Jump to content

Was reizt ältere Männer 55plus aufwärts an sehr jungen Frauen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele jüngere Frauen die gerade auf uns ältere stehen und anschreiben. Es hat schon seinen Grund...😜

Geschrieben

Es gibt viele weitere Aspekte, die gerade den Altersunterschied in den Hintergrund rücken lassen. Einmal vom rein visuellen Aspekt abgesehen, der zweifelsohne für junge Menschen sprechen kann, ist es hin und wieder aber auch eine ganz andere Ebene, die die Menschen zueinander führt. Und sei es nur für einen bestimmten Zeitraum. Ich wünsche jedem, diesen Aspekt einmal im Leben gespürt zu haben. Und vor allem, ihn als schöne und erfüllende Begegnung erleben zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie sind dann eben noch...tolle Hechte ... junggebliebene Stecher....und können sich auf die Fahne schreiben noch was Junges erobert zu haben. 😄
Das schadet ja keinem....

Jedoch kann ich so einen Mann nicht ernst nehmen.

Und ich habe keine Ahnung was....außer Geld und einen Vater Komplex.....so junge Frauen an.. für sie... alten Männern finden.

Aber das muss ich ja auch nicht.

So ist alles gut.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Das kann sein ,wobei ich finde eine Frau Anfang 50 zb.kannn einen knackigeren Körper haben als eine 20 jährige 

Auch wenn man sich noch so gesund ernährt, pflegt und allgemein auf seinen Körper achtet, kann man den Alterungsprozess, durch Umwelteinflüsse, Schwangerschaft usw. nicht aufhalten. 

Geschrieben

Ich mag auch lieber jüngere Frauen - allerdings liegt meine Grenze bei 35 Jahren aufwärts. Es ist der jüngere und schönere Körper, der mich am äußerlichen reizt. Zudem haben sie in der Regel schon einiges an Erfahrung gesammelt und sind trotzdem noch neugierig. Und es ist ganz sicher bei mir kein Altersproblem. Frauen in diesem Alter bevorzuge ich schon mein ganzes sexuelles Leben.

Bei den Twens mit Ganzkörper/Gesichtsfoto habe ich eher den Verdacht, dass es Lockvögel für andere Seiten sind. Sie sehen oftmals so gut aus, dass ich nicht glauben kann, dass sie eine Seite wie P.de brauchen um das zu bekommen, wonach ihnen ist.

Dieses "könnte Tochter/Enkel sein' finde ich ziemlich befremdend. Ich assoziere meine Tochter (26) nicht mit sexuellen Phantasien!

Geschrieben

Tja, mich würde auch mal interessieren von was so einige Nachts träumen. 

Mir gefällt möglicherweise ein Bild aber alle die meine Kinder sein könnten sind Tabu. 

Geschrieben

Aber schaut mal bei den 18-22 jährigen die melden sich an und das wars. Entweder sind es eh Fakeprofile oder wer weis oder gibt es hier wen der hier ruber mal ein 18+ kennengelernt hat und wobauch mehr passiert ist

Geschrieben

@Dusche...
Schon mal an die Frau gedacht, auf der Du dann im Zweifel liegen bleibst? 😳

Geschrieben

Bilder von jungen Frauen zu bewerten ist doch ok..genau wie von allen anderen. Ich bevorzuge real lieber reifere Frauen...denke sofern es überhaupt zu einem Kontakt kommt gestaltet sich dieser unkomplizierter.. halt die Lebenserfahrung...

Geschrieben

Als 53 jähriger gehöre ich ja auch schon in diese Gruppe
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, so junge Frauen anzuschreiben. Zum Einen zieht es mich nicht zu jungen Frauen und außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die auch nur einen Funken Interesse an mir haben. Für eine 20 jährige komme ich wahrscheinlich aus der Zeit der Dinosaurier.
Aber bei Damen ab 50 werde ich gerne schwach 😊

Geschrieben

Nun ja, betagte Junggesellen werden schon einen Grund dafür haben, wenn sie nicht im selben Alter, sondern sehr viel jünger suchen...
.
Denn, mal abgesehen von der Midlife Crisis, die böse Zungen ihnen nachsagen, obgleich sie mit 55 längst vorbei ist, ist eine sehr viel jüngere Frau nicht nur körperlich attraktiver, sondern auch von der Einstellung her...
Offen, unverbraucht, noch nicht ausgebrannt und nicht in einem Narrativ gefangen, welches man bestenfalls als fragwürdig bezeichnen kann...
.
Einfach mal hier im Firum umschauen, wenn Schwierigkeiten bestehen zu erkennen, was damit gemeint ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Auch wenn man sich noch so gesund ernährt, pflegt und allgemein auf seinen Körper achtet, kann man den Alterungsprozess, durch Umwelteinflüsse, Schwangerschaft usw. nicht aufhalten. 

