meine Hütte im Wald...in der Natur Tiere beobachten 

Geschrieben

Da für mich Sport und Filme etc. schauen keine Hobbys sind und ich auch sonst nichts so regelmäßig mache, um es als Hobby zu bezeichnen, habe ich KEINE Hobbies :) Ich mache das was mir gerade einfällt so lange ich Lust dazu habe und dann mitunter ein Jahr lang gar nicht mehr.

Geschrieben

Bin ein absoluter Sportmuffel grins liebe Hunde, Katzen, faulenzen, in der Sonne liegen, Spazieren gehn ......

Geschrieben

Ich mache schon 13 Jahre Takewando,
Ist mein Hobby und stärkt Körper und Geist, viel gutes in einem

Geschrieben (bearbeitet)

Oweee da gibt es viele😅

 

Als erstes Mal bin ich jemand der eigentlich ständig ins Stadion nach München muss.... dank Corona aktuell nur sehr schwer machbar🥴. Europaweit in den geilsten Stadien unterwegs.....

 

JA ICH BIN BEKENNENDER MÜNCHNER!!!

 

 

Dann bin ich extremer Angler.... auch da zählt für mich die Größe und Gewicht und auch da bin ich oft Europa wenn nicht sogar Weltweit unterwegs um schöne Fänge zu landen.....

 

 

so das waren jetzt die zwei größten Hobbys die ich habe..... gibt noch kleinere....

 

also wenn es eine Frau geben sollte, die heisse Stunden am Wasser sucht🤣 dann einfach mal melden.... vielleicht ergibt sich was😉

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sport, Yoga, Bootfahren, Stricken und halt Spaß im Freundeskreis plus

Geschrieben

Mein Hobby ist einfach nur chillen. Ob allein oder in Gesellschaft.

Geschrieben

Hobbys hab ich keine, aber ich

  • lese
  • hab Garten
  • treibe Sport
  • male

und hab nen Freundeskreis ohne Sex, da haste auch ne Menge Spaß 

Geschrieben

Zocken, Kiffen, Angeln und mittlerweile F+.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob man es Hobbies nennen kann...

Meine Interessen sind

Fotografieren

Lesen

Geschichte (allgemein)  und natürlich mein Garten

 

×
×
  • Neu erstellen...