Jump to content

Eigener Sexgeruch abtörnend und jetzt ?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bring einen Ventilator mit der Luft,Gase und Gerüche von der Nase der Geleckten fern hält.Ersatzweise könntest auch während des Leckvorgangs mit den Händen wedeln um zum einen die Luft Richtung Füße zu lenke und die geleckte Dame durch die untypische Handbewegungen vom schnüffeln abzuhalte.

Geschrieben

Nimmt sie vielleicht regelmäßig farmazeutische produkte ein?

Geschrieben

Handelt es sich um einen konkreten Fall aus Deiner Praxis oder fragst Du hypothetisch?
Das ist mir nicht klar.
Und wenn Du sie lecken darfst, obwohl sie ihren Geruch nicht mag, wo ist dann Dein Problem?
Fragen über Fragen

Geschrieben

Wenn ich persönlich mich in meinem Intimbereich unsauber, unwohl oder unangenehm riechend empfinden würde, käme da sicherlich niemand zum Lecken dran

Geschrieben

Wenn ich meinen eigenen Geruch nicht mag ?! Dann habe ich entweder ein medizinisches oder ein generelles Problem , da käme mit Sicherheit niemand zum lecken dran .

Geschrieben

Ich mag meinen.
Du solltest sie am Besten echt fragen. Vielleicht ist sie einfach auch nur nicht mit sich zufrieden/ im Reinen oder es gibt vielleicht ein medizinisches Problem.
Reden und am Besten das sonst abklären lassen.

Geschrieben

Gibt es bei Frauen leider häufiger, ist imo eine Mischung aus negativen Erlebnissen, Kommentaren von Partnern, Reinlichkeitswahn usw., musst du einfach Geduld haben, manchmal legt sich das

Geschrieben (bearbeitet)

dann ist es unpassend

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Empfindet sie den Geruch erst abtörnend , wenn du sie leckst  oder hat es damit nichts zu tun ? Sie sollte Vertrauen zu dir haben und dir erklären , wie sie darauf kommt . Dränge sie nicht und gib ihr Zeit in diesem Gespräch . Mit Ungeduld kannst du nichts erreichen ! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Kein guter Start ein Thema erstmal mit so nem Satz anzufangen , woher hast du die Information das hier 75 % Tastenerotiker sind?  

Zum Thema wäre ein bisschen mehr Erklärung gut . Ihr habt OV und du möchtest sie danach küssen und sie mag dann nicht das du nach ihr riechst ? Oder riecht es während du dabei bist so stark das es ihr in die Nase nach oben zieht ? 

Ich habe es nun 5x gelesen , aber nicht verstanden was du sagen möchtest . Es geht darum das sie selber ihren Geruch nicht mag und nicht das er ihn nicht mag . Da kannst du geil werden wie sonstwas , ändert aber ja nichts daran das sie es nicht mag . :confused:

Wenn der Geruch an sich, von ihr nich antört...geh ich auch nich weiter ran.... 

 

Geschrieben

Das kann ich als Frau gut verstehen.....ich mag es zwar geleckt zu werden....aber bitte keinen Zungenkuss danach.....schmeckt komisch

Geschrieben

Wenn sie ihr Geruch nicht mag , heisst es ja nicht das du ihn auch nicht magst , aber wenn sie absult nicht möchte , würde ich es aber abklären lassen vom Arzt könnte ja eine Uhrsache habe , bevor ich als Frau darauf verzichten würde mich vom Mann verwöhnen zu lassen , also sprich sie darauf an .

Geschrieben

Wenn du es beim lecken nicht als negativ empfindest und du nicht einem speziellen Fetisch anheim gefallen bist, ist es wohl eher ein Kopfproblem bei ihr. Jede Frau riecht und schmeckt ein wenig anders, Männer übrigens auch. Nahrung, Medikamente, Nikotin spielen dabei auch eine nicht unerhebliche Rolle.

Möglicherweise ist sie der irrigen Auffassung, Sex könne generell ohne intime Gerüche abgehen? Aber sie scheint ja mit dir darüber zu sprechen und das ist doch ein Anfang. Rat für Apotheke bis Arzt hast du schon bekommen.

Für diejenigen, die überlegen, ob wohl ihre Nase lang genug ist, um sich selbst zu riechen.... Kontrollgriff zwischen die Beine und dann Finger an die Nase. Verblüffend, oder? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FischerMitHerz:

Wenn der Geruch an sich, von ihr nich antört...geh ich auch nich weiter ran.... 

 

Darum geht es bei dem Thema aber gerade gar nicht  . 

Geschrieben

Ich hab ein sehr, sehr empfindliches Näschen. Zu 90% mag ich mich sehr gern riechen und schmecken. Aber manchmal ist es halt anders. Ich rede nicht von Vaginosen, sondern eher hormonellen Veränderungen... Manchmal finde ich mich halt nicht so lecker... ich sag es ihm, aber bisher war er trotzdem immer sehr überzeugend und "stürzte" sich mit solch einer Überzeugung und Leidenschaft ins warme Nass, dass ich es auch genießen konnte. 😉 Aber ich lecke an solchen Tagen meinen Pussysaft nicht von seinem Schwanz, wie ich das sonst gern mache. Geht nicht 🤷‍♀️

Generell finde ich Gerüche sehr spannend... wenn ich jemanden gut riechen kann... heidewitzka... da geht schon was. Wen ich geruchsmäßig unspannend finde, der hat mich bisher auch sonst nicht überzeugt. Das gilt auch außerhalb des Bettes - bei Job und Freizeit... die Biologie ist schon spannend.

Generell glaube ich, dass Gerüche in unserer "sauberen" hygienischen Welt für viele ein Problem sind. Ja... man sollte nicht über Fäkalgerüche am Po "stolpern" Und Achseln, die nach Zwiebeln riechen, sind bäh... da war aber auch schön länger keine Seife dran. Aber frischer Schweiß kann wie ein Aphrodisiakum wirken 🤤

Geschrieben

Es gibt doch den Spruch "denn sie wissen nicht was sie tun" zu Deinem Thread würde passen "denn er weiß nicht was er schreibt"

×
×
  • Neu erstellen...