Jump to content

Gibt es noch richtige Dates?


ColdZero2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön wär's wenn es noch solche Dates geben würde...In der heutigen Zeit eher fast unmöglich.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb gamapaar:

Da bist du auf die falsche Seite angemeldet!!!

Falsche Seite wofür? Nur weil A was nicht mag/braucht/will liegen viele Andere falsch? Das ist eine Seite wie alle anderen auch, hab auf 'seriösen', Seiten sogar mehr direkte Sexangebote bekommen als hier - wer ist dann wo und warum falsch? Ihr braucht das so nicht, dann lasst es halt - aber lasst doch bitte auch diese Belehrungen sein, Jeder kann sein und machen was er wo wie und mit wem er will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon segeln, im Museum, was trinken zum gemeinsamen Essen. Wo man tatsächlich interessante Gespräche geführt und Spaß hatte...ohne das der andere irgendwas erwartet hat...

Es kommt ja auch immer darauf an, was man genau sucht. 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Keine Ahnung.Nach Aussage einiger Jungs und weniger Mädels scheint es treffen zu gebe.Ich selber lege keinen Wert auf Treffen mit Leute von hier.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb gamapaar:

Da bist du auf die falsche Seite angemeldet!!!

Warum? Weil ihr das einfach bestimmt? Ein wenig lächerlich, oder?

Geschrieben

Hier oben in Flensburg, gehört genau das, was Du beschreibst, zur aussterbenden Spezie. Früher war es einfacher, die Gründe weiß ich nicht, aber ich denke, die Gesellschaft wird immer anonymer oder zieht sich teilweise zurück. Leider und ein bisschen Schade.

Geschrieben

https://www.abload.de/img/mittelfinger_77735n0r.jpg

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Makromaus:

Nein kann ich so nicht bestätigt. Die Seite ist absolut vielfältig zu nutzen. 

Der Name ist hier nicht Programm, sonst würde sich nicht gefühlt jeder zweit Beitrag darum drehen warum Frauen nicht antworten und Männer nicht zum Date erscheinen. 

Ähm ... aber genau das tut es doch, wenn man das Forum aufmerksam verfolgt :clapping:

Geschrieben

Ja. Gibt es, ist auch gar nicht so schwer solche Dates zu haben wenn man will.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ColdZero2:

Mich würde mal interessieren ob ihr noch richtige Dates habt?

Also sich treffen ohne direkt nur einen ONS haben zu wollen, gemütlich essen gehen, sich über Gott und die Welt unterhalten, vielleicht danach noch eine Runde spazieren gehen, mit etwas Glück einen Abschiedskuss haben bei dem der ganze Körper elektrifiziert wird und dann für den Abend getrennte Wege gehen bis man sich wieder trifft.

Ich vermisse die Zeit in der das noch möglich war. Wie sieht es bei euch aus?

Warum sollte es sie nicht mehr geben?

Deine Frage- kann ich ,für dich mit ja beantworten.

Geschrieben

🐞.........selbstverständlich gibt es hier richtige Dates.ich persönlich habe hier dieses Jahr schon sehr sehr schöne dats gehabt und werde noch weitere schöne Begegnungen erleben. Viel Erfolg wünsche ich dir.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SIMAGEL:

Schön wär's wenn es noch solche Dates geben würde...In der heutigen Zeit eher fast unmöglich.

Woher hast du deine Weisheit , das es fast unmöglich ist?

Es ist  doch sicherlich ehr dein Empfinden.

Du kannst doch überhaupt nicht wissen, wie bei anderen die Dates ablaufen ?

Geschrieben

Na ich weiß ja nicht wo du lebst, aber hier ist das alles noch möglich.

Geschrieben

Ja gibt es. Ich hatte eins. Es war sehr schön.. Die Dame war sehr angenehm.
Und sie war das auf ihrem Bild..

Geschrieben

Also dieses Thema erscheint gefühlt 10 mal täglich🥱. Jaaaa die gibt es!!!

Geschrieben

Wieso ist das nicht mehr möglich? 😳
Natürlich ist das heute noch möglich 😉

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ColdZero2:

Mich würde mal interessieren ob ihr noch richtige Dates habt?

Also sich treffen ohne direkt nur einen ONS haben zu wollen, gemütlich essen gehen, sich über Gott und die Welt unterhalten, vielleicht danach noch eine Runde spazieren gehen, mit etwas Glück einen Abschiedskuss haben bei dem der ganze Körper elektrifiziert wird und dann für den Abend getrennte Wege gehen bis man sich wieder trifft.

Ich vermisse die Zeit in der das noch möglich war. Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe die Dates immer so! Allerdings passieren sie nur noch sehr selten. Ich habe das Gefühl es muss alles nur noch höher, schneller, kürzer, oberflächlicher und weiter sein.

Geschrieben

Solche Dates gibt es definitiv noch,selbst immer wieder erlebt,und kann nix negatives darüber sagen....aber du bist hier bei poppen, also verlange nicht zu viel😉

×
×
  • Neu erstellen...