Gebe ich dir recht ,wollte auch nur zum Ausdruck bringen das Frauen gibt im höheren Alter die wirklich eine Top Figur haben und durchaus mit einer 18 jährigen mithalten können 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunny89-9207:

Was reizt euch an so junge Frauen manche altersUnterschiede sind ja schon extrem krass es könnte das ENKEL sein

Gar Nichts.

Ich mag mein Alter und für mich würde nur eine Partnerin in meinem Alter in Frage kommen.
Ich wüsste nicht mal, worüber ich mich mit so einem jungen Mädel unterhalten sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Altersmäßig gehöre ich dieser Kategorie Mann zwar an, doch ich würde nie auf die Idee kommen, eine junge Frau anzuschreiben, die mehr als 20 Jahre jünger ist als ich. Im Grunde ist selbst da der Altersunterschied schon viel zu groß. Insofern möchte ich darum bitten, hier nicht alle "alten Säcke" in einen Topf zu werfen und darauf einzudreschen. Es gibt diese Art von Mann - aber es gibt in jedem Fall auch Männer wie mich, die sich davon klar distanzieren.

Umgekehrt ist mir beim Streifzug durch die Damen-Profile aufgefallen, dass gerade ältere Damen (45+), die in einer (festen) Beziehung leben, häufig nach deutlich jüngeren Männern suchen. Geht's da um den jungen Hengst im Bett, weil der Alte zuhause es nicht mehr bringt?

Ergo, liebe Leute, sollte man das Thema hier wohl weiter fassen und sich über das "Jungbrunnen-Denken" bei Weiblein nicht weniger wundern als bei Männlein.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Jungen sind halt schöner, fester, fitter, geiler
Man kann das auch wissenschaftlich ausdrücken: die Jungen sind in einem gebärfreudigem Zustand der es erlaubt Kinder zu bekommen und großzuziehen.
Das ist Genetisch gesehen sehr attraktiv.

Geschrieben

Umgekehrte Frage, was reizt denn Frauen an wesentlich jüngeren Männern? Das sieht man hier genauso Häufig.
Mich persönlich interessiert erstmal der Mensch und ja es gibt sehr junge Frauen die Interesse an Männern haben die vom Alter her ihre Väter sein könnten, die Jungs in ihrem Alter haben schlicht und ergreifend weniger Erfahrung und sind meist ungestüm auf das "Ergebnis" fixiert.
Genauso gibt es sehr junge Männer die auf reife Frauen stehen, wohl auch wegen der Erfahrung die diese zweifelsohne haben.
Manche Männer genauso wie Frauen wollen wohl ihre verlorene Jugend zurück rufen aber das lässt sich so nicht verallgemeinern.
Am Ende bleibt es jedem selbst überlassen mit welcher Altersgruppe er oder sie seine Sexualität ausleben möchte und man sollte niemanden für seine Vorlieben verurteilen solange es sich im ethischen Rahmen bewegt.

Geschrieben

Also ich bin nicht über 50 Jahre, noch nicht 😂 aber junge Frauen halten fit,... Nicht nur im Bett,... Ich finde es immer wieder interessant,... Und es ist schönes Gefühl irgendwie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Murmel728:

Also ich bin nicht über 50 Jahre, noch nicht 😂 aber junge Frauen halten fit,... Nicht nur im Bett,... Ich finde es immer wieder interessant,... Und es ist schönes Gefühl irgendwie.

Inwiefern halten junge Frauen dich im Bett fit?

Geschrieben

Ich bin als Oldie nicht auf jung fixiert! Staune dennoch immer was da geht und nehme das auch wahr. Hat natürlich seinen speziellen Reize und ich staune oft wie die jungen Ladies das handhaben

Geschrieben

Ich kann den Reiz nicht am Alter festmachen. Ich stehe auf schlanke und feste Körper und zwar altersunabhängig

Geschrieben

Es gibt hübsche junge Mädels, klar...aber Optik allein ist doch nur Optik. Jeder hat seine Geschmack, klar, Ich hatte noch nie die Lust auf junge Frauen. Vielleicht, weil ich es nicht kenne...aber lieber 50+ als 25...und lieber 120 kg als 60 ...naja meine Meinung nur.

Geschrieben

Moin, mich reizt da gar nichts, das könnten ja meine Töchter bzw. Enkelinnen sein, viel zu unreif und noch gar nicht trocken hinter den Ohren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Inwiefern halten junge Frauen dich im Bett fit?

Die sind ganz anders drauf inspermentierfreudiger,... Du willst es ja genau wissen 😂,... Du wolltest mich nicht, weil ich zu alt bin. 😂 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb benniberg:

Es gibt viele jüngere Frauen die gerade auf uns ältere stehen und anschreiben. Es hat schon seinen Grund...😜

@benniberg: Moin, wenn eine üppige Erbschaft winkt😂

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

×
×
  • Neu erstellen...