Jump to content

Hobbys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier... Auf der Gentleman Seite. Whisk(e)y, Rum... Und jeglicher/jegliches Stil oder Stilbewusstsein, das man damit verbindet... Gelegentlich tanzen (Standard/Latein), gut essen gehen, Weine verkosten... Gelegentlich mal ne gute Zigarre. Ich bin der Meinung, erst wenn man sich als Gentleman der Lady gegenüber benimmt... Wird man auch als solcher wahrgenommen. Cheers!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb toto72GE:

Aus deiner verschimmelten Wohnung vielleicht?

Ghostbusters 1

Geschrieben

Moin, Schiffsmodellbau (1:700), Kochen & Backen, Lesen, Skat spielen, Sport (Fitnessstudio), Tanzkurs, Sonstiges

Geschrieben

Mein Garten, Gemüse mein Teich und die Fisch und Aquarium.

Geschrieben

Wenn mich das bei jemandem interessieren sollte dann frage ich nach (falls es nicht bereits im Profil steht) 

Geschrieben

Verbringe gerne Zeit bei und mit den Pferden, desweiteren Lebenretter und Firefighter :fire_engine: :ambulance: Wobei, ein Hobby??? Wohl eher eine Lebenseinstellung 😁

Geschrieben

Messer sammeln, nähen, lesen, fotografieren, schreiben.

Geschrieben

Wandern, Moutainbiken und Motorrad fahren, ich bin gerne draußen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

ich hab keine Hobbies, deswegen sitz ich den ganzen Tag an der Bushaltestelle und trinke Karlskrone Bier!

Das lassen wir doch auch als Hobby durchgehen .

 

Geschrieben

Ich stalke mich selbst total gerne...Kann nicht jeder und ich brauche keinen weiteren Menschen, um meinem Hobby nachzugehen...Nachzugehen...lol...Checkt ihr's ? Nee ? Ach komm jetzt, geh weg.

Geschrieben

Was zockst Du denn? Und gibt es einen favorisierten Horrorfilm, den Du empfehlen würdest?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tyfoon77:

😂😂Bushaltestelle, Karlskrone!😂😂👍

Ich hab' auch herzlich gelacht grad.......lol

Ich gehe hobbytechnisch sehr analog durch's Leben und stillen entspannenden Sachen nach, wie Handarbeiten, Malen/Zeichnen, Hörbücher, Puzzeln, mit meinem Kater spielen, verreisen. Horrorfilme und Horrorbücher mag ich auch ganz gerne.

Geschrieben

Ich segle gerne, da darf es auch mal ordentlich Wind haben. Dann lese ich gern, mache Power-Walking, Kino darf nicht fehlen. Dazu noch ein guter Wein und gerne mal gepflegt Essen gehen. Zu guter Letzt dahin verreisen, wo es im Winter warm ist und dort den harten Urlaubstag abends mit einem Cocktail am Strand ausklingen lassen....seufz

Geschrieben

Das ja mal einfach : Gemeinsam Feuerwehr ! Und was für Sie der Garten ist für mich der Himmel mit der Fliegerei

×
×
  • Neu erstellen...