Jump to content

Gibt es noch richtige Dates?


ColdZero2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatten wir.. Gemütlich gegrillt in deren Garten, locker gequatscht... Als es dunkel und Kühler wurde sind wir dann ins Wohnzimmer gegangen und hatten einen tollen Abend mit einigen runden Rommé gehabt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ColdZero2:

Mich würde mal interessieren ob ihr noch richtige Dates habt?

Also sich treffen ohne direkt nur einen ONS haben zu wollen, gemütlich essen gehen, sich über Gott und die Welt unterhalten, vielleicht danach noch eine Runde spazieren gehen, mit etwas Glück einen Abschiedskuss haben bei dem der ganze Körper elektrifiziert wird und dann für den Abend getrennte Wege gehen bis man sich wieder trifft.
 

Klares NEIN... Hier nicht zu finden... 🤷

Geschrieben

Ich weiß ja nicht aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass manche diese Seite hier zu ernst nehmen oder Ihre Erfolglosigkeit und daraus ein Drama machen wie, gibt es die Frauen noch , oder gibt es das und dies noch von diesen Threads gibt es hier Unmengen.. Leute genießt doch euer Leben. Es gibt genügend Frauen die Ihr noch nicht kennen gelernt habt. Bleibt geduldig und wenn die Zeit reif ist , wird der richtige Partner/das richtige Profil auftauchen.

Geschrieben

Seit es alles so schnelllebig geworden ist, macht sich selten jemand die Mühe .... die wenigsten“ investieren „ noch in ein Kennenlernen . Sei es Zeit oder auch tatsächlich Geld .... für einen Kaffee reicht es ... am liebsten bei MC Donalds. Da checkt man kurz ab und fertig . Bei einem Essen muss man erstens mehr bezahlen als bei einem Kaffee und man muss sich die Mühe machen für ein längeres Gespräch 😀....

Geschrieben

Klar gibt es das. Ich habe ausschließlich solche Dates. Wer das nicht mag, hat frei.

Geschrieben

Ich hatte schon solche Dates, allerdings ohne elektrifizierte Abschiedskuss , vielleicht beim nächsten Versuch 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Seit es alles so schnelllebig geworden ist, macht sich selten jemand die Mühe .... 

Absolut!!!

Ich habe die Date-Aktivitäten mit Kumpels. 😃

Irgendwie gibt man sich mehr Mühe in Freundschaften als bei Menschen, mit denen man intim werden möchte...komische Welt.

Geschrieben

Ich hab jetzt ein Date mit der Küche... Mal gucken was es gibt 🤔😅

Geschrieben

Was suchst du denn hier genau TE? Klingt nach einem 1.Date einer Liebesgeschichte. Der Name der Website sagt aber etwas anderes. Vielleicht suchst du auf der falschen Seite?

Geschrieben

Dan such genau sowas eröffne eine Dateanzeige und wen 3s ein Date gibt mach nur das es liegt sich genauso an dir wiw weit du gehst und was du möchtest.

Geschrieben

Klar gibt es die. Und man ist hier dafür nicht auf der falschen Seite angemeldet.
Ich hatte hier schon viele Dates zum essen oder was trinken gehen oder mit Hunden spazieren oder einfach bummeln und guten Gesprächen mit Witz und lachen und aus solchen treffen ergibt sich dann meistens mehr. Und wenn nicht dann nicht.
Hab hier auch meinen Freund gefunden.
Es gibt nichts was es nicht gibt
Denke es liegt oft an der zu hohen erwartungs Haltung hier

Geschrieben

Natürlich gibt es das...Es liegt ja auch bei dir das 1.Date so zu gestalten wie du es dir vorstellst, die Frau einzuladen und so einen schönen gemeinsamen Tag zu gestalten.
Bei mir läuft das 1. Treffen fast immer so ab.. wobei es im Sommer eben meist ein Picknick am See ist...

Geschrieben

Ich habe mein Date gerade beendet mit mir undddt Küche essen von Pizza Bringdienst.

Geschrieben

Ich hatte am Freitag spontan ein Date zum Kaffee trinken und es war super schön und entspannen.
Mit Option auf weitere treffen

Geschrieben

Ach, man immer die selbe Leier. Ja, es gibt echte Dates, live und in Farbe. Aber ich kann auch die Leute verstehen, die sich während einer Pandemie mich eingeschlossen nicht daten wollen. Es wird auch wieder ein normales Leben mit Dates kommen, nach Covid - 19. Mit Geduld und Spuke gibt es wieder tolle Dates, sodass wir alle unsere Sehnsüchte stillen können.

Geschrieben

Richtige Dates?
Nein, nur falsche. Aber die falschen sind dann doch die richtigen...😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb gamapaar:

Wir sind für Essen gehen, spazieren gehen und dann sich verabschieden, nicht zu haben!!!! 

ist doch ok. Nur solltet ihr es anderen, die sowas suchen, nicht absprechen. Jeder nutzt diese Plattform nach seinem Gusto

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Jep, lange ist es her . Aber mit genau DIESEN Dates habe ich seid Jahren noch Kontakt.

Geschrieben

Natürlich gibt es die, finde solche Abende ehrlich gesagt viel schöner. Aber es gibt auch wiederum nur die Dates wo man sich wirklich nur für den Sex verabredet. Kommt immer auf die Chemie und Person an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ColdZero2:

Mich würde mal interessieren ob ihr noch richtige Dates habt?

Also sich treffen ohne direkt nur einen ONS haben zu wollen, gemütlich essen gehen, sich über Gott und die Welt unterhalten, vielleicht danach noch eine Runde spazieren gehen, mit etwas Glück einen Abschiedskuss haben bei dem der ganze Körper elektrifiziert wird und dann für den Abend getrennte Wege gehen bis man sich wieder trifft.

Ich vermisse die Zeit in der das noch möglich war. Wie sieht es bei euch aus?

DEFINITIV, die gibt es.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ssweettyy1975:

Was suchst du denn hier genau TE? Klingt nach einem 1.Date einer Liebesgeschichte. Der Name der Website sagt aber etwas anderes. Vielleicht suchst du auf der falschen Seite?

Ach nur weil die Seite hier so heißt wie sie heißt "POPPEN" muss man nun genau auch dies für ein Date suchen oder was... 🤦‍♀️

Was spricht dagegen genau dieses so zu tun, sich so kennenzulernen, sprich so zu Daten wie im EP beschrieben... 

×
×
  • Neu erstellen...