Jump to content

Gibt es noch richtige Dates?


ColdZero2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider nein. Ich date auch gar nicht mehr. Ein passendes, interessantes Gegenüber ist mir nach meiner ***agerzeit nie wieder über den Weg gelaufen.

Geschrieben

Klar gibt es das noch 😁!
Warum sollte es das nicht geben?
Genauso mag ich das👌🏻. Und noch gar nicht so lange her, das ich das in der Art hatte😊. Einfach so kennenlernen.

Geschrieben

Gar nichts reicht dagegen sich so zu Daten wie der TE es beschreibt. Und der Name des seit ist nicht Programm
Jeder hat das Recht das zu suchen was ER möchte und nicht was andere hier erwarten

Geschrieben

Ein Date ist das was man zusammen daraus macht.

Geschrieben

Ja, genau so laufen meine Dates ab...um so schöner ist dann das Wiedersehen...

Geschrieben

Also ich suche keine reinen Sexdates, von denen hatte ich genug und sie langweilen mich. Ich bin jetzt eher an emotionalen Bindungen interessiert, egal welcher Art, aber wenn es da zu sexuellen Handlungen kommt, dann ist es eben so und ich akzeptier das.

Geschrieben

Ich denke solche Frauen trifft man in der Schule oder im Fitnessstudio oder auf Tinder, eher nicht auf POPPEN.de 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berserker8:

Ich denke solche Frauen trifft man in der Schule oder im Fitnessstudio oder auf Tinder, eher nicht auf POPPEN.de 😂

Wäre das so einfach, wären sicher nicht so viele auf Partnerportalen unterwegs...nicht nur hier..

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wäre das so einfach, wären sicher nicht so viele auf Partnerportalen unterwegs...nicht nur hier..

Ich hoffe trotzdem das man vielleicht auch hier so jemanden treffen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ColdZero2:

Ich hoffe trotzdem das man vielleicht auch hier so jemanden treffen kann.

Na klar, authentisch und symphatisch sein und vorher Profil lesen...und bestenfalls darauf eingehen...auch, wenn es poppen.de heisst, sind noch immer Menschen hinter den Profilen...nicht hinter allen...(vermutlich) aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß..viel Erfolg:thumbsup:

Geschrieben

ich glaube auch die Zeiten sind vorbei. Passt man nicht 100% ins Muster ist man raus..

Geschrieben

Ich finde, du hast das sehr schön geschrieben, das erstmal vorweg. So sollte es auch wirklich sein. Leider gibt es solche Dates viel zu wenig. Im realen Leben finde ich persönlich noch seltener jemanden, mit dem sich ein Date ergibt, als hier. Leider.

Geschrieben

So sollte es im Idealfall sein,lach.Leider wird meistens was anderes erwartet.Aber es gibt auch nette Dates,wenn es auch nur Kaffee war.

Geschrieben

Das klingt ja so als würden dich alle Interessent*innen beim Date dazu nötigen sofort in die Kiste zu springen. Du Armer, das Leben im 21. Jahrhundert ist wirklich hart und eiskalt geworden. 😂
Aber ich kann dich beruhigen: das Date mit Retro-Touch, bei dem es - sex hin oder her - einem darum geht sein Gegenüber kennenzulernen und ganz entspannt schaut, wo das hinführt oder nicht, gibt es noch. Bei mir ist das noch nie anders gewesen. Aber ich find ja auch jedes Treffen, das schon mit dem Namen Date eingeführt wird, schon viel zu überfrachtet. Mein Dategefühl stellt sich erst ein, wenn es sich mit einer Person auch in einem gewissen Maß elektrifizierend anfühlt, wie du schreibst, auch alles Dinge die sich einstellen oder nicht. Das Unterhalten und der Abend kann sich ja auch ohne das alles lohnen. Blöd ist ja nur, wenn man hinterher das Gefühl hat seine Zeit verschmissen zu haben. Passiert mir nur ganz selten.

Geschrieben

Ich habe nur diese Art von dates.. Und selbst wenn es nicht für mehr gereicht hat, war es immer ein schöner und lustiger Abend.. 

Geschrieben

Die Überheblichkeit und Besserwisserei mancher KommentatorInnen hier ist kaum zu ertragen. Sieh darüber hinweg und lass dich von deinem Weg nicht abbringen! Viel Glück 🍀

Geschrieben

Ich mach es immer so erst treffen auf neutralem Boden dann vielleicht mehr

Geschrieben

Also ich wäre schon froh mal wieder eins zu haben. Und es muss ja nicht gleich zu allen kommen!im Gegenteil ich würde ein klassisches kennenlernen allem vorziehen!

×
×
  • Neu erstellen...