Jump to content

Gibt es noch richtige Dates?


ColdZero2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. 

Ich hatte erst in den vergangenen Wochen mehrere Kennenlern-Treffen. Da bin ich sogar etwas weitergefahren über 100 km Richtung Niedersachsen (OS, NOM). Demnächst steht auch wieder ein Date an. Es liegt mehr sehr daran die Frauen auch wirklich persönlich kennen zulernen. Erst dann sieht man es, ob etwas mehr daraus werden könnte. Da wird es keine ONS´ oder so etwas ähnliches geben, sondern nur gemeinsam Essen gehen oder etwas Trinken. Gab auch einige Treffen, da wurde ich sofort in die Wohnung gelassen und hätte auch die Möglichkeit gehabt dort zu übernachten und am nächsten Tag zurück zufahren. Kommt auch darauf an, was man für einen Eindruck hinterlässt.

Für spontane Sextreffen (mit vernachlässigten Hausfrauen oder Single-Damen) gibt es tatsächlich andere Internetseiten, die ich hier jetzt nicht öffentlich sagen möchte. Diese Seite ist bei weitem doch anders, wenn auch der Name (Poppen.de) für einige oder viele eine Einladung bedeutet, hier schnell einen verstecken zu können. Bisher gab es so etwas bei mir noch nicht auf dieser Seite. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Woher nimmst du denn deine Erfahrungswerte, dass es diese Frauen nicht auf p.de gibt? Du kannst ja unmöglich alle Frauen kennen gelernt haben. Und wenn du öfter im Forum unterwegs bist, hast du sicherlich bemerkt, dass genau das sehr oft Thema ist. Sehr viele Frauen wollen nämlich nicht nur die schnelle Nummer.

Deswegen sagte ich EHER nicht auf poppen.de 😁 Weil das musst selbst du zugeben, dass hier Sex am ersten Date/Treffen öfter passiert als auf Tinder oder ein Mädchen dass man auf facebook kennengelernt hat 

Geschrieben

Für mich gilt generell (auch hier) erst kennenlernen und nicht gleich unbedingt ein ONS. Also ja, gibt es und ich habe nicht das Gefühl als wäre es weniger geworden. Ganz im Gegenteil.

Geschrieben

Oh man eh...:confused:

Funkdisziplin ist echt was für Anfänger. Wenn ich mich hier durch die Beiträge im Forum lese ist das Ende immer das selbe...

Und wenn man hier jemanden ehrlich anspricht und direkt sagt, dass es nur um Sex geht und nichts anderes (weil das andere perfekt vorhanden ist), dann wird Mann meist dumm angemacht...

Warum kann man nicht einfach die Einstellung/Meinung eines anderen akzeptieren...

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kygo:

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. 

Ich hatte erst in den vergangenen Wochen mehrere Kennenlern-Treffen. Da bin ich sogar etwas weitergefahren über 100 km Richtung Niedersachsen (OS, NOM). Demnächst steht auch wieder ein Date an. Es liegt mehr sehr daran die Frauen auch wirklich persönlich kennen zulernen. Erst dann sieht man es, ob etwas mehr daraus werden könnte. Da wird es keine ONS´ oder so etwas ähnliches geben, sondern nur gemeinsam Essen gehen oder etwas Trinken. Gab auch einige Treffen, da wurde ich sofort in die Wohnung gelassen und hätte auch die Möglichkeit gehabt dort zu übernachten und am nächsten Tag zurück zufahren. Kommt auch darauf an, was man für einen Eindruck hinterlässt.

Für spontane Sextreffen (mit vernachlässigten Hausfrauen oder Single-Damen) gibt es tatsächlich andere Internetseiten, die ich hier jetzt nicht öffentlich sagen möchte. Diese Seite ist bei weitem doch anders, wenn auch der Name (Poppen.de) für einige oder viele eine Einladung bedeutet, hier schnell einen verstecken zu können. Bisher gab es so etwas bei mir noch nicht auf dieser Seite. 

Grüße Kygo

Danke für deine Ausführliche Antwort, sowas gibt doch immer Hoffnung 😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Berserker8:

Deswegen sagte ich EHER nicht auf poppen.de 😁 Weil das musst selbst du zugeben, dass hier Sex am ersten Date/Treffen öfter passiert als auf Tinder oder ein Mädchen dass man auf facebook kennengelernt hat 

Höre und lese ich aber oft genug auch andersherum, dass auf 'normalen' Datingseiten 'mehr geht'....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb D4All:

Oh man eh...:confused:

Funkdisziplin ist echt was für Anfänger. Wenn ich mich hier durch die Beiträge im Forum lese ist das Ende immer das selbe...

Und wenn man hier jemanden ehrlich anspricht und direkt sagt, dass es nur um Sex geht und nichts anderes (weil das andere perfekt vorhanden ist), dann wird Mann meist dumm angemacht...

Warum kann man nicht einfach die Einstellung/Meinung eines anderen akzeptieren...

 

Das tust du doch gerade auch nicht wenn darüber meckerst. Jaja, Toleranz ist so eine Sache............ Jeder möchte sie gerne erfahren aber Niemand m8chte sie bieten. Ich steh dazu dass ich manchen Dingen intolerant bin und Überraschung, damit lebt es sich sehr gut. Dann braucht man von vorneherein oft weniger zu tricksen oder zu lügen. Dir geht's nur um Sex? Ist doch super. Anderen nicht - auch super.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Berserker8:

Deswegen sagte ich EHER nicht auf poppen.de 😁 Weil das musst selbst du zugeben, dass hier Sex am ersten Date/Treffen öfter passiert als auf Tinder oder ein Mädchen dass man auf facebook kennengelernt hat 

Ähm nö, ich weiß, dass es hier sehr viele Frauen gibt, die eben nicht gleich Sex beim ersten Date möchten. Und Tinder ist für mich nun wiederum ein sehr gutes Beispiel, dass es da sehr oft beim ersten Treffen zu Sex kommt. Aber vermutlich hat da jeder andere Erfahrungen gemacht oder gehört oder wie auch immer. Bei facebook stimmen wir überein:)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cati77:

Hier ☝️

 

Gerade eben, schrieb MOLLEROLLE2206:

 

Kaum zu glauben und was für Eins 🙈👌

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

 

So hab ich mir aber viele Tränen, Ärger und Herzschmerz erspart.

Das mag sein. Aber auch gleichzeitig hast du die Chance auf Liebe, Geborgenheit, Zweisamkeit, Spaß verpasst. Auf alles was mit einem vertrauten Partner schöner ist, vom gemeinsamen Essen, Diskussionen, Urlaub, Sex...mir fallen gerade jede Menge Sachen ein, die ich mit einem Partner einfach mehr genießen kann.

Aber das soll vor allem jetzt keine Kritik an dich sein. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Es ist dein Weg, deine Entscheidung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes69ac:

Das mag sein. Aber auch gleichzeitig hast du die Chance auf Liebe, Geborgenheit, Zweisamkeit, Spaß verpasst. Auf alles was mit einem vertrauten Partner schöner ist, vom gemeinsamen Essen, Diskussionen, Urlaub, Sex...mir fallen gerade jede Menge Sachen ein, die ich mit einem Partner einfach mehr genießen kann.

Aber das soll vor allem jetzt keine Kritik an dich sein. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Es ist dein Weg, deine Entscheidung.

Wenn es diesen Menschen nicht gibt, was soll ich machen? Iwas positives muss ich dem Ganzen ja abgewinnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn es diesen Menschen nicht gibt, was soll ich machen? Iwas positives muss ich dem Ganzen ja abgewinnen. 

Ich hab gerade auf dein Profil geschaut. Trotzdem daten. Die Hoffnung nicht aufgeben. Weitersuchen... Auf jedes Töpfchen gibt es doch ein Deckelchen. Zugegebenermassen bin wohl auch irgendwo romantisch veranlagt.

"Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und geschmackloser Humor " ...klingt doch spannend. Da wir sich doch jemand finden lassen, der all deine guten Eigenschaften mag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich hab gerade auf dein Profil geschaut. Trotzdem daten. Die Hoffnung nicht aufgeben. Weitersuchen... Auf jedes Töpfchen gibt es doch ein Deckelchen. Zugegebenermassen bin wohl auch irgendwo romantisch veranlagt.

"Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und geschmackloser Humor " ...klingt doch spannend. Da wir sich doch jemand finden lassen, der all deine guten Eigenschaften mag.

Ich bin mit dem Thema durch. Es ist zu spät, aus mehreren Gründen. 

Trotzdem lieb gemeint 😘

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin mit dem Thema durch. Es ist zu spät, aus mehreren Gründen. 

Trotzdem lieb gemeint 😘

Sehr gerne 😊 Tut mir trotzdem Leid 😘

Geschrieben

Es gibt jedenfalls Dates.

Wenn es keine richtigen Dates gibt, gibt es falsche Dates.

Geschrieben

Du meinst ein Date und sich verlieben 😉....warum soll es nicht klappen? Weg aus der Erwartungshaltung und nicht danach suchen, ist egfektiver.

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 20:02, schrieb Erdbeerschnute:

Ich hatte schon solche Dates, allerdings ohne elektrifizierte Abschiedskuss , vielleicht beim nächsten Versuch 😄

Ich drücke dir die Daumen

😉

Geschrieben

Ja, gibt es tatsächlich.

Bis letzte Woche dachte ich, es sei nur ein Mythos.

Geschrieben

Wir haben uns so kennengelernt. Wir haben geschrieben und uns verabredet. Es ging ins Cafe und wir waren auf einer Wellenlänge. Danach schrieben wir über WhatsApp, vorher nur über die Seite. Es war klar das wir nur Sex haben werden, ich wollte keine Beziehung. Trotzdem dauerte es vier Wochen und zwei weitere Dates, bis wir zum ersten Mal Sex bei mir hatten. Ralf drängte mich zu nichts. Er war eher zu zurückhaltend. Ich war die aktive, ich gab ihm den ersten Kuss. Ich glaube, hätte ich nichts gemacht, dann wäre Ralf nach ein paar Stunden nach Hause gegangen und wir hätten uns gut unterhalten. Erst als es ins Schlafzimmer ging, ich seine Hose öffnen wollte, schubste er mich einfach ins Bett. Zuerst dachte ich er wäre verklemmt, aber dann packte er mich und wir hatten wahnsinnig heißen Sex. Ich war so überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet

Geschrieben (bearbeitet)

Klaro gibts die :-) Am Wochenende erst ein richtig schönes gehabt....habe heute abend eines zum Café.....also, ich kann mich net beschweren :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na klar, ... ich würde es Dir gerne beweisen ... 🌷

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.9.2020 at 18:49, schrieb ColdZero2:

Mich würde mal interessieren ob ihr noch richtige Dates habt?

Also sich treffen ohne direkt nur einen ONS haben zu wollen, gemütlich essen gehen, sich über Gott und die Welt unterhalten, vielleicht danach noch eine Runde spazieren gehen, mit etwas Glück einen Abschiedskuss haben bei dem der ganze Körper elektrifiziert wird und dann für den Abend getrennte Wege gehen bis man sich wieder trifft.

Ich vermisse die Zeit in der das noch möglich war. Wie sieht es bei euch aus?

Ich hatte ein solches Date und es war echt nett 

Das zweite Treffen ist in Planung klappt nur nicht so gut zur Zeit 

LG 

×
×
  • Neu erstellen...