Jump to content

Hobbys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Hobby wäre meine Freundin. Bevor ich mich mit einer Vogelspinne beschäftige, verbringe ich die Zeit lieber mit einer attraktiven und interessanten Frau. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Geschrieben

Motorsport und da in erster Linie MotoGP. Leider ist das Programm dieses Jahr etwas durcheinander.

Dann meine Pflanzen - ohne Grünzeug um mich herum fühle ich mich nicht wohl.

Bücher - ich liebe gute Geschichten und kann darin vollkommen abtauchen.

Und Sport - radeln, Fitness, schwimmen. (da habe ich aber ein bisschen geschludert in letzter Zeit)

Geschrieben

Also... Das mit dem Fotografieren übe ich noch 😅... Zwar an meinen Haustieren... Aber man lernt ja nie aus 😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Motorsport und da in erster Linie MotoGP. Leider ist das Programm dieses Jahr etwas durcheinander.

Und durch die Verletzung von Marquez werden die Karten neu gemischt. 

Modellbau mache ich auch, auch wenn mir ab und zu die Geduld fehlt. 

Geschrieben

Mein großes Hobby ist das Segeln, aber ich schraube auch gern und sause mit dem GTI rum . Chillig mit einem guten Buch auf dem Sofa ist auch immer eine Option 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und durch die Verletzung von Marquez werden die Karten neu gemischt. 

Aber scheinbar will keiner den Joker ziehen...

So bewundernswert sein Talent ist, kann so ein Dominator eine Sportart zerstören. Diese Saison ist wenigstens spannend.

Geschrieben

Lesen, Radfahren, zocken, wenn ich Zeit für mich habe.

Geschrieben

Lesen Radfahren Gesellschaftsspiele Spaziergänge backen kochen

Geschrieben

Ich bin früher echt gerne tanzen gegangen. Aber dafür fehlt mir aktuell eine Frau.
Und eine Doppelkopfrunde wäre auch mal wieder was feines :-)
Als Singel Zocke ich an einigen Abenden... Das dürfte sich aber gerne etwas reduzieren...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Aber scheinbar will keiner den Joker ziehen...

So bewundernswert sein Talent ist, kann so ein Dominator eine Sportart zerstören. Diese Saison ist wenigstens spannend.

Das ist sie. Ja, er hat Talent, aber ich fürchte, das er entweder auf der Strecke stirbt oder sich so verletzt, das er nie wieder fahren kann. 

Sein wir mal ehrlich. Er fährt zeitweise deutlich zu aggressiv. Und die Honda ist das beste Motorrad im Feld. 

Geschrieben

Cool Schlangen und Skorpione mag ich auch, nicht nur die Sternzeichen 😋😆....Wandern, kochen, meinen Partner um den Verstand bringen 🤔🤔🤔, Fahrad fahren, Yoga, Lesen u.s.w. die Reihenfolge ist irrelevant

Geschrieben

Sammle Grünspan-, Sporen- und Schimmelpilze. Na, woher stammt das? 🤔.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Und die Honda ist das beste Motorrad im Feld. 

Aber nur, wenn Marc darauf sitzt. Kein anderer Fahrer kommt mit diesem Motorrad zurecht.

vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ja, er hat Talent, aber ich fürchte, das er entweder auf der Strecke stirbt oder sich so verletzt, das er nie wieder fahren kann. 

Aus fast 30 Jahren Erfahrung kann ich sagen, dass kein Fahrer nach so einer schweren Verletzung der Selbe war. Das gibt den Jungs auch zu denken.
Als ich sein erstes Rennen gesehen habe (damals noch die 125er) war mir klar, dass ich einen der außergewöhnlichsten und talentiersten Fahrer vor mir habe, der je in diesem Sport gefahren ist. Obwohl meine Seele gelb ist, stellt er Vale in den Schatten. Hach ja - da könnte ich noch Seiten drüber schreiben, aber das wird zu OT

Geschrieben

ich spiele seit über 27 Jahren Dart

e Dart nur noch aus Langeweile..Fokus seit über 10 Jahren auf Steeldart 

 

Indoor Cryling und normales Radfahren

Reisen durch die Welt

Geschrieben

Ich gehe gerne angeln, bin in einem Drachenbootteam aktiv und ich verreise gerne.

Geschrieben

Segeltörn auf dem Isselmeer, Boot-u.Angeltour auf dem Shannon, 24h Le Mans und vieles mehr würde ich gerne nach dem großen C wieder gerne erleben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Hach ja - da könnte ich noch Seiten drüber schreiben, aber das wird zu OT

Aber geht's nicht um Hobbys und Gemeinsamkeiten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissionX:

Sammle Grünspan-, Sporen- und Schimmelpilze. Na, woher stammt das? 🤔.

Aus deiner verschimmelten Wohnung vielleicht?

Geschrieben

Meine Hobbies?

Glaubt mir, die wollt ihr nicht wissen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Aber geht's nicht um Hobbys und Gemeinsamkeiten?

Ja schon - aber ich glaube nicht, dass es dem TE darum geht, dass jeder sein Hobby den anderen näher bringt ;)

Btw - Folgaaas - Deutscher IDM-Meister 2020. 8 Rennen - acht Siege! #94

×
×
  • Neu erstellen...