Jump to content

Gibt es noch richtige Dates?


ColdZero2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ColdZero2:

Ich hoffe trotzdem das man vielleicht auch hier so jemanden treffen kann.

Kann man(n)/Frau nur muss man(n)/Frau hier sehr sehr lange danach suchen... 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Leider nein. Ich date auch gar nicht mehr. Ein passendes, interessantes Gegenüber ist mir nach meiner ***agerzeit nie wieder über den Weg gelaufen.

Das finde ich irgendwie richtig traurig.. 😔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Falsche Seite wofür? Nur weil A was nicht mag/braucht/will liegen viele Andere falsch? Das ist eine Seite wie alle anderen auch, hab auf 'seriösen', Seiten sogar mehr direkte Sexangebote bekommen als hier - wer ist dann wo und warum falsch? Ihr braucht das so nicht, dann lasst es halt - aber lasst doch bitte auch diese Belehrungen sein, Jeder kann sein und machen was er wo wie und mit wem er will.

Was soll dieser Quatsch, wir sind beim poppen. de und nicht werde mein Freund. de!!!! 

vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Warum? Weil ihr das einfach bestimmt? Ein wenig lächerlich, oder?

Nein wir haben die Seite nicht gegründet, aber jetzt ist klar warum die Männer sich beklagen, die meisten suchen ein Kumpel zum weg gehen und nicht, was zum poppen! 

vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

ist doch ok. Nur solltet ihr es anderen, die sowas suchen, nicht absprechen. Jeder nutzt diese Plattform nach seinem Gusto

Bitteschön und guten Appetit 👍

Geschrieben

Nur so.
Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber bis dato waren alle meine Dates so.
In den Fällen wo es anders lief hat man sich danach iwie nie wieder gesehen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kushimo:

Nur so.
Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber bis dato waren alle meine Dates so.
In den Fällen wo es anders lief hat man sich danach iwie nie wieder gesehen 🤷‍♂️

Also, wir hatten die auch nicht als Date bezeichnet.
Ein Date habe ich mit jemandem, bei dem ich mir von vornherein ein Wiedersehen vorstellen kann und da sind mir dann andere Dinge wichtiger, als poppen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb gamapaar:

Was soll dieser Quatsch, wir sind beim poppen. de und nicht werde mein Freund. de!!!! 

Nein wir haben die Seite nicht gegründet, aber jetzt ist klar warum die Männer sich beklagen, die meisten suchen ein Kumpel zum weg gehen und nicht, was zum poppen! 

Bitteschön und guten Appetit 👍

Es ist doch ok, dass du das so machst. Gibt aber auch Menschen, die sich nicht nur zum Sex verabreden, sondern vorher ein Treffen zum Essen, Kino oder sonst was haben. Wo ist das Problem? 

Steht doch nirgends in den AGB, dass man es so machen muss wie ich. Allerdings steht dort auch nicht, man müsse wie du vorgehen. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Leider nein. Ich date auch gar nicht mehr. Ein passendes, interessantes Gegenüber ist mir nach meiner ***agerzeit nie wieder über den Weg gelaufen.

Das ist einfach traurig!

Geschrieben

Ich würde mich auch sehr freuen mich mal mit jemandem zu treffen. Vielleicht ist ja eine ebensolche Frau aus Mittelsachsen hier die ebenfalls so denkt ???dann klappt es vielleicht sogar mal!!!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Es ist doch ok, dass du das so machst. Gibt aber auch Menschen, die sich nicht nur zum Sex verabreden, sondern vorher ein Treffen zum Essen, Kino oder sonst was haben. Wo ist das Problem? 

Steht doch nirgends in den AGB, dass man es so machen muss wie ich. Allerdings steht dort auch nicht, man müsse wie du vorgehen. 

 

Eben. Dazu sucht ein Großteil hier ja auch eine echte Beziehung, bei der die großen Überraschungen halt eben nicht erst nach der Hochzeit auftauchen 🙂👍

Geschrieben

Klar gibt es diese Dates noch, ich habe nur solche. ONS sind für mich nichts

Geschrieben

Bestimmt gibt es noch aber manchmal was schnelles auch nicht schlecht

Geschrieben

Klar gibt es sie, ich würde nie sofort mit jemanden sofort ins Bett springen , es gibt vorab immer ein Treffen wo man sich kennen lernt .... und dann sieht man weiter ob es für mehr reicht .😁

Geschrieben

Nach meiner Trennung von meiner Partnerin vor 3 Monaten, schaue ich jetzt nach vorne und hoffe sehr auf gute Dates.
L

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alessia1969:

Klar gibt es sie, ich würde nie sofort mit jemanden sofort ins Bett springen , es gibt vorab immer ein Treffen wo man sich kennen lernt .... und dann sieht man weiter ob es für mehr reicht .😁

Kann dir nur zustimmen und dazu noch ergänzen, dass es für mich nicht ohne Empfindungen geht, was durch Vertrauen entsteht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Kann dir nur zustimmen und dazu noch ergänzen, dass es für mich nicht ohne Empfindungen geht, was durch Vertrauen entsteht. 

Und deswegen mag ich auch keine Ons .

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb alessia1969:

Und deswegen mag ich auch keine Ons .

Aus meiner Aussage kannst du sicher schlussfolgern, dass es diese bei mir auch nicht gibt! 

Geschrieben

Ich lebe noch in dieser Zeit und zwar ganz problemlos.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das finde ich irgendwie richtig traurig.. 😔

 

vor 8 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Das ist einfach traurig!

So hab ich mir aber viele Tränen, Ärger und Herzschmerz erspart.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Berserker8:

Ich denke solche Frauen trifft man in der Schule oder im Fitnessstudio oder auf Tinder, eher nicht auf POPPEN.de 😂

Woher nimmst du denn deine Erfahrungswerte, dass es diese Frauen nicht auf p.de gibt? Du kannst ja unmöglich alle Frauen kennen gelernt haben. Und wenn du öfter im Forum unterwegs bist, hast du sicherlich bemerkt, dass genau das sehr oft Thema ist. Sehr viele Frauen wollen nämlich nicht nur die schnelle Nummer.

vor 38 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 

So hab ich mir aber viele Tränen, Ärger und Herzschmerz erspart.

Ja, aber vielleicht hast du auch sehr schöne, lustige, ergreifende, tiefgründige und wunderbare Momente verpasst. Ich finde das auch traurig. Vor allem, wenn man dich so im Forum liest, denke ich oft, was du doch für eine tolle Meinung zu vielen Themen hast. Es ist schade, dass du dich, aus was für Gründen auch immer, nicht mehr auf jemanden einlassen kannst/möchtest. 

Geschrieben

Bei mir ist sowas Standard...Ich ficke nie vor dem Essen :D

×
×
  • Neu erstellen